Leserstimmen

Bücher (12271 Treffer)
(1)

Udo Lindenberg

Panikpräsident

Rezension zu "Panikpräsident"

Ich bin mit der Musik von Udo Lindenberg aufgewachsen, da meine Mutti ein großer Fan von ihm ist.Am Anfang habe ...
(1)

Dirk Hempel

Walter Kempowski

Kempowski hat uns ein großes Erbe hinterlassen

Walter Kempowski ist ein Schriftsteller, der aus meiner Heimatstadt Rostock stammt und leider 2007 mit 78 Jahren ...
(1)

Werner Eberwein

Nichtraucher durch Selbsthypnose

Nie wieder Rauchen oder muffeln

Werner Eberwein: Nichtraucher durch Selbsthypnose
-Das etwas andere Entwöhnungsprogramm


Vorwort:

Der ...
(2)

Ingrid Bauer

Es geht auch ohne Windeln!

Ein wunderbares, liebevolles Buch, das mir aus der Seele spricht. Schön, wie Ingrid Bauer die Kommunikation und ...
(1)

Esther Hicks

Sara und die Eule

Wundervolle Geschichte

In dem Buch "Sara und die Eule" von Esther & Jerry Hicks geht es um Sara, ein kleines, introvertiertes ...
(1)

Terry Pratchett

Fliegende Fetzen

Ein weiterer genialer Band aus der Scheibenwelt!

Mein Fazit: Ein weiterer re-read aus dem Scheibenwelt-Universum und wieder bin ich mit Samuel Mumm und Konsorten ...
(4)

Ludwig Koneberg, Silke Gramer-Rottler

Das bewegte Gehirn

Eine wunderbare Hilfe

Nachdem ich den Klappentext von dem Buch „Das bewegte Gehirn“ gelesen habe, war meine Neugier geweckt. Denn auch ...
(3)

Ute Lauterbach

Raus aus dem Gedankenkarussell

Raus aus dem Gedankenkarussell

Ein sprudelnder Cocktail aus Tiefsinn, Weisheit, Spaß, Leichtigkeit und Beklopptheit. Schon das Lesen selbst macht ...
(1)

Ellen Henrichs

Englische Grammatik

Wunderbare Grammatik

In der Erwachsenenbildung aktiv, empfehle ich dieses Buch oft und gerne, da es für Lernende mit Muttersprache ...
(1)

Heinrich Elijah Benedikt

Die Kabbala als jüdisch-christlicher Einweihungsweg

Pythagoras als erster Kabbalist

Die Kabbala gilt als Mystik des Judentums. Ich selbst habe keinen Bezug zum Judentum. Warum sollte mich das Buch ...
(2)

Ulrich Janßen, Ulla Steuernagel

Die Kinder-Uni. Warum gibt es Arme und Reiche? Warum beten Muslime auf Teppichen?

Die Kinder-Uni. Warum gibt es Arme und Reiche? Warum beten Muslime auf Teppichen? Audio-CD

Auf die Einladung von acht Professoren stürmten im Sommer 2002 fünftausend Kinder die Aula der Universität Tübingen, ...
(1)

Rolf A. Becker, Alexandra Becker

Dickie Dick Dickens

schöner, nostalgischer Krimi-Hörgenuss

Gerade die ursprüngliche und eher einfach gehaltene Art dieser Hörspiele macht den Reiz dieser Kult Krimis der ...
(3)

Helmut Pfleger

Schach Zug um Zug

Ich finde, der Schachsport braucht junge Vorbilder und ein Lehrbuch, das nicht älter als 10 Jahre ist. Ansonsten ...
(7)

Monika Feth

Der Erdbeerpflücker

DER ERDBEERPFLÜCKER IST ZURÜCK

Durch den Verlag bekam ich die Chance, das Buch vorab zu lesen und an einer ungewöhnlichen aber dennoch spannenden ...
(1)

Ulrich Janßen, Ulla Steuernagel

Die Kinder-Uni. Warum sind die Dinosaurier ausgestorben? Warum speien Vulkane Feuer?

DIE Kinder-Uni Dinosaurier [Hörbuch]

Im Moment ist das Interesse für Dinosaurier recht groß und deshalb habe ich ihm das Hörspiel die Kinder-Uni Dinosaurier ...
(2)

J.D. Robb

Mord ist ihre Leidenschaft

Eve Dallas Bd. 6

Inhaltsangabe (Quelle Blanvalet):
Eine erfahrene Polizistin kann wenig erschüttern. Doch diese neue Mordserie, ...
(1)

Dr. Ulrich Strunz, Andreas Jopp

Mineralien. Das Erfolgsprogramm

Mineralien. Das Erfolgsprogramm

Wahnsinn was Vitaminmangel alles so auslösen kann.
Das ist in Moment mein Thema womit ich mich immer mehr auseinandersetzte.
Unser ...
(1)

J.R.R. Tolkien

Der Elbenstern

Der Elbenstern: Der Schmied von Großholzingen (Reingehört)

Ein kleiner Junge verschluckt einen wundersamen Elbenstern und bekommt somit die Möglichkeit in die Welt der Elben ...
(1)

Sophie Kinsella

Hochzeit zu verschenken

Aller guten Dinge sind 3!

