VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • facebook
  • google+
  • whatsapp
  • twitter
  • add this

Die stärkste Marke sind Sie selbst! – Das Human Branding Praxisbuch

Bestellen Sie mit einem Klick

oder kaufen Sie direkt vor Ort bei Ihrem Buchhändler.

€ 13,99 [D] inkl. MwSt.
CHF 17,00*
(* empf. VK-Preis)

eBook (epub) ISBN: 978-3-641-06874-5

Erschienen: 23.04.2012
Dieser Titel ist lieferbar.

Weitere Ausgaben: Gebundenes Buch

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Anmeldung

  • Info

  • Vita

  • Pressestimmen

  • Links

  • Service

  • Biblio

Das erfolgreiche Grundlagenbuch Die stärkste Marke sind Sie selbst! unterstützte Sie darin, eine eigene Markenpersönlichkeit zu entwickeln. Das jetzt vorliegende Praxisbuch zeigt konkrete Wege auf, die eigene Marke zum Erblühen zu bringen. Anhand vieler Beispiele von Menschen, die sich neu erfunden bzw. neu profiliert haben, ist es Ermunterung, Wegweiser und Anleitung zugleich, ebenfalls neue Wege einzuschlagen, die planbaren Erfolg versprechen. Sie dürfen Mäuschen spielen, wie sich andere aus der eigenen Frustrationsfalle befreit und den Weg hin zu einem neuen, selbstbestimmten Leben gefunden haben.

Egal, ob Sie beruflich oder privat frustriert oder unentschlossen sind, sich machtlos fühlen („Ich kann ja doch nichts ändern …“) oder wieder in den Beruf einsteigen wollen: Dieses Buch ist eine Fundgrube an Anregungen, wie Sie Ihr Leben mit Ihrer neu erworbenen Markenpersönlichkeit aktiv und selbstbewusst umgestalten können.

  • Die Marke „Ich“ leben

  • Die Praxisanleitung zum erfolgreichen Grundlagenbuch

  • 10 Erfolgsfaktoren für Ihre Markenbildung

»Das Buch ist Ermunterung, Wegweiser und Anleitung, neue Wege einzuschlagen, die planbaren Erfolg versprechen.«

Hamburger Morgenpost (23.05.2012)

brandamazing: GmbH (Autor)

Jon Christoph Berndt, geb. 1969, ist Kommunikationsexperte, Managementtrainer und Inhaber der brandamazing: Unternehmensberatung für Markenkommunikation in München. Der Erfinder von Human Branding ist Autor der Kolumne „Mensch, Marke!“ im Handelsblatt und Mitglied des Vorstands der German Speakers Association (GSA).

www.brandamazing.com

»Das Buch ist Ermunterung, Wegweiser und Anleitung, neue Wege einzuschlagen, die planbaren Erfolg versprechen.«

Hamburger Morgenpost (23.05.2012)

»Wie aus einem Mann ohne Eigenschaften einer mit Ruf wie Donnerhall, Ecken, Kanten, Charakter, Großartigkeit sowie eindrucksvollem Freundes- und Feindeskreis wird, lehrt diese Gebrauchsanweisung.«

w&v Werben und Verkaufen (12.07.2012)

»Dieses Buch ist eine Fundgrube an Anregungen, wie Sie Ihr Leben mit Ihrer neu erworbenen Markenpersönlichkeit aktiv und selbstbewusst umgestalten können.«

fachbuchkritik (01.07.2012)

»Jon Christoph Berndt zeigt Wege auf, die eine eigene Marke zum Erblühen bringen.«

Markenartikel (12.06.2012)

»Schwäche ist die neue Stärke – ein starker Satz in einem starken Buch!«

Sabine Asgodom, Selbst-PR-Expertin, Erfolgscoach und Bestsellerautorin (08.04.2013)

mehr anzeigen

eBook (epub)

ISBN: 978-3-641-06874-5

€ 13,99 [D] | CHF 17,00* (* empfohlener Verkaufspreis)

Verlag: Kösel

Erschienen: 23.04.2012

  • Leserstimmen

  • Rezension verfassen

Leider sind derzeit keine Leserstimmen vorhanden. Machen Sie den Anfang und verfassen Sie eine Rezension.

Voransicht