Leserstimmen

Bücher (941 Treffer)
(1)

Heike Abidi, Ursi Breidenbach

Wetten, ich kann lauter furzen?

Das Abenteuer, Söhne zu erziehen

Schon das Bild auf dem Cover hat mich zum Schmunzeln gebracht, dieses Motiv würde mein Sohn begeistert auf einem ...
(7)

Rana Ahmad, Sarah Borufka

Frauen dürfen hier nicht träumen

Ein unglaublich faszinierendes aber gleichzeitig erschreckendes Buch

Titel: Frauen dürfen hier nicht Träumen
Autor: Rana Ahmad
Verlag: btb
ISBN :978-3-442-75748-0
Seiten: 317

Inhalt:
Flirrende ...

Antje Babendererde

Wacholdersommer

Nicht nur eine kleine Lovestory

Mein erstes Buch von Antje Babendererde entdecte ich im Weltladen. Es klang nach einem luftig leichten Buch, welches ...

Eve Babitz

Eve’s Hollywood

Sommer unter Sternen

Hatte mir auf Grund der sehr tollen Bewertungen und Meinungen auf dem Cover, ein anderes Buch vorgestellt. 1. ...
(4)

Pierdomenico Baccalario

Der Zauberladen von Applecross

Toll für Kinder

Eine wirklich schöne Geschichte für Kinder.
Finley ist ein Schulschwänzer und muss zur Strafe dem Postamt zur ...
(1)

Rachel Bach

Sternenschiff

Flott

Endlich mal wieder einen SciFi-Roman, der mit großem Vergnügen zu lesen ist! Rachel Bach hat die Gabe, den/die ...
(2)

Katharina Bachman

SOS – Schön ohne Schummeln

Buchvorstellung "SOS Schön ohne Schummeln- Meine asiatischen Anti-Aging-Geheimnisse" von Katharina Bachmann

Die Erfolgsautorin Katharina Bachmann hat nach ihren beiden Büchern "SOS Schlank ohne Sport - Das Stoffwechselprogramm" ...
(2)

Katharina Bachman

SOS Schlank ohne Sport - Das Kochbuch

Einstieg ins Thema Detox

Für mich persönlich war "SOS - Schlank ohne Sport. Das Kochbuch" eine gelungener Einstieg ins Thema Detox. ...

Katharina Bachman

SOS Schlank ohne Sport

Ernährungsumstellung mit tollem Nebeneffekt

Der Titel des Buches verleitet evtl. dazu anzunehmen, dass es in diesem Buch um eine Diät geht. Weit gefehlt, ...
(1)

Hannsjörg Bachmann, Eva-Mareile Bachmann

Familien leben

Wie Kinder und Eltern gemeinsam wachsen

Wenn man eine Familie hat wird man in jeder kindlichen Phase vor neue Aufgaben gestellt. Die Kinder verändern ...
(3)

Ingeborg Bachmann

Erklär mir, Liebe

Liebe im Sommer -

Liebesgedichte.
Rezension Hörbuch
Gedichte mochte ich schon immer, weniger auswendig gelernt - das war stets ...
(2)

Maria Bachmann

Panikrocker küsst man nicht

Panikrocker küsst man nicht

Maria Bachmann die mir seit der Serie "Adelheid und ihre Möder" ein Begriff ist und die ich auch sonst ...
(1)

Paolo Bacigalupi

Tool

Meister des World-Building

Tool ist das große Finale der Trilogie, die mit Schiffsdiebe und Versunkene Städte schon zwei großartige Romane ...
(2)

Raif Badawi

1000 Peitschenhiebe

Die Geschichte von Raif Badawi erinnert mich etwas an die die Trilogie "Der Medicus", welche die Entwicklung ...
(3)

David Baddiel

Der total verrückte Elterntausch

Der total verrückte Elterntausch (Hörbuch)

Der neunjährige Barry fühlt sich nicht ganz wohl mit seinem Leben - nicht nur, dass er - seiner Meinung nach - ...
(1)

Marlis Bader

Räuchern mit heimischen Kräutern

Buchtipp - Räuchern mit heimischen Kräutern

Kürzlich habe ich ein Exemplar des Buches "Räuchern mit heimischen Kräutern" von Marlis Bader zur Rezension ...
(1)

Marlis Bader

Wohnen in guter Energie

Räuchern und Rituale für Einheimische

Sehr schön beschreibt die Autorin ihr eigenes Erleben und leitet die Leser an, rudimentär die Energie im eigenen ...

Julia Bähr

Bauherr sucht Frau

Bauherr sucht Frau - amüsanter Liebesroman

Das Cover zeigt eine blaue Wand, die mittig schon weiß gestrichen ist oder aber absichtlich weiß gelassen wurde. ...
(1)

Julia Bähr

Sei mein Frosch

Ein schöner Roman für zwischendurch!