Einer meiner Favoriten aus der Reihe. Becky im Hochzeitsfieber toppt alles bisherige! :-D
(1)

J.D. Robb

Der Kuss des Killers

5. Band der Eve-Dallas-Reihe

Detective-Sergeant Frank Wojinski starb an einem Herzanfall. Ansich nichts besonderes, doch wurden in seinem Blut ...
(1)

Horst Krohne

Die Schule der Geistheilung

Interessante Methode

Inhalt

Sehr systematisch erklärt Herr Krohne, welche Methoden der Geistheilung es gibt und welche Ausbildungsschritte ...
(1)

Thomas Bernhard

Ereignisse

Thomas Bernhard, Ereignisse und andere Prosa in Originalaufnahmen, 2 CD, 126 min, Hörverlag 2011

„Ereignisse“ Thomas Bernhard in Originalaufnahmen. Prosa, Reden, Texte. CD, Hörverlag.

Heldenplatz, Holzfällen…Es ...
(1)

Oliver Hassencamp

Das Rätsel von Burg Schreckenstein

Ritterlichkeit, Ehrlichkeit, Einigkeit!

Das Rätsel von Burg Schreckenstein (Band 5) Oliver Hassenkamp, Der Hörverlag ungekürzte Lesung von Rufus Beck
Ich ...
(2)

Sven Regener

Herr Lehmann

Zum Glück doch noch gelesen!

"Herr Lehmann" von Sven Regener ist ein Buch, das ich schon ganz, ganz lange mal lesen wollte, aber erst ...
(2)

Frank Schätzing

Tod und Teufel

Spannung und Prosa mit Liebe zur Geschichte: Tod und Teufel

Der Leser gleitet dank Schätzings eleganter Schreibe durch eine spannende Krimihandlung in einem gründlich recherchierten ...
(1)

Anthony Bourdain

Geständnisse eines Küchenchefs

Bourdain polarisiert

Anthony Bourdain ist einer der bekanntesten, amerikanischen Köche. Am Culinary Institute of America ausgebildet ...
(3)

Siba Shakib

Nach Afghanistan kommt Gott nur noch zum Weinen

Einzigartig

Ich habe das Buch verschlungen. Weil es einzigartig geschrieben ist. Die Schreibweise ist gewöhnungsbedürftig, ...
(1)

Jeffery Deaver

Der Insektensammler

Zwiegespalten

Der Insektensammler ist der dritte Band der Thriller-Reihe um Lincolm Rhyme und Amelia Sachs.

Licolm Rhyme ...
(1)

John Grisham

Der Richter

John Grisham: Der Richter

Moral, Doppelmoral und der erhobene Zeigefinger: Der klassische Re-Remix amerikanischer Kriminalromane, besonders ...
(1)

J.R.R. Tolkien

Roverandom

Roverandom

Es war einmal ein kleiner Hund, und sein Name war Rover...

So beginnt Roverandom, das Märchen um einen kleinen ...
(1)

Karin Pirc, Wilhelm Kempe

Kochen nach Ayurveda

Klasse

Mein Interesse des Ayurveda ist schon ziemlich lange. Somit dieses Buch 📖


Zu finden sind die Ayurvedischen ...
(3)

Sophie Kinsella

Fast geschenkt

Die Reise mit Becky geht weiter über den großen Teich

Rebecca arbeitet im Morgenfernsehen und beantwortet dort Fragen der Zuschauer zu Finanzfragen. Liiert ist sie ...
(1)

Lee Child

In letzter Sekunde

Ein weiteres erstklassiges Buch von Lee Child!

Sterne: 5/5
Seiten: 504
Verlag: Blanvalet
Preis: 9,99€

Inhalt:
Ganz gegen seine Gewohnheit beschließt ...
(1)

Armin Krenz

Ist mein Kind schulfähig?


»Ist mein Kind schulfähig?« - der absolute Ratgeber-Hit dieses Frühjahrs

Nach PISA sind ohnehin viele Veranstaltungen ...
(1)

Tania Blixen

Babettes Fest

Das Buch spielt überhaupt nicht in Jütland, sondern in Norwegen

So ist das halt, wenn man nur den Film kennt, aber nicht das Buch gelesen hat.
(1)

Hajo Banzhaf

Das Arbeitsbuch zum Tarot

Tolles Buch mit vielen Informationen zum kleinen Preis

Wirklich tolles Buch. jede einzelne Karte genau beschrieben und je nach Ebene ( Beziehung, Bewusstsein, Beruf) ...