Leserstimmen

Bücher (213 Treffer)
(5)

Eduard Augustin, Matthias Edlinger, Philipp von Keisenberg

Ein Mann - ein Grill

Wer es nicht zu ernst nimmt, wird Spaß haben

Netter Schreibstil und auch sehr unterhaltsam.

Für alle, die einfach nur ein Fachbuch über die Grillkunst suchen, ...
(5)

Theresa Bäuerlein, Tom Eckert

Besser als Sex ist besserer Sex

"Besser als Sex ist besserer Sex" von Theresa Bäuerlein und Tom Eckert



Fast jedes Paar kennt den Punkt in einer Beziehung, an welchem die Leidenschaft verloren geht. Meist ist dies ...
(5)

Prof. Dr. Elizabeth Blackburn, Prof. Dr. Elissa Epel

Die Entschlüsselung des Alterns

Gute Tipps für Beruf und Privat

Ich bin selbst ständig auf der Suche nach Praktiken, um meine mentale Leistungsfähigkeit und Ausdauer zu steigern. ...
(1)

Jens Corssen, Stephanie Ehrenschwendner

Das Corssen-Prinzip

Das Corssen-Prinzip

Ein sehr hübsch aufgemachtes Buch haben Jens Corssen und Stephanie Ehrenschwendner im Arkana Verlag publiziert. ...

David Eagleman

The Brain

Das Gehirn - Wissenschaft einfach erklärt

David Eagleman ist einer der angesehensten Hirnforscher der Welt. In "The Brain" bringt er uns einen Teil ...

Nicholas Eames

Könige der Finsternis

für Fans von SAPKOWSKI und ABERCROMBIE

Die klassische Queste geht schnell ihren gewohnten Gang. Gleichzeitig kann man sich noch über unterhaltsame Details ...
(5)

Rebecca Eanes

Die fünf Schlüssel zum Herzen deines Kindes

ELTERNRATGEBER SIND NICHTS FÜR DICH? SCHADE!

Eigentlich mag ich die Bezeichnung Ratgeber überhaupt nicht. Ratgeber geben uns Ratschläge. Und Ratschläge sind ...
(1)

Jay Earley

Meine innere Welt verstehen

Selbsttherapie meine innere Welt verstehen

Ich bin absolut von dem Buch und somit von der Arbeit,mit den inneren Persönlichkeits Anteilen begeistert.ich ...
(3)

Jane Eastoe

Tulpen

Zauberhaft bebildert, umfassend erklärt, ein faszinierendes Buch über Tulpen

Der Bildband Tulpen von Jane Eastoe enthält Fotos von Rachel Warne und erscheint im Prestel Verlag.

Genauso ...
(1)

Jürgen Ebach

Beredtes Schweigen

Scharfsinnig

Jürgen Ebach publizierte ein scharfsinniges Buch, mit Aufmerksamkeit und Liebe für die Details der Bibeltext. ...
(1)

Kate Eberlen

Only you – Alles beginnt in Rom

Reine Liebesgeschichte

Das Buch ist eine richtige Liebesgeschichte mit viel Romantik, wenig Spannung und leider vorhersehbar. Für mich ...

Kate Eberlen

Miss you

Wie lange noch, bis wir uns finden?

Inhalt:

Sie passen perfekt - doch den perfekten Moment haben sie verpasst...

Eine Sekunde lang treffen ...

David Ebershoff

Das dänische Mädchen

„Was man tut, wenn der Mensch, den man liebt, plötzlich ein ganz anderer ist?“

Meine Meinung
Ich habe „Das dänische Mädchen“ zum Geburtstag geschenkt bekommen,davor habe ich noch nie etwas ...
(2)

Vince Ebert

Unberechenbar

Kurzweilige Unterhaltung.

Häufig wird im Nachhinein viel in Ereignisse interpretiert, viele haben das Geschehene schon immer geahnt, wiederum ...
(1)

Vince Ebert

EVOLUTION

Schatz, du bist mir fremd geworden

Auf extrem humorvolle Art widmet sich Vince Ebert allen Themen - von der Penisgröße des Mannes im Vergleich zum ...
(3)

Eva Eberwein

Der Garten von Hermann Hesse

Verfall und Auferstehung

"Der Duft der Kindheit" sei schuld, schreibt Diplom-Biologin Eva Eberwein im Zusammenhang mit ihrer Entscheidung, ...
(1)

Werner Eberwein

Nichtraucher durch Selbsthypnose

Nie wieder Rauchen oder muffeln

Werner Eberwein: Nichtraucher durch Selbsthypnose
-Das etwas andere Entwöhnungsprogramm


