CHF 12,00 * (* empf. VK-Preis)
Sex & Drugs & Rock ’n’ Roll! Lang ist’s her. Jetzt haben die vier alten Schulkumpel Konni, Thomas, Rainer und Bulle außer ihren Doppelkopfabenden kaum noch etwas gemeinsam. Das kann es doch nicht gewesen sein. Und sie fassen einen Plan: den alten Jugendtraum von der Rockband wiederbeleben. Zum 25-jährigen Abi-Treffen soll die große Party steigen.
Ein Roman voller Musik und guter Laune.
"Ein Buch zum Gernhaben."
Vita
Frank Goosen
Frank Goosen, geboren 1966 in Bochum, hat sich Ruhm und Ehre als eine Hälfte des Kabarett-Duos Tresenlesen erworben. Sein Durchbruch war der Roman Liegen lernen, der lange auf den Bestsellerlisten stand und auch erfolgreich verfilmt wurde. 2003 erhielt Frank Goosen den Literaturpreis Ruhrgebiet. Mit seinen Kabarettprogrammen tourt er regelmäßig durch Deutschland. Mit dem Ruhrpott-Geschichtenband Radio Heimat gelang Frank Goosen der Sprung in die Top-10 der Bestsellerlisten. Mit seiner Frau und zwei hoffnungsvollen Nachwuchskickern wohnt er in Bochum.
www.frankgoosen.de
Links
Offizielle Webseite des Autors
www.frankgoosen.dePressestimmen
"Selten waren Tragödien so amüsant zu lesen."
"Eine wirklich sympathische Altmänner-Phantasie."
"Frank Goosen schreibt sich am liebsten in Erinnerungen hinein, um dann in ihnen spazieren zu gehen."
"'SO VIEL ZEIT': Frank Goosen huldigt dem Mythos des Rock."
"Das rockt!"
"Eine Hommage an die Musik."
"Dieses Buch ist eine herrliche Analyse männlicher Wünsche."
"Frank Goosens neuer Roman ist eine wunderbare Fortführung von 'Liegen lernen': (...) mit der gleichen feinen Melancholie und herzlichen Lässigkeit."
»Ein Buch zum Dahinversinken.«
"Eine emotionsgeladene Sinnfindungsreise durch die ach-so-schöne Vergangenheit (...)."
»Mit so viel Herzblut hat Goosen seit seinem Debüt Liegen lernen nicht mehr geschrieben.«
"Noch gelungener als sein Bestseller 'Liegen lernen'."