Leserstimmen

Bücher (55 Treffer)
(1)

Eva Ibbotson

Maia oder Als Miss Minton ihr Korsett in den Amazonas warf

Maia oder als Miss Minton ihr Korsett in den Amazonas warf

Ich habe das Buch schon vor Ewigkeiten als Kind gelesen und es ist mir immer im Kopf geblieben. Vor einiger Zeit ...
(6)

Ic4design, Hiro Kamigaki

Pierre, der Irrgarten-Detektiv, jagt Mr. X

Wer sucht der findet

Wer in der gut sortierten Buchhandlung ausgiebig sucht, kann das Buch „Pierre der Irrgarten-Detektiv jagt Mr. ...

Doris Iding

Achtsam in drei Atemzügen

Achtsamkeit für de Alltag

Ich habe mich riesig gefreut, als ich das Buch Testlesen durfte, da ich mich mit dem Thema zur Zeit häufig beschäftige. ...
(1)

Doris Iding

Buddha fürs Büro

Ein wunderbarer Achtsamkeitsreminder :-)

Ein hochwertiger Achtsamkeitsreminder fürs Büro, der buddhistische Weisheiten praktisch und lebensnah vermittelt ...
(4)

Billy Idol

Dancing With Myself

Beginnt spannend, driftet aber irgendwann in die Beliebigkeit ab

Billy Idol ist bereits seit Jahrzehnten weit über die Punk Rock-Szene hinaus bekannt, und stellt für mich persönlich ...

Benjamin Idriz

Der Koran und die Frauen

Frauenbild im Koran

Der Autor versucht den Koran und das Frauenbild im Islam auf eine liberale Weise zu deuten und zu Interpretieren. ...
(1)

Jana Iger

Meine russischen Geheimrezepte für natürliches Entgiften

Super

Das Buch ist eine sehr große Hilfe.
(2)

Conn Iggulden

Sparta

Irreführender Titel, aber packendes Epos

Mit "Sparta" ist Conn Iggulden ein mitreißendes historisches Schlachten-Epos gelungen, das allerdings ...
(2)

Conn Iggulden

Brüderschlacht

Würdiger Abschluss des Epos

Conn Iggulden liefert mit "Brüderschlacht: Die Rosenkriege 4" den fulminanten Abschluss seines Historien-Epos ...
(5)

Conn Iggulden

Drei Könige

Nicht nur lehrreich, auch fesselnd!

An alle Geschichtsliebhaber, DAS ist EUER Buch!

Erstmal ein paar Worte zum Cover und Buchdesign: meiner Meinung ...
(4)

Conn Iggulden

Das Bündnis

Margaret Kampf um die Krone

Band 2 des bald 4 teiligen Romanepos Die Rosenkriege steigt im Jahr 1454 ein. Anfänglich glaubt man die Szenerie ...

Conn Iggulden

Sturmvogel

Die Rosenkriege - Sturmvogel

Handlung:
England, 1437
König Henry VI. ist von Natur aus von sehr schwächlicher und kränklicher Verfassung. ...
(2)

Maja Ilisch

Das gefälschte Siegel

Sehr guter Auftakt mit einigen Hindernissen...

Klappentext: Um Kevron, der einst ein begnadeter Fälscher