Vorwort:

Der ...
(1)

Werner Eberwein

Selbstheilungskräfte in der Seele entfalten

Diese CD ist mir in meiner persönlichen Situation eine große Hilfe, Ruhe zu finden , abschalten zu können. Eigentlich ...
(1)

Nele Marike Eble

Edle Pralinen handgemacht

Nichts für Anfänger

Inhalt:

Ein ganzes Universum an Aromen in einem kleinen Stück Schokolade. Seit 2011 dreht sich die Welt von ...
(4)

Marie von Ebner-Eschenbach

Unsühnbar

Die Stunde der Erniedrigung

Wie bigott und frauenfeindlich die Wiener Adelsgesellschaft Ende des 19. Jahrhunderts war, macht Marie von Ebner-Eschenbach ...
(6)

Nava Ebrahimi

Sechzehn Wörter

Bittersüß und melancholisch!

Ab und zu wage ich es aus meiner Genre-Komfortzone zu entwischen und suche mir ein Buch heraus, das meinen Horizont ...
(2)

Ann-Kathrin Eckardt

Flucht und Segen

Rezension: Flucht und Segen – Die ehrliche Bilanz meiner Flüchtlingshilfe von Ann-Kathrin Eckardt

In ihrem Buch erzählt Ann-Kathrin Eckardt wie sie sich entschlossen hat Patin von zwei irakischen Familien zu ...
(1)

Jo Eckardt

Was ich dich noch fragen wollte

Ein Erinnerungsbuch, das verbindet

Heute möchte ich euch ein tolles Buch aus dem Kösel Verlag vorstellen - "Was ich dich noch fragen wollte" ...
(3)

Jo Eckardt

Den Kummer von der Seele schreiben

Sehr hilfreicher Begleiter für die Trauerzeit

Das Buch ist in einer, für mich sehr schweren Lebensphase, zu mir gekommen, in der ich den Verlust eines nahen ...
(1)

Jo Eckardt

Wohnst du jetzt im Himmel?

Keine Druckschrift ... Schade!

Ich finde es FÜRCHTERLICH schade, dass dieses Buch nicht in Druckschrift gedruckt wurde. Es ist ja für Kinder ...
(5)

Horst Eckert

Im Namen der Lüge

VCV mit einer neuen Partnerin

Während sich der Schriftsteller Horst Eckert mit seinem neuesten Roman weiterentwickelt hat, werde ich meine vorangegangenen ...
(2)

Johannes Eckert

hoch und heilig

Der Abt von Sankt Bonifaz in München und dem Kloster Andechs, Johannes Eckert, nimmt in erwartet beständiger Weise ...
(5)

Edie Eckman

Häkelbordüren

Wie häkle ich um die Ecke? Frag Edie Eckman!

Dieses Buch ist ein Muss für alle, die gern häkeln!
Natürlich kann man selbst so lange rumfriemeln, bis man um ...
(2)

Matthias Eckoldt

Leonardos Erbe

Ein spannendes Sachbuch mit überraschenden Thesen

Rezension zu „Leonardos Erbe“ von Matthias Eckoldt
Das Buch erschien im 2019 im Penguin Verlag.
Der Untertitel ...

Matthias Eckoldt

Eine kurze Geschichte von Gehirn und Geist

Eine Zeitreise des Gehirns durch die Epoche....

Rezension:

Von der Antike bis zur Gegenwart wird man mit diesem Sachbuch super unterhalten.
Aufgeteilt in ...
(1)

Eckstein

Um die Ecke gedacht 21

Um die Ecke gedacht

In "Eckstein - Um die Ecke gedacht" - erschienen im Heyne-Verlag - wurden die neusten 66 Rätsel für Querdenker ...
(3)

Eckstein

Um die Ecke gedacht 19

Es macht Spaß, um die Ecke zu denken

Die Lösungsmöglichkeiten und Fragen sind vielfältig. Mal wird eine Doppelbedeutung (auch Teekesselchen genannt) ...
(1)

Umberto Eco

Der Friedhof in Prag

Nicht der beste Roman von Umberto Eco

Hörbuch von Umberto Eco

Anzeige

Erschienen am:17. Juni 2013 Erschienen bei: Der ...
(2)

David Eddings

Belgariad - Der Ewige

Ein nicht ganz gelungener Abschluss einer ansonsten tollen Reihe.

Hallo an alle Lieben,

heute möchte ich Euch den fünften und somit auch abschließenden Band der Belgariad Reihe ...