VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • LITERATURTIPP IM SEPTEMBER

    Beate Teresa Hanika

    Das Marillenmädchen

    Seit ihrer Kindheit in den 1940er Jahren kocht Elisabetta jeden Sommer Marmelade ein. Und jedes Mal, wenn sie ein Glas aus dem alten Kellerregal in die Hand nimmt, es öffnet und den süßen Duft einatmet, erinnert sie sich an ihr Leben, an ihre in Dachau ermordete Familie, an ihre große Liebe Franz, an ihre Tochter Esther und ihre Enkelin Rahel ...

    Eine bittersüße Geschichte von Liebe und Freiheit. Für alle Leser von "Altes Land".

    Zum Buch

  • EIN WAHR GEWORDENER WUNSCH

    Wolf Küper

    Eine Million Minuten

    Als Nina eines Abends beim Zubettgehen sagt: »Ach Papa, ich wünschte, wir hätten eine Million Minuten. Nur für die ganzen schönen Sachen, weißt du?«, bekommt Wolf Küper eine Ahnung davon, dass eine Million gemeinsam verbrachter Minuten womöglich sehr viel wertvoller sein könnte als eine glänzende Karriere...

    Ein Märchen aus dem Deutschland der Gegenwart.

    Zum Buch

  • WAS MANN WISSEN SOLLTE

    Frank Sommer

    Der beste Sex deines Lebens

    Bessere Potenz, besseren Sex, längere Ausdauer – eine erfüllende(re) Sexualität. Unabhängig vom Alter wünschen sich das die meisten Männer. Der renommierte Sexualmediziner Prof. Dr. Frank Sommer gibt eine wissenschaftlich fundierte Anleitung, die jedem MANN ermöglicht durch körperliches und mentales Training den besten Sex seines Lebens zu haben.

    Der Weg zu erfüllter Sexualität – wissenschaftlich garantiert!

    Zum Buch

POSITIVE PSYCHOLOGIE

Julia Tomuschat

Das Sonnenkind-Prinzip

Jenseits aller psychischen Verwundungen aus der Kindheit gibt es eine Seite in jedem von uns, die vital, kreativ, verspielt, spontan und tatendurstig ist: das Sonnenkind. Wenn wir diesen positiven Anteil des »inneren Kindes« in uns wiederentdecken und stärken, halten wir den Schlüssel zu Heilung und Glück in Händen.

Selbstliebe, Leichtigkeit und Lebensfreude wiederentdecken!

Zum Buch

Clemens Berger liest aus seinem Roman "Im Jahr des Panda"

Zum Buch

GESCHENKTIPP

Madeline Puckette, Justin Hammack

Der ultimative Wein-Guide

Rot oder weiß? Cabernet oder Merlot? Welcher Wein zu welchem Essen? Guten Wein zu finden ist leichter, wenn man sich ein wenig auskennt. Dieser einzigartige Weinführer vermittelt mit bunten Grafiken schnell und einfach alle Basics über Wein.

Die Weinbibel fürs 21. Jahrhundert!

Zum Buch

EIN KULTURVERFÜHRER

Pieter Steinz

Typisch Europa

Von Pippi Langstrumpf bis Johann Sebastian Bach, von der Sixtinischen Kapelle bis zum Billy Regal - Pieter Steinz widmet sich dem Schönen und Verbindenden auf unserem Kontinent. Er beschreibt unsere gemeinsame Kultur, die Grenzen überwindet und auf die alle Europäer stolz sein können.

"Ein einzigartiges Kaleidoskop unseres Kontinents." Geert Mak

Zum Buch