Leserstimmen

Bücher (522 Treffer)
(1)

Douglas Adams, Mark Carwardine

Die Letzten ihrer Art

Kein Fantasy, aber Drachen

Den Biologen Mark Cawardine und Douglas Adams, Autor von weltberühmten Werken wie Per Anhalter durch die Galaxis ...
(1)

Volker Arend, Anke Christians, Volker Präkelt

Abenteuer Diagnose

Wahre Medizingeschichten, spannend wie ein Krimi

Rätselhaften Krankheiten auf die Spur zu kommen kann so packend sein wie ein Krimi: Erst wird dem Patienten/Opfer ...
(1)

Marina Caba Rall

Esperanza

Ein bei aller Tragik wunderschönes Buch, sehr fesselnd und berührend. Ich hoffe, die In Deutschland aufgewachsene ...

Xelly Cabau Van Kasbergen

Make-Up

Tolle Tipps und Tricks im Bereich Make Up und Pflege

Xelly Cabau Van Kasbergen verfügt über unglaublich viel Erfahrung und Fachwissen im Bereich Styling und Make-Up. ...

Cristina Caboni

Die Seidentöchter

Die Seidentöchter

„Die Mode ist ein Phänomen. Sie steht für Vergnügen, ständigen Wechsel und Veränderung. Elementar wichtig und ...

Cristina Caboni

Der Zauber zwischen den Seiten

Eine berührende Reise in die Vergangenheit

In ihrem Roman "Der Zauber zwischen den Zeilen" nimmt uns die Autorin Cristina Caboni auf eine interessante ...

Cristina Caboni

Die Oleanderschwestern

Eine Familiensaga mit kleinen Tipps für den Garten

Das ganze Buch ist umgeben von Blumen, Farben und Düfte. Unterstützt wird dies von kleinen Anekdoten und Tipps ...

Cristina Caboni

Die Honigtöchter

Honig

Da ich mich seit einiger Zeit mit dem Thema Honig, Bienen und Imkerei verstärkt beschäftige, lese ich fast jedes ...

Cristina Caboni

Die Rosenfrauen

Berührende Geschichte über Liebe, Familie, Parfüm und Rosen

Schon seit Kindertagen beschäftigt sich Elena Rossini mit Parfüm, denn sie stammt aus einer Familie mit brillanten ...
(1)

Meg Cabot

Schwer verliebt

Heather Wells, sie findet alles heraus!

„Schwer verliebt“ ein Roman von Meg Cabot im blanvalet Verlag erschienen. Mit 382 Seiten.
Heather Wells, Endzwanzigerin, ...
(3)

Meg Cabot

Aber bitte mit Schokolade!

Lizzie und ihre lose Klappe!

„ABER BITTE MIT SCHOKOLADE!“ ein Roman von Meg Cabot im blanvalet Verlag erschienen. Mit 413 Seiten. In der ICH ...
(5)

Meg Cabot

Naschkatze

Perfekter Sommerroman

Naschkatze von Meg Cabot
Lizzie Nichols ist gerade erst nach New York gekommen. Hier möchte sie ganz neu starten ...
(5)

Meg Cabot

Gibt es ein Leben nach der Torte?

Mix aus Frauenroman und Laien-Kriminal-Roman!

Anfangs war ich erst noch etwas irritiert von der ungewöhnlichen Mischung dieses Buches. Erwartet hatte ich einen ...
(6)

Meg Cabot

Schattenliebe

Schwacher Abschluss

Meine Meinung

Leider gab es hier einen Punkt, ab dem ich einfach nicht normal weiterlesen mochte. Etwa ein ...
(8)

Meg Cabot

Underworld

Underworld

Meine Meinung

Tja, nun. Nachdem ich von Band eins sehr positiv überrascht war, musst ich mir auch den Rest ...
(1)

Meg Cabot

Power, Prinzessin!

Rezension: Power, Prinzessin!

Meine Meinung:
Bei "Power, Prinzessin" handelt es sich um den 2. Band der Prinzessin Mia-Reihe und dieser ...
(1)

Meg Cabot

Keine Schokolade ist auch keine Lösung

Turbulenter, humoriger 4. Teil der Heather Wells Reihe

Heather Wells wird eines Nachts zum Campus gerufen. Angeblich treiben Eindringlinge darin ihr Unwesen und eine ...

