Leserstimmen

Bücher (454 Treffer)
(3)

Prof. Dr. med. Richard Béliveau, Dr. med. Denis Gingras

Krebszellen mögen keine Himbeeren

Umstellung der Lebensgewohnheiten

Als ich den Titel gelesen habe, musste ich mir das Buch bestellen. Ich hatte schon davon gehört, dass Himbeeren ...
(5)

Prof. Dr. med. Richard Béliveau, Dr. med. Denis Gingras

Krebszellen mögen keine Himbeeren

Kann man eine Krebserkrankung durch gesunde Ernährung vermeiden?

In dem Buch von Dr. Béliveau und Dr. Gingras geht es um die einfache Erkenntnis von Hippokrates: „laß die Nahrung ...
(1)

Katja Berlin, Peter Grünlich

Alle Jahre wieder...

Unterhaltsam und wahrhaftig

Inhalt:
Ein kleines und unterhaltsames Taschenbuch, das zahlreiche Fragen rund um das Thema Weihnachten- mit ...
(3)

Katja Berlin, Peter Grünlich

Was wir in der Schule lernen

“Was wir in der Schule lernen” – Nicht nur ernsthafter Stoff…

Ein bisschen erinnert es mich an unsere Abi-Zeitung: Torten-Graphiken und dazu Einschätzungen der Schüler zu Themen ...
(1)

Katja Berlin, Peter Grünlich

Was wir tun, wenn der Chef reinkommt

werde ich noch öfters durchblättern

Cover: Hat mich auf das Buch aufmerksam gemacht. Normalerweise interessieren mich Bücher dieser Art nicht, aber ...
(2)

Katja Berlin, Peter Grünlich

Was wir tun, wenn es an der Haustür klingelt

Super

Ein Buch welches bei 46 Amazonbewertungen, 49 mit 5 Sternen hat






Eigentlich kein Buch, sondern eine ...
(5)

Ajahn Brahm, Master Guojun

Nur wer loslässt, kann auch fliegen

Wenige Worte und viele Gedanken

Würdest du vor schwierigen Situation eher wegrennen als dich ihnen zu stellen? Und wie sieht es mit Schmerzen ...
(3)

Christoph Buchwald, Nora Gomringer

Jahrbuch der Lyrik 2015

Ein Blick auf die zeitgenössische Lyrik

Im Jahr 2015 war es bereits das 35. Jahr, in welchem das Jahrbuch der Lyrik herausgekommen ist. Ziel der jeweiligen ...
(1)

David Campany, Hripsimé Visser, Nan Goldin

Ed van der Elsken: Camera in Love

Einer der großen Fotografen und Vorbilder

Ed van der Elsken hat den berühmten österreichischen Maler Ernst Fuchs in den 1950er Jahren zeichnend in den Kaffeehäusern ...
(5)

Julie Carlson, Margot Guralnick

In Ordnung

Ordnung muss sein!

Ordnung wurde noch nie so gehypt, wie im Jahre 2019. Angefangen bei Marie Kondo, war ich auf der Suche nach einer ...
(1)

Tom Clancy, Mark Greaney

Anschlag auf den Präsidenten

Wissen ist Macht

Der vorliegende Band ist der 22. Titel der berühmten und erfolgreichen Reihe um den ehemaligen Analysten und CIA-Agenten ...
(3)

Tom Clancy, Mark Greaney

Die Macht des Präsidenten

Möge die Macht mit Euch sein!?

Die Macht des Präsidenten – Tom Clancy – von Mark Greaney

Im Kalten Krieg gab es das immer mal wieder gefährdete ...
(4)

Wayne W. Dyer, Dee Garnes

Erinnerungen an den Himmel

Erinnerungen an den Himmel Was Kinder aus der Zeit vor ihrer Geburt berichten

Faszinierende Zeugnisse von der Existenz des Göttlichen und der Unsterblichkeit der Seele: Hunderte Erfahrungsberichte ...
(1)

Janet Evanovich, Lee Goldberg

Chaos Undercover

Der Anfang

Eine FBI Agentin und ein Meisterdieb - sie ist Tough und er ist sexy. Chaos Undercover erzählt den Beginn der ...
(1)

Janet Evanovich, Lee Goldberg

Traummann auf Abwegen

Kate und Nic

Mit Ein Traummann auf Abwegen tritt die toughe FBI Agentin Kate O'Hare in die zweite Runde gegen den sexy ...
(2)

Jostein Gaarder

Genau richtig

Wenn der Horizont plötzlich begrenzt ist

Albert hat sich zufrieden in seinem erfüllten Leben als Ehemann, Vater eines erwachsenen Sohnes, Schwiegervater, ...
(2)

Jostein Gaarder

Sofies Welt

Ein Klassiker der Jugendliteratur

Sofies Welt

Autor: Jostein Gaarder

Gelesen von Katharina Thalbach

Hörbuch: 9,95 Euro

19 Stunden, ...
(2)

Jostein Gaarder

Das Weihnachtsgeheimnis

Eine schöne Geschichte für die Vorweihnachtszeit

Dieses Buch habe ich schon seit einer ganzen Weile im Regal stehen, als ich dann die Möglichkeit hatte das Hörspiel ...

