Leserstimmen

Bücher (12298 Treffer)

Jeffery Deaver

Der Todesspieler

Faszinierend

Ein faszinierendes Buch, das den Leser in eine Welt entführt, über die man nicht sehr viel weiß, die aber spannend ...
(5)

Robert Jackson Bennett

Der Schlüssel der Magie - Die Diebin

der Beginn einer spannenden neuen Fantasyreihe

Dies war mein erster Fantasy-Roman seit langem und ich war komplett begeistert. Der Autor entfaltet vor den Augen ...
(1)

Andreas Kossert

Flucht – Eine Menschheitsgeschichte

ganz wichtiges Thema

uns sicher so meisterlich geschrieben und recherchiert wie "Kalte Heimat",
Jenny Schon
www.jennyschon.de ...
(1)

Melanie Raabe

Der Abgrund

Spannendes Hörspiel mit überraschender Geschichte und tollen Sprechern

Ein Wochenendtrip auf eine Insel. Eine Gruppe von Freunden, die Geburtstag feiert. Eine Fremde, die wortlos Umschläge ...

Laura Schroff, Alex Tresniowski

Immer montags beste Freunde

Das eine Romanidee so viel Form annehmen kann. Einfach toll!!!!

Das Buch gefällt mir einfach richtig gut. Es lässt mich nach Beenden so wohlig zufrieden zurück, dass ich einfach ...
(1)

Éléa Baucheron, Diane Routex

Die größten Rätsel der Kunst. Die geheimen Botschaften hinter den bedeutendsten Werken der Kunstgeschichte

Fundierter Überblick für interessierte Laien

Bei vielen Kunstwerken stellt sich der Betrachter einige Fragen: Was soll das darstellen, warum wurde es so gemacht, ...
(1)

Lynda Mullaly Hunt

Wie man den Wind aufhält

"Wie man den Wind aufhält" hat nicht nur ein sehr schönes Cover, sondern auch einen wunderbaren Inhalt! ...
(1)

Amy Timberlake

Dachs und Stinktier

Chicks rule ...

...oder Bock-bock-BOCK-Bock-bock BOCK BOCK bockbockbock...bock

An dem Buch hatte ich granitmäßig viel Freude. ...
(1)

MARVEL – Superhelden-Wimmelbuch

Gutes Wimmelbuch

Man bekommt, was man erwartet. Ein gutes Wimmelbuch mit all seinen Lieblingshelden aus dem Marvel Universum. Spiderman, ...

Lucas Fassnacht

Die Mächtigen

Geld , Macht und viele Todesopfer

Was wäre wenn man die Macht hätte über die komplette Finanzwelt? Eine Macht die niemand haben dürfte? Und trotzdem ...
(3)

Ragnar Jónasson

NEBEL

Grandioser, spannender Abschluss der Reihe

Nebel ist der packende Abschluss der Hulda-Trilogie. Obwohl man kaum Abschluss sagen kann, da die Geschichte sich ...
(4)

María Hesse

Bowie

Ein Wahnsinns Buch über einen Wahnsinns Künstler!

Vom Anfang bis zum Ende, von der Geburt, bis zu seinem Tod wird hier die Geschichte von David Bowie erzählt. Und ...
(1)

Mandy Baggot

Winterzauber in Mayfair

Ein Buch zum Träumen

Nicht viele Bücher schaffen es nachts in mein Bett, um mich vom Schlafen abzuhalten, aber dieses gehört definitiv ...

Samantha Shannon

Der Orden des geheimen Baumes - Die Magierin

Tolles Fantasy-Erlebnis

Ich habe schon so viel Positives über die englische Ausgabe gelesen, dass ich es kaum abwarten konnte, bis dieses ...
(1)

Deana Zinßmeister

Die vergessene Heimat

Ein Buch gegen das Vergessen

In dem Buch „Die vergessene Heimat“ von Deana Zinßmeister erzählt die Autorin eine dramatische Flucht aus Ostberlin ...
(2)

Julia Engelmann

Keine Ahnung, was für immer ist

Worte, die verzaubern


"Ich glaube, wir können viel mehr als gedacht,
ich glaube wir können, was wir uns trauen.
Wir brauchen ...
(2)

Katy Rose Pool

The Age of Darkness - Feuer über Nasira

Ein Buch mit Sogwirkung. Eine alte Prophezeiung sagt das Zeitalter der Dunkelheit voraus und nun sollen fünf junge ...

Nora Roberts

Am dunkelsten Tag

Spannend bis zur letzten Seite

Videorezension: https://youtu.be/5KFw3x6JPIA
Mein Fazit:
Mein Fazit:
Ein gelungener, sehr spannender Roman ...

Robert Galbraith

Die Ernte des Bösen

Ich mag Cormoran ;-)

Lange habe ich auf den dritten Teil der Cormorans Strike Reihe gewartet.
Nun endlich konnte ich “Die Ernte des ...

Robert Galbraith

Weißer Tod

Neues von Cormoran Strike

Auch bei diesem vierten Band der Reihe um Cormoran Strike und Robin Elcott handelt es sich um einen klassischen ...

Kristina Valentin

Herzblitze

„Der Tag, am dem sich alles änderte, war ein Montag. Ich war tot, ziemlich sicher…“

Nein doch nicht, mich ...
(1)

Ibram X. Kendi

How To Be an Antiracist

Dieses Buch sollte jeder lesen

Das Buch ist in mehrere Kapitel aufgeteilt, die jeweils ein anderes Unterthema behandeln. So befasst sich der ...
PLATZ 8
Spiegel Hardcover Belletristik

Ferdinand von Schirach

GOTT

Ein Buch, das zum Nachdenken anregt

Hallo ihr Lieben 🙂
Heute habe ich für eine Rezension zu "GOTT" von Ferdinand von Schirach für ...
PLATZ 17
Spiegel Taschenbuch Belletristik
(3)

Andreas Gruber

Die Knochennadel

600 Seiten? Kein Problem mit Hogart

Nach seinen erfolgreichen Serien mit Sneijder und Nemez gibt es nun Neues von Privatdetektiv Peter Hogart.

Leider ...
(2)

Laura Wohnlich

Mookie – Weihnachten mit Schwein

Mookie - ein Schwein zu Weihnachten :-)

Meine Zusammenfassung
Joachim ist so ziemlich von allem genervt. Von seinem Job, den er seit Wochen fernbleibt, ...
(4)

Ruth Bader Ginsburg

Ruth Bader Ginsburg

Ein Vermächtnis

Es passt zu den Hiobsbotschaften der vergangenen Jahre aus den USA: Die Supreme-Court-Richterin, Feministin und ...
(3)

Michelle Adams

Mein Wunsch für dich

Schöne emotionale Geschichte über eine alte Liebe, die nie rostet

"Mein Wunsch für dich" ist ein Roman der Autorin Michelle Adams und erschien 2020 mit 384 Seiten als Taschenbuch ...
(8)

Manuela Inusa

Adventszeit in der Valerie Lane

Kreative Bastel-, Back- und Kochideen für die Adventszeit

Meine Meinung

Ich habe ja erst kürzlich die Bücher von Manuela Inusa entdeckt und bin einfach nur verliebt ...
(6)

Melanie Metzenthin

Die Hafenschwester (2)

Schwere Zeiten des 1. Weltkrieges

Der historische Roman "Die Hafenschwester" ist bereits die Fortsetzung um die Krankenschwester Martha. ...
PLATZ 14
Spiegel Paperback Belletristik
(1)

Anna Todd

The Brightest Stars - connected

The brightest stars connected rezension

Also ich muss sagen, dass ich wieder positiv überrascht bin, wie gut die Autorin Anna Todd schreibt. Dieses Buch ...
(6)

Florian Langenscheidt, André Schulz

Alt genug, um glücklich zu sein

Ein Buch zum Glück, und das nicht nur im Alter

Das Buch sprach mich direkt an. Denn ich lese liebend gerne Sachbücher, besonders wenn es solche sind, die einen ...
PLATZ 26
Spiegel Hardcover Belletristik

Petra Durst-Benning

Die Fotografin - Die Stunde der Sehnsucht

Schlimme Zeiten für Mimi und ihre Freunde

Auch der 4. Band der Reihe kann wieder super unterhalten.
allerdings mit Einschränkungen. Natürlich kann man ...

Isabella Hammad

Der Fremde aus Paris

Ein junger Palästinende sucht eine Heimat und verliert die Eigene

Midhat, ein junger Palästinener, verlässt seine Heimat und macht sich auf den Weg nach Frankreich, um dort Medizin ...
(7)

Eveline Helmink

Handbuch für miese Tage

Sehr schönes Buch

Ich habe mich sehr über das Handbuch für miese Tage gefreut. Sehr positiv hat mich die Bebilderung überrascht... ...
(1)

Alma Bayer

Liebestöter

Der Liebestöter von Rosenheim

Marina Pfister hat eine ganz besondere Coachingagentur nur für Frauen. Ihr Ladenlokal befindet sich in der malerischen ...
(2)

Christian Stöcker

Das Experiment sind wir

Eine sehr ausführliche Analyse eines so wichtigen Themas!

Sehr ausführlich geschrieben, dennoch sehr gut verständlich. Das Buch geht auf viele verschiedene Aspekte des ...