lit.Love - Hör deinen Herzschlag!

Ein ganzes Wochenende lang dreht sich alles um Liebe, Lust und Leidenschaft - und um Bücher und Autoren!
Egal ob große Gefühle, romantische Komödie oder prickelnde Erotik: die tollsten Geschichten machen wir auch zu Hörbüchern, und du kannst eines davon gewinnen!

Liebe geht durch die Ohren

Hier findest du Hörproben aus unseren 10 besonderen Lit.Love Hörbüchern - gleich reinhören:

Nicole Engeln liest

"Die Oleanderschwestern" von Cristina Caboni

Iris und Viola sind Zwillinge, die nichts von der Existenz der jeweils anderen wissen – bis sie einander zufällig begegnen, in einem Park in London. Auf Wunsch ihrer Großmutter reisen die beiden in die Toskana, um das Rätsel ihrer Herkunft zu lösen und ein altes Familiengeheimnis zu lüften …

00:00
00:00
Hörprobe "Die Oleanderschwestern"

Simone Kabst liest

"Der verbotene Liebesbrief" von Lucinda Riley

Du kennst Lucinda Riley als Autorin sehnsuchtsvoller Liebesgeschichten voller schicksalhafter Begegnungen? Dann freu dich jetzt auf ein besonderes Werk der irischen Bestsellerautorin, so spannend wie noch nie! In "Der verbotene Liebesbrief" wirst du in das Geheimnis eines alten Briefes eingeweiht, der eine junge Londoner Journalistin in Lebensgefahr bringt.

00:00
00:00
Hörprobe "Der verbotene Liebesbrief"

Anna Thalbach liest

"Die Tuchvilla" von Anne Jacobs

Augsburg, 1913. Die junge Marie tritt eine Anstellung als Küchenmagd in der imposanten Tuchvilla an, dem Familienwohnsitz des Textilfabrikanten Melzer. Während sie noch ihren Platz unter den Bediensteten sucht, begegnet sie Paul, dem Erben der Familie ...

00:00
00:00
Hörprobe "Die Tuchvilla"

Friederike Walke

"Deathline - Ewig dein" von Janet Clark

Dieser Sommer wird ALLES verändern! Eine Welt voller Mythen und mysteriöser Ereignisse erwartet die 16-jährige Josie – und eine Liebe, die sich wie der Beginn einer neuen Welt anfühlt …

00:00
00:00
Hörprobe "Deathline - Ewig dein"

Axel Milberg liest

"Das geheime Leben des Monsieur Pick" von David Foenkinos

„Das geheime Leben des Monsieur Pick“ erzählt von einer Bibliothek im bretonischen Finistère, die gefüllt ist mit abgelehnten Manuskripten. Dort entdeckt eine junge Pariser Lektorin ein Meisterwerk, welches das Leben vieler Menschen verändern wird …

00:00
00:00
Hörprobe "Das geheime Leben des Monsieur Pick"

Sandra Quadflieg & Ulrich Tukur lesen

"Nichts fehlt - außer Dir" von Claire & Yvan Goll

Claire und Yvan Goll waren eines der schillerndsten und extrovertiertesten Dichter-Paare des Zwanzigsten Jahrhunderts, sie kannten Rilke, Picasso, Einstein und Dalí. In dieser außergewöhnlichen Lesung von Briefen und Tagebuchaufzeichnungen wird ihre tiefe Leidenschaft lebendig.

00:00
00:00
Hörprobe "Nichts fehlt - außer Dir"

Eva Mattes liest

"Meine geniale Freundin" von Elena Ferrante

Alle sind sich einig: Elena Ferrantes „Neapolitanische Saga“ ist ein internationaler Bestseller!
„Meine geniale Freundin“ – so heißt der erste Band dieser Freundschaftsgeschichte zweier ungleicher Frauen, die mehrere Generationen umspannt. In der hinreißenden Lesung von Eva Mattes ein neuer Hörbuch-Liebling!

00:00
00:00
Hörprobe "Meine geniale Freundin"

Eva Gosciejewicz & Jessica Schwarz lesen

"Am dunklen Fluss" von Anna Romer

Ruby Cardel war zwölf, als ihre Schwester Jamie in den Tod stürzte. Als sie endlich ihr Glück gefunden zu haben scheint, kehrt sie wieder nach Hause zurück. Da drängen plötzlich lang verschüttete Bilder in ihr Bewusstsein. Und die Wahrheit birgt ein tödliches Geheimnis …

00:00
00:00
Hörprobe "Am dunklen Fluss"

Jessica Schwarz liest

"Glückssterne" von Claudia Winter

Karriere, Heirat, Kinder. Die Anwältin Josefine weiß genau, was sie vom Leben erwartet. Doch was ist schon planbar?! Warum es Josefine noch vor der Hochzeit nach Schottland verschlägt und was der charismatische Konditor Aidan mit all dem zu tun hat, das erfährst du in „Glückssterne“.

00:00
00:00
Hörprobe "Glückssterne"

Diana Amft liest

"Landliebe" von Jana Lukas

Ellie nimmt aus Geldnot an der TV-Show „Landliebe“ teil und soll das bayerische Großstadtdummchen mimen. Sie landet auf einem traumhaft schönen Weingut an der Mosel, doch Winzer Tom entpuppt sich als hinterwäldlerischer Sturkopf …

00:00
00:00
Hörprobe "Landliebe"

Für welches Hörbuch schlägt dein Herz?

Gewinne eines von 100 herzerwärmenden Hörbüchern. Welches magst du am liebsten?

Einsendeschluss ist der 30. November 2017. Zur Teilnahme füll bitte das Formular aus. Mitarbeiter der Verlagsgruppe Random House GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Rechtsweg sowie eine Auszahlung der Sachpreise in bar sind ausgeschlossen. Wir behalten uns die Veröffentlichung der Gewinner vor. Hinweis: Mehrfacheinträge erhöhen nicht die Gewinnchancen. Automatisierte E-Mails und Sammel-Teilnahmen können aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht berücksichtigt werden.

Bitte beachten Sie, dass eine Teilnahme am Gewinnspiel nur möglich ist, wenn obige Einwilligung in den Erhalt der Werbung erteilt wurde.
Es gelten ergänzend die AGB Gewinnspiel.
Unsere Datenschutzhinweise finden Sie hier.

Deine Teilnahme an unserem Gewinnspiel war erfolgreich.
Wir drücken Dir die Daumen und wünschen eine schöne Zeit!

Dein Team von der Hörverlag, Random House Audio und cbj audio

lit.Love 2017