Leserstimmen

Bücher (9364 Treffer)
(3)

Héctor Abad

La Oculta

Eine Kolumbianische Familiensage La Occulta

La Occulta ist eine Familiensaga aus Kolumbien. Sie berichtet über die Ereignisse um die verstorbene Ana Ángel. ...
(2)

Stephan Abarbanell

Das Licht jener Tage

Vielschichtig: Das Licht jener Tage

Ein Roman, dessen Klappentext irgendwie auf Abenteuer mit Krimi hinweist. Tatsächlich ist die Geschichte spannend ...
(1)

Sait Faik Abasiyanik

Geschichten aus Istanbul

Ein Bummel durch Istanbul mit Sait Faik

Sait Faik zeichnet ein Portrait der Metropole in ihrer ganzen Vielfalt: Ein weltoffenes, kosmopolitisches Istanbul ...

James Abbott

Höllenkönig

2-3 Sterne, zum Teil spannend, zum Teil nicht ordentlich durchdacht

Puh, dieses Buch ist eigne ganz schöne Mogelpackung und ich finde, dass sich Penhaligon damit keinen Gefallen ...
(8)

Rachel Abbott

Wo die Angst beginnt

Ein guter Krimi für zwischen durch

-diese Rezension basiert auf ein Rezensionsexemplar und dafür wurde ich nicht bezahlt-

Titel: "Wo die Angst ...
(1)

Abdelkarim

Staatsfreund Nr. 1

Das gelungenste Comedyprogramm seit langem

Abdelkarim beschert dem Hörer gute zwei Stunden lustige Geschichten, die besonders vom Vortragenden leben und ...
(6)

Joe Abercrombie

Schattenklingen

Gelungene Sammlung an Kurzgeschichten

Eigentlich hatte ich mit Abercrombies Klingen-Büchern schon abgeschlossen, da die Qualität der letzten Teile meiner ...
(8)

Joe Abercrombie

Königskrone

Einfach klasse

Mit dem Frieden, den Vater Yarvi vor zwei Jahren zwischen Gettland und Vansterland geschlossen hat, hat er den ...
(9)

Joe Abercrombie

Königsjäger

Tolle Fortsetzung

Hild Barthu, die sich selbst Thorn nennt, hat es nie leicht gehabt. Sie ist eine geborene Kämpferin, doch eine ...

Joe Abercrombie

Königsschwur

Fesselnde Sprache

Gettland ist eines der Königreiche rund um die Bruchsee und häufig im Krieg mit seinen Nachbarn. Prinz Yarvi hält ...
(1)

Joe Abercrombie

Blutklingen

Grandioses Finale

Shy South und ihr Stiefvater Lamb haben die Getreideernte zum Markt im nächsten Ort gebracht und kehren auf ihrem ...
(1)

Joe Abercrombie

Heldenklingen

Spannend bis zum Schluss

Heldenklingen spielt einige Zeit nach Racheklingen. Caul Shivers ist in den Norden zurückgekehrt und hier herrscht ...
(1)

Joe Abercrombie

Racheklingen

Eigenständig, aber mit bekannten Charakteren

Die Söldner Monza Murcatto und General Benna Murcatto sind auf dem Weg zu ihrem Auftraggeber Großherzog Orso, ...
(1)

Joe Abercrombie

Königsklingen

Gelungener Abschluss

Die Abenteurer um den Magier Bayaz sind erfolglos nach Adua zurückgekehrt. Die magische Waffe mit ihrer unvergleichlichen ...
(1)

Joe Abercrombie

Feuerklingen

Der Autor wird zunehmend besser

Glokta kann seine Beförderung zum obersten Inquisitor von Dagoska nicht genießen. Die Stadt wird von der Armee ...
(3)

Joe Abercrombie

Kriegsklingen

Tolles Erstlingswerk

Logen Ninefingers hat alles verloren. Seine Familie und Freunde wurden von den Shanka getötet. Er selbst, der ...
(1)

Heike Abidi, Ursi Breidenbach

Wetten, ich kann lauter furzen?

Das Abenteuer, Söhne zu erziehen

Schon das Bild auf dem Cover hat mich zum Schmunzeln gebracht, dieses Motiv würde mein Sohn begeistert auf einem ...
(1)

Abraham a Sancta Clara

Hui und Pfui der Welt

Ein langersehntes Lesevergnügen!

Hier lernt man einen Theologen ersten Ranges kennen,der nicht wie viele andere mit leeren Phrasen herumphilosophiert ...
(4)

Marina Abramović

Durch Mauern gehen

„Durch Mauern gehen“ Marina Abramovic. Autobiographie. Luchterhand Verlag.

