VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
  • BRIEFE FÜR DIE EWIGKEIT

    Shaun Usher

    More Letters of Note

    Shaun Usher hat erneut unglaubliche Briefe ans Tageslicht befördert: Ergreifende Liebesbriefe, hochkomische Korrespondenzen oder auch völlig skurrile Schriftstücke. So etwa Richard Burtons Abschiedsbrief an Elizabeth Taylor, David Bowies Antwort auf seinen ersten Fanbrief oder den Protestbrief von Marge Simpson an die frühere First Lady Barbara Bush.

    Lesen Sie! Und staunen Sie!

    Zum Buch

  • POETRY-SLAM-TEXTE

    Julia Engelmann

    Jetzt, Baby

    Mit ihrem einzigartigen Sound und ihrer besonderen Sprache schreibt Julia Engelmann darüber, wie wir unser Glück in die Hand nehmen, Träume wahr machen und uns dabei treu bleiben. Lass uns Glücksmomente feiern, im bunten Konfettiregen tanzen und das Leben leben – jetzt, Baby!

    Julia Engelmann fasst das Lebensgefühl einer ganzen Generation in Worte!

    Zum Buch

  • FÜR KINDER AB 6 JAHREN

    Anu Stohner

    Aklak, der kleine Eskimo - Spuren im Schnee

    Von Eisbären hält man sich besser fern, das weiß Aklak natürlich. Aber die Spur, die er eines Tages findet, stammt von einem Eisbärjungen. So einem Winzling darf man doch mal hinterhergehen. Tuktuk, Aklaks Husky, ist dagegen, und Aklaks Freunde wären es wohl auch. Aber die verspäten sich, und als sie zum Treffpunkt kommen, ist der kleine Eskimo schon weg...

    Eine zum Dahinschmelzen schöne Geschichte von der großen Kraft der Freundschaft.

    Zum Buch

DARM GUT - KOPF GUT

Michaela Axt-Gadermann

Schlau mit Darm

Der Beginn eines neuen Jahres ist ein sehr guter Zeitpunkt für einen mentalen und körperlichen Reinigungsprozeß. Und je mehr man den Darm, unser "zweites Hirn", dabei einbezieht, desto besser "entgiftet" man auch seine Psyche. Denn neueste Erkenntnisse belegen, dass Bauch und Hirn sich wechselseitig beeinflussen.

Starten Sie rundum gesund ins Jahr 2017!

Zum Buch

Begleiten Sie uns auf eine Reise "Unter Briten"

Zum Buch

KOMPAKTE LEBENSHILFE

Veit Lindau

Coach to go OPUS

In seiner "Coach to go"-Reihe bringt Veit Lindau seine Topthemen kurz und komprimiert auf den Punkt – von Erfolg über Selbstliebe hin zu spirituellem und materiellem Reichtum. OPUS ist sein 365-Tage-Coaching, das uns wachrütteln soll, die wirkliche Essenz unseres Daseins zu ergründen und ihr gemäß zu leben.

Lass dich auf das große Abenteuer des Lebens ein!

Zum Buch

Unsere Lesungen und Veranstaltungen

Erste Erde Epos

06.12.2016

Raoul Schrott

Erste Erde Epos

Sind die Menschenrechte westlich?

06.12.2016 | Zürich

Hans Joas

Sind die Menschenrechte westlich?

Weitere Termine