Meg Cabot

Jenseits

Vielversprechender Serien-Auftakt

Seit meiner Kindheit habe ich eine Schwäche für griechische Mythologie. Aber auch als Erwachsene üben die Sagen ...
(1)

Meg Cabot

Aber bitte für immer

Ein leichtes Buch für zwischendurch

Jane und ihre beste Freundin Holly haben eine geheime Mission: Holly und ihr Verlobter wollen heimlich in Italien ...
(1)

Meg Cabot

Perfekte Männer gibt es nicht

Perfekte Männer gibt es nicht

Perfekte Männer gibt es nicht! Von Meg Cabot

Infos zur Autorin:
Meg Cabot stammt aus Bloomington, Indiana. ...
(9)

Beate Caglar

Achtsamkeit und die Kunst des bewussten Essens

Achtsam essen - Lebensgeister wecken

Nach langem habe ich nun endlich die Zeit und Muße gefunden, das Buch zu lesen und muss sagen, dass ich positiv ...

Chelsea Cain

K - Kidnapped

Erstes Thema mit ungewöhnlicher Heldin

Sie hatte in ihrem Leben schon viele Namen. Geboren wurde sie als "Kathleen" Lannigan. "Kit" war ...
(3)

Chelsea Cain

Totengabe

Gretchen/Archie der 6te - Die Fans werden begeistert sein, so wie ich!

Archie ist gerade bei seiner geschiedenen Frau und den Kindern zu Gast, wo er seinen Geburtstag feiert, als er ...
(1)

Susan Cain

Still

Die Kraft der Introvertierten

Susan Cain bezeichnet sich selbst als introvertierte Person. Sie beschreibt in ihrem Buch "Still: Die Kraft ...
(1)

Ana Victoria Calderón

Watercolor & Handlettering. Motive aus der Tier- und Pflanzenwelt mit einfachen Schriften kombinieren

Für Anfänger super!

Ana Calderón zeigt in einfachen Schritten, wie man mit Aquarellfarben hübsche Motive und Karten malen kann.
Dabei ...
(6)

Katie Caldesi, Giancarlo Caldesi

Toskana

AUTHENTISCHES BELLA ITALIA

Venedig hatten wir hier schon, Rom auch und natürlich Neapel, was allerdings noch fehlt, ist die Küche Florenz’s, ...
(4)

Todd Calgi Gallicano

Magic Guardians - Krieg der Meere

Rezension zu "Magic Guardians - Krieg der Meere"

Sam London und Tashi hat das Alltagsleben wieder. Sie gehen wie normale Schüler in die Schule. Sam wünscht sich ...

Todd Calgi Gallicano

Magic Guardians - Der Fluch des Greifen

Spannend, magisch und voller überraschender Momente

Angezogen vom wundervollen Cover und der spannend klingenden Kurzbeschreibung, freute ich mich darauf in diese ...

Justin Travis Call

Sohn der Sieben

Ein spannendes Buch mit seinen Ecken und Kanten!

Meinung
Durch die Länge dieses unfassbar dicken Buches baute die Geschichte nur

langsam an Spannung auf.

Sobald ...
(2)

Coreene Callahan

Feuer - Flammendes Herz

Jeder Fantasy- und auch alle Fälle Drachenliebhaber kommt hier auf seine Kosten und sollte es lesen.

Dies ist der sechste Band der FEUER-Reihe und könnte unabhängig von den anderen gelesen werden aber ich ziehe ...
(7)

Coreene Callahan

Feuer - Stürmisches Begehren

Band 5 der Serie um den Nightfury-Clan!

Ich war von diesem Band leider ziemlich enttäuscht. Die Geschichte um Venom und Evelyn verliert sich ziemlich ...
(2)

Coreene Callahan

Feuer - Verhängnisvolle Liebe

WOOOW...Teil 5 ich warte schon sehnsüchtig auf dich

Ich liebe Drachen, diese Fabeltiere sind einfach faszinierend. Deshalb lese ich einfach alles was mit Ihnen zu ...
(3)

Coreene Callahan

Feuer - Verborgene Sehnsucht

Feuer Band 2

Coreene Callahan hat mich überzeugt. ich werde auch die nächsten Bände lesen.

http://stephaniekluske.de/?p=1095 ...
(3)

Coreene Callahan

Feuer - Tödliches Verlangen

Tödliches Verlangen

Dieses Buch hat mich überhaupt nicht überzeugt. Vielleicht sind die nächsten besser. Ihr findet eine vollständige ...
(1)

Gayle Callen

Ein verführerischer Akt

Sexy Geschichte

Ein sexy und kurzweiliges Buch. Nur 4 Sterne da es sehr gleichmäßig und kaum spannend dahindümpelt bis es schnell ...
(1)

Miles Cameron

Der Drache erwacht

Toller dritter Teil

U
Hier ist dem Autor eine absolut gelungene Fortsetzung gelungen und die Geschichte steigt auch genau dort ein, ...