„Durch Mauern gehen“ Marina Abramovic. Autobiographie. Luchterhand Verlag.

Es ist ein Spaziergang in der Kindheit. ...
(2)

Susan Abulhawa

Nahrs letzter Tanz

ein Buch, das einen in Zwiespalt bringt


„Susan Abulhawa hat klare politische Prinzipien und ist zugleich eine höchst kreative, fantasiebegabte, mutige ...
(5)

Susan Abulhawa

Als die Sonne im Meer verschwand

Die Welt außerhalb der heilen Welt

n einem malerischen Dorf in Palästina wachsen die Geschwister der Familie Baraka auf. Doch an einem Tag im Jahr ...
(6)

Susan Abulhawa

Während die Welt schlief

Während die Welt schlief

Was für Deutschland "Die Buddenbrooks" von Thomas Mann sind, ist für Palästina "Mornings in Jenin" ...
(4)

Achim Achilles

Sehnen lügen nicht

Anekdoten aus dem Läuferleben

Meine Erwartungen haben sich voll erfüllt. Achim Achilles erzählt mit viel Selbstironie aus seinem Läuferleben ...

Daniel Acht

Karl von der Wimmelburg

super schön, danke dafür :-)

unser sohn ist 2,5 jahre alt und liebt die geschichten... wir habe alle vier bücher und das hörbuch... es sind ...

Diane Ackerman

Die Frau des Zoodirektors

Diane Ackermann: Die Frau des Zoodirektors

Heute geht es um ein Buch, dass mich sehr berührt hat. Es basiert auf einer wahren Geschichte und wurde auch verfilmt. ...
(6)

Peter Ackroyd

Queer London

Ein sachlicher Einblick in die Schwulenszene Londons

In der Queeren Szene kommt die Damenwelt leider immer zu kurz, so auch in dem neuen Buch von Peter Ackroyd. Nichtsdestotrotz ...
(1)

Peter Ackroyd

Venedig

brilliant!

Über 550 informative Seiten verblüffenden Inhalts über Venedig. Ein fundierter Brückenschlag durch Geschichte, ...
(1)

Birgit Adam

Knigge für moderne Frauen

Moderne Benimmregeln mit einigen veralteten Passagen

Das Buch "Knigge für moderne Frauen" zeigt für alle Teilbereiche des Lebens ein stilsicheres, höfliches ...
(1)

Rhiannon Adam

Polaroid Kreative Tools und Techniken

Sofortbildfotografie

In dem Buch Polaroid - Kreative Tools und Techniken gibt uns die Autorin Rhiannon Adam einen umfassenden Einblick ...
(1)

Sascha Adamek, Kim Otto

Schön reich - Steuern zahlen die anderen

Tolles Buch, sehr zu empfehlen!

Man merkt sofort, dass hier ein Insider am Werk war. Ein lohnenswerter Einblick in das Leben unserer lieben Finanzämter. ...
(1)

Douglas Adams

Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Nicht ganz so gut

Auch wenn ich Andreas Fröhlich als Stimme für dieses und jenes eigentlich gerne mag, aber gegen die ersten beiden ...
(5)

Douglas Adams

Per Anhalter durch die Galaxis

Herrlich amüsant und skurril

Die Story beginnt noch relativ harmlos. Man lernt den Protagonisten Arthur Dent kennen, der eines Tages erfährt, ...
(1)

Douglas Adams, Mark Carwardine

Die Letzten ihrer Art

Kein Fantasy, aber Drachen

Den Biologen Mark Cawardine und Douglas Adams, Autor von weltberühmten Werken wie Per Anhalter durch die Galaxis ...

Guy Adams

Notes from the upside down

Interessantes Fanbuch für Fans der Serie, des Horrors und der 80er Jahre

Wie ich es schon häufiger erwähnt habe, bin ich ein großer Fan des Netflix Hits Stranger Things. Aus diesem Grund ...

Marie Adams

Glück schmeckt nach Popcorn

Eine Lovestory mit Filmen und Popcorn

Eckdaten

- Titel: "Glück schmeckt nach Popcorn"
- Autorin: Marie Adams
- Verlag: Blanvalet
- Seiten: ...

Marie Adams

Das Café der guten Wünsche

Das Café der guten Wünsche

Die Perspektive wechselt zwischen vielen der Charaktere – oft auch als auktorialer Erzähler, sodass man als Leser ...