Leserstimmen

Bücher (12298 Treffer)
(1)

Susanne Rubin

Die Erben von Gut Lerchengrund

Gut Lerchengrund und sein Schicksal

Norddeutschland 1898: Gerlinde führt nach ihrer Heirat mit Heinrich von Grootenlohe ein schönes und glückliches ...
(2)

Daisy Johnson

Untertauchen

wunderschönes Cover

Das Buch hat ein wunderschönes Cover, ich habe mich sehr darauf gefreut es zu lesen. Die Kapitel haben eine angenehme ...
(1)

Richard Wagamese

Das weite Herz des Landes

Unglaublich stimmungsvoll erzählt Richard Wagamese seinen Roman, da er die Kunst einer sehr nüchternen, natürlichen ...

Anna Todd

After truth - Mit exklusivem Zusatzkapitel

I love this Book 📖 😍

Manche Leute meinen es ist zu viel hin und her mit Hardin und Tessa, ich finde nicht. Es ist so WOW das sich jemand ...
(2)

John Lanchester

Die Mauer

Beängstigend faszinierendes Zukunftsszenario

"Die Mauer" von John Lanchester könnte man als klassische Dystopie bezeichnen, wenn nicht die Geschichte, ...

Andreas Gruber

Die schwarze Dame

Wer schon die Todesreihe von Andreas Gruber mochte, wird auch von Peter Hogart nicht enttäuscht sein.

Prag, die wunderschöne Stadt an der Moldau, mit ihren bunten Barockgebäuden, der Karlsbrücke mit den kunstvollen ...

Andreas Gruber

Die Engelsmühle

Ein Schwarz-Weiß-Film. Ein Versicherungsdetektiv. Zwei Schwestern und ein dreifacher Mord!

Ein Schwarz-Weiß-Film. Ein Versicherungsdetektiv. Zwei Schwestern und ein dreifacher Mord!
Peter Hogart ermittelt ...

Krystal Sutherland

Chemical Hearts

Nicht ganz mein Stil, aber dennoch ein Versuch wert!

Die Geschichte versprach von Anfang an, eine besondere zu sein.
Der Roman wurde aus der Sicht von Henry verfasst ...
(3)

Christel Krukkert

Kleine Kuschelautos zum Häkeln und Spielen. Komplett überarbeitete und getestete Neuausgabe. Häkelanleitungen für VW-Bus, Polizeiauto, Feuerwehrfahrzeug, LKW, Rennwagen u.v.m. Mit kleiner Häkelschule für den sicheren Einstieg

Das Buch fällt leider bei mir durch, da es nicht zum Häkeln einlädt.

Da ich neben meiner 7-jährigen Tochter noch einen 3-jährigen Sohn habe, habe ich vor etwa zwei Jahren dieses kleine ...
(8)

Frank Pape

Gott, du kannst ein Arsch sein

Ein Pferd als Sterbebegleiter?

Es mutet seltsam an, sich ein Pferd als Sterbebegleiter vorzustellen. Doch nach der Lektüre des Buches
“Gott, ...
(1)

Paul Celan

Todesfuge

„Ich hörte sagen, es sei im Wasser ein Stein… und über dem Wasser ein Wort…“ Paul Celan im O-Ton. Hörverlag

„Ich hörte sagen, es sei im Wasser ein Stein… und über dem Wasser ein Wort…“ Paul Celan im O-Ton. Hörverlag

„Schwarze ...

Tasty

Tasty Das Original - Die geniale Jeden-Tag-Küche

schöne internationale Gerichte

Das Buch ist mir wegen seiner Aufmachung ins Auge gesprungen. Das Coverbild sieht einfach so lecker aus, dass ...
PLATZ 30
Spiegel Hardcover Belletristik

Christina Henry

Die Chroniken von Alice - Die Schwarze Königin

Ruhiger als Teil 1, aber wieder mal ein Highlight

Infos zum Buch
Titel: Die Chroniken von Alice – Die schwarze Königin
Autorin: Christina Henry
Verlag: Penhaglion
Genre: ...

Igor Josifovic, Judith De Graaff

Plant Tribe: Vom glücklichen Leben mit Pflanzen

Wunderschön & informativ

Vom glücklichen Leben mit Pflanzen- so der Untertitel dieses schönen Coffeetable Buchs aus dem Prestel Verlag.
Neben ...

David Perlmutter

Blöd im Kopf?

Bewusster Leben, ein tolles Buch

Ich muss sagen ein sehr interessanter Titel, aber mit sehr viel Inhalt. Dieses Buch muss man einfach gelesen ...
(9)

Matias Faldbakken

Wir sind fünf

Ein außerordentliches Lesevergnügen

Wir sind fünf ist eine kurzweilige und spannende Geschichte um eine Familie in Norwegen. Die Personen sind bildhaft, ...
(4)

Petra Hammesfahr

Nach dem Feuer

Wieder ein erstklassiger Hammesfahr

Wieder einmal schafft es Petra Hammesfahr durch das verknüpfen verschiedener Handlungsstränge die Spannung bis ...