Diana Gabaldon

Ein Schatten von Verrat und Liebe

Infiziert vom Mittelalter-Virus

Danke Diana,
selten habe ich ein Buch gelesen, dessen Dialoge sich so wunderbar lasen, dass sie sich ins Gehirn ...
(2)

Eberhard Gabler

Der Feder-Führer

Ein Nachschlagwerk für die ganze Familie

Meine Enkelkinder kommen dann und wann mit einer Feder und wollen wissen welcher Vogel die "verloren" ...
(3)

Anja Constance Gaca, Christian Gaca

Von guten Eltern ... und glücklichen Paaren

Auf jeden Fall vor der Geburt lesen

Der Schreibstil des Buchs hat mir gut gefallen und die Gliederung ist sehr übersichtlich. Gerade als Erstlingseltern ...
(1)

Sai Gaddam, Ogi Ogas

Klick! Mich! An!

Interessantes ...

und sehr lesenswertes Buch. Mal ein etwas anderer Ansatz und irgendwie auch ein kleiner Augenöffner. Das Internet ...
(1)

William Gaddis

Die Fälschung der Welt

Existenzielle Irrungen

Tante Mays "mittelalterliche Glaubensstärke", jahrelang mit der ihr ureigenen Vehemenz und Unbelehrbarkeit ...
(1)

Bernd Gäbler

Bohlst du noch oder klumst du schon?

Ein Buch, das aufklärt und zur kritischen Auseinandersetzung anregt

Der Autor schafft zunächst ein Problembewusstsein beim Leser, indem er schlüssig darlegt, "Warum uns Bohlen, ...
(4)

Walter Gaigg

Ansatzschnäpse

Vielfältig

Ansatzschnäpse von Walter Gaiggs. Die feinsten Tropfen selbst ansetzen. Ob mit Früchten oder Wildkräutern oder ...
(1)

Jorge Galán

Mein dunkles Herz

Zu viele Fragezeichen bleiben

Diese Rezension schiebe ich jetzt schon einige Wochen vor mir her. Denn nicht viele Dinge machen mir eniger Spaß, ...

Robert Galbraith

Die Ernte des Bösen

Ein genialer dritter Fall

„Die Ernte des Bösen“ ist der dritte Fall für Cormoran Strike.
Cormoran wird mehr denn je mit seiner Vergangenheit ...

Robert Galbraith

Der Seidenspinner

Noch Besser als der Erste

Nachdem mir der erste Teil ‚Der Ruf des Kuckucks‘ so gut gefiel, musst ich schnellst möglich Band 2 lesen. Der ...

Robert Galbraith

Der Ruf des Kuckucks

Ein Highlight

Das der Name Robert Galbraith das Pseudonym von J. K. Rowling ist weiß wohl inzwischen jedes Kind. Und genau aus ...

Robert Galbraith

Weißer Tod

Der 4. Fall für Cormoran Strike

Weißer Tod ist der 4. Fall für Cormoran Strike und Robin Ellacott. Mittlerweile ist Robin nicht mehr Strikes Assistentin, ...
(1)

Claudie Gallay

Die Brandungswelle

Ein leises Buch mit Tiefsinn


„Die Brandungswelle“ wird von einem Ich erzählt, dessen Namen wir bis zum Schluß nicht erfahren, auch der verstorbene ...
(1)

Steven Galloway

Der Illusionist

Magie aus einer anderen Perspektive!

Michael Strauss hat eine ungewöhnliche Krankheit, Konfuabulation. Er ist also davon überzeugt, das Dinge, die ...

Marie Gamillscheg

Alles was glänzt

Deprimierende Schicksale in einem trostlosen Dorf

Seitdem ein Journalist dem Bergdorf den Untergang vorhersagte, ging es nur noch bergab. Die Touristen blieben ...
(1)

Colin Ganley

Die guten Dinge: ZIGARREN

Tolles Buch

Klare Kaufempfehlung!

Sharon Gannon

Mein magischer Morgen

Toller Begleiter



In der Einführung erfahrt ihr, wie ihr beginnt. Yoga 🧘‍♀️ wird erklärt. Ihr erfahrt mehr über dieses ...
(1)

Emma Garcia

Liebe auf den ersten Klick

Irreführender Titel

Inhalt:
In diesem Liebesroman lernen wir die Protagonistin Vivienne kennen, die gerade zum dritten Mal von ihrem ...