Die stärkste Marke sind Sie selbst! – Das Human Branding Praxisbuch

eBook epub
14,99 [D] inkl. MwSt.
CHF 18,00 * (* empf. VK-Preis)

Bestellen Sie mit einem Klick:

Oder kaufen Sie direkt vor Ort bei Ihrem Buchhändler

Das erfolgreiche Grundlagenbuch Die stärkste Marke sind Sie selbst! unterstützte Sie darin, eine eigene Markenpersönlichkeit zu entwickeln. Das jetzt vorliegende Praxisbuch zeigt konkrete Wege auf, die eigene Marke zum Erblühen zu bringen. Anhand vieler Beispiele von Menschen, die sich neu erfunden bzw. neu profiliert haben, ist es Ermunterung, Wegweiser und Anleitung zugleich, ebenfalls neue Wege einzuschlagen, die planbaren Erfolg versprechen. Sie dürfen Mäuschen spielen, wie sich andere aus der eigenen Frustrationsfalle befreit und den Weg hin zu einem neuen, selbstbestimmten Leben gefunden haben.

Egal, ob Sie beruflich oder privat frustriert oder unentschlossen sind, sich machtlos fühlen („Ich kann ja doch nichts ändern …“) oder wieder in den Beruf einsteigen wollen: Dieses Buch ist eine Fundgrube an Anregungen, wie Sie Ihr Leben mit Ihrer neu erworbenen Markenpersönlichkeit aktiv und selbstbewusst umgestalten können.

  • Die Marke „Ich“ leben

  • Die Praxisanleitung zum erfolgreichen Grundlagenbuch

  • 10 Erfolgsfaktoren für Ihre Markenbildung

»Das Buch ist Ermunterung, Wegweiser und Anleitung, neue Wege einzuschlagen, die planbaren Erfolg versprechen.«

Hamburger Morgenpost (23. Mai 2012)

eBook epub (epub)
ISBN: 978-3-641-06874-5
Erschienen am  23. April 2012
Lieferstatus: Dieser Titel ist lieferbar.

Leserstimmen

Sie kennen das Buch bereits?

Dann machen Sie den Anfang und verfassen Sie hier Ihre Leserstimme.

Vita

brandamazing: GmbH

Jon Christoph Berndt, geb. 1969, ist Kommunikationsexperte, Managementtrainer und Inhaber der brandamazing: Unternehmensberatung für Markenkommunikation in München. Der Erfinder von Human Branding ist Autor der Kolumne „Mensch, Marke!“ im Handelsblatt und Mitglied des Vorstands der German Speakers Association (GSA).

www.brandamazing.com

Zur AUTORENSEITE

Zitate

»Wie aus einem Mann ohne Eigenschaften einer mit Ruf wie Donnerhall, Ecken, Kanten, Charakter, Großartigkeit sowie eindrucksvollem Freundes- und Feindeskreis wird, lehrt diese Gebrauchsanweisung.«

w&v Werben und Verkaufen (12. Juli 2012)

»Dieses Buch ist eine Fundgrube an Anregungen, wie Sie Ihr Leben mit Ihrer neu erworbenen Markenpersönlichkeit aktiv und selbstbewusst umgestalten können.«

fachbuchkritik (01. Juli 2012)

»Jon Christoph Berndt zeigt Wege auf, die eine eigene Marke zum Erblühen bringen.«

Markenartikel (12. Juni 2012)

»Schwäche ist die neue Stärke – ein starker Satz in einem starken Buch!«

Sabine Asgodom, Selbst-PR-Expertin, Erfolgscoach und Bestsellerautorin (08. April 2013)

»Es geht darum, der Unentschlossenheit zu entgegnen und aktiv und selbstbewusst einen neuen Weg einzuschlagen - und eben nicht nur fremdbestimmt zu werden.«

CLIPS (01. August 2012)

»Dieses Buch beschreibt detailliert und fundiert, wie echte Human Brands ihr Profil lebbar und erlebbar machen.«

Prof. Dr. Dr. h.c. Hermann Simon, Chairman bei der Strategieberatung Simon-Kucher & Partners (15. September 2011)