Mit "Sei mein Frosch" von Julia Bähr habe ich mal eine neue Autorin im Bereich der leichten Frauenromanen ...

Frank Baer

Die Magermilchbande

Wunderbar Ehrlich

Die Magermilchbande – Deutsche Jungs, die uns von Anfang an ans Herz wachsen, uns ihre Ängste und ihre Kräfte ...
(1)

Neal Baer, Jonathan Greene

Der Rätselmacher

Die Rätsel und Spannung kamen leider etwas zu kurz ...

Das Werk "Beuteschema" der beiden Autoren, beinhaltet die gleichen Charaktere wie dieser Thriller. Allerdings ...
(1)

Lukas Bärfuss

Hagard

Hagard und die Schweizer Männer ...

Endlich ist er da, der lange schon vom Verlag angezeigte neue Roman von Lukas Bärfuss. Zwischendurch, in der Zeit ...
(1)

Lukas Bärfuss

Koala

Ein sehr gelungenes Buch, was einen durchaus mal nachdenklich stimmt.

Das Buch ist durchzogen von ellenlangen Schachtelsätzen. Ich habe tatsächlich mal einen gezählt und bin auf 77 ...
(1)

Christian Bärmann, Martin Maria Schwarz

"Der Schiri ist Luft"

König Fußball regiert die Welt – ist doch so?!

Ja, auch ich fange jetzt damit an: Was ist eigentlich „Abseits“? Und wenn wir schon einmal dabei sind, was ist ...

Mandy Baggot

Winterzauber im Central Park

Rezension zu "Winterzauber im Central Park"

Ich mag die Cover von Mandy Baggots Büchern so sehr. Diese bestehen immer aus einer traumhaften Winterlandschaft ...

Mandy Baggot

Winterzauber in Notting Hill

Tolle Weihnachtsgeschichte mit viel Herz und Kitsch ;)

Inhalt

Isla und Hannah Winters leben schon immer in Notting Hill.
Seit ihre Eltern bei einem Autounfall starben, ...

Mandy Baggot

Winterzauber in Paris

Schöne Liebesgeschichte mit unrealistischen Nebenstorys

Meine Meinung:
Als ich "Winterzauber in Paris" von Mandy Baggot das erste Mal gesehen habe, war ich sofort ...

Mandy Baggot

Winterzauber in Manhattan

Weihnachtsstimmung mit viel Herz

Winterzauber in Manhattan erzählt die Geschichte einer Mutter, die in New York nicht nur den Vater ihres Kindes ...
(2)

Julianna Baggott

Harriet Wolfs siebtes Buch der Wunder

Harriet Wolfs siebtes Buch der Wunder

Harriet Wolf ist gestorben ohne ihr Werk zu vollenden. Die berühmte Schriftstellerin hat es nicht mehr geschafft ...

Frauke Bagusche

Das blaue Wunder

Faszinierendes Buch

Mit ihrem Werk "Das blaue Wunder" hat die Meeresbiologin Frauke Bagusche ein wunderbares Werk über den ...
(2)

Ann Baiano

Sizilianische Rache

Die Lösung liegt in der Vergangenheit

Auch für den kommenden Herbst schafft es dieses Buch, den Leser in eine träumerische Spät-Sommer-Stimmung zu versetzen ...
(1)

Ann Baiano

Sizilianisches Blut

Eine fesselnde Mischung aus Vergangenheit und Gegenwart

An einem heißen Augusttag erfährt der Journalist Luca Santangelo, dass seine einstige Freundin Laura Di Fiore ...
(2)

Ann Baiano

Sizilianisches Verderben

Sizialianisches Verderben: Es muss nicht immer die Mafia sein

Endlich mal ein Roman aus der Jetzt-Zeit! Und dann ist ein Tagebuch von vor rund 150 Jahren der Schlüssel für ...

Sarah Bailey

Dark Lake

4 von 5 🌟 es braucht eibe Weile bevor mein Funke übersprang, aber dann hat es mich gut unterhalten

Rezension von Melanie zu Dark Lake:Thriller von Sarah Bailey

4 von 5 🌟 es braucht eibe Weile bevor ...
(2)

Sarah Bailey

Die Namen der Toten

Die Namen der Toten (Sarah Bailey)

Die Leiche eines Teenagers erschüttert die Kleinstadt Turndbridge Wells im Süden Englands, doch insbesondere der ...

Virginia Baily

Im ersten Licht des Morgens

Im ersten Licht des Morgens

Im ersten Licht des Morgens

Das Cover gefiel mir sehr gut und hat mich direkt angesprochen. Es gibt einen ...