Amelie Fried

Die Spur des Schweigens

Großartiges und ergreifendes Buch

In diesem Buch werden viele ernste Themen behandelt, die sehr gut umgesetzt wurden, da es sehr realitätsnah erzählt ...
(1)

Maren Gottschalk

Frida

Viva la vida

Der Anfang dieses Romans ist bezeichnend. Die Malerin Frida Kahlo beschreibt die Schmerzen, mit denen sie seit ...
(3)

André Hille

Das Rauschen der Nacht

DER Roman zum drohenden Burnout

Wenn Sie auch Freunde und Bekannte so um die Vierzig haben, die die meiste Zeit ihrer Midlife-Crisis im ICE verbringen, ...
PLATZ 37
Spiegel Hardcover Sachbücher
(3)

Oliver Hilmes

Das Verschwinden des Dr. Mühe

"Das Verschwinden des Dr. Mühe" von Oliver Hilmes

Fazit: Ich bin ja – ich erwähnte und wiederholte das gelegentlich – bekennender True-Crime-Fan. Und als solcher ...
(1)

Christian v. Ditfurth

Terrorland

Rezension zu "Terrorland"

Mitten in Berlin vor der russischen Botschaft wird ein Touristenbus gesprengt. Ein russischer Botschafter verliert ...
PLATZ 6
Spiegel Paperback Sachbücher

Christian Bischoff

Bewusstheit

Ein aktives Buch

Ich lese eigentlich gern vor dem Einschlafen, aber nach dem ersten Kapitel war Schluss. Es ist kein Lesebuch im ...
(5)

Jenny Downham

Ich war der Lärm, ich war die Kälte

Beeindruckend dargestellt

Gerade habe ich "Ich war der Lärm, ich war die Kälte" beendet.

Das Thema emotionaler Missbrauch wird ...
PLATZ 10
Spiegel Hardcover Belletristik
(8)

John Grisham

Das Manuskript

Urlaubslektüre mit gesellschaftskritischen Untertönen

In „Das Manuskript“ wird die Geschichte um die Bewohner von Camino Island, der fiktiven Insel vor Floridas Küste, ...
PLATZ 6
Spiegel Hörbuch Belletristik / Sachbuch
(1)

Jan Weiler

Die Ältern

Und nun?

Irgendwann ist es soweit: Wenn aus Pubertieren Erwachsene werden, ist es an Papa und Mama, sich zu verwandeln. ...
(1)

Sabine Stiller

Aus 4 Zimmern mach 6 Räume

Raumwunder können geschehen

Wir sind ein 6 Personenhaushalt und müssen mit 4 Zimmern auskommen.
Dieses Buch zeigt auf, wie man Räume verändern ...
(1)

Karella Easwaran

Das Geheimnis ausgeglichener Mütter

Hier findet sich jede Mutter wieder

Ein absoluter Buchtipp für alle Mamas. Neben vielen hilfreichen Tipps, bekommt man tolle Einblicke in den Alltag ...
(2)

Axel Gutjahr

Unsere heimischen Vögel richtig füttern

sehr informativ

Das Buch ist mir ins Auge gesprungen, weil ich selbst ein kleines Vogelhaus auf meinem Fenstersims habe und ich ...
(1)

Peter Ambe

Wenn der Po Hilfe braucht - Expertenrat bei Beschwerden in der Tabuzone

Räumt mit Tabus auf

nhalt:

Beschwerden „da unten“ sind vielen peinlich und werden deshalb sehr oft tabuisiert. Viele Menschen zögern ...
PLATZ 10
Spiegel Hardcover Sachbücher
(2)

Gabor Steingart

Die unbequeme Wahrheit

Zumutung und Zuversicht: Pflichtlektüre für Elite, Establishment, Eunuchen, Ewiggestrige

Ein Klartext-Buch mit ehrlicher Analyse und konstruktivem Ausblick. Augenöffnend und spannend geschrieben, mit ...
(1)

Dan Tavis

Am Samstag kommt das Abenteuer

Herbstlich anmutendes Bilderbuch über die Freundschaft

Im Bilderbuch "Am Samstag kommt das Abenteuer" aus dem cbj Verlag ist Dan Tavis für Text und Bilder verantwortlich. ...
(1)

Geert Mak

Große Erwartungen

Endlich verstehen was in Europa seit 1999 passiert ist

Das Buch, dass Ende August in deutscher Übersetzung erscheint, habe ich auf Niederländisch gelesen. Geert Mak, ...
(1)

Ingo Siegner

Alles klar! Der kleine Drache Kokosnuss erforscht die Römer

Unterhaltsam mit vielen interessanten kindgerechten Informationen,Unterhaltsam mit vielen kindgerechten interessanten Informationen

Die Geschichte von Kokosnuss und seinen Freunden ist gewohnt lustig und unterhaltsam.

Gleich am Anfang kommt ...

Cassandra Clare

Chain of Gold

Cassandra Clare zieht einen erneut in den Bann!

Endlich wieder Schattenjäger! Mit Cassandra Clares neuestem Buch "Chain of Gold" reisen wir in die Welt ...
(1)

Ulrike Draesner

Schwitters

Kunst als Überlebenselixier, das Stückchen Hoffnung, dass tagtäglich Kraft gibt weiterzumachen.

“Vorsicht Spoiler!”
Im Sommer erhielt ich vom Penguin Verlag eine Ankündigung für das Buch „Schwitters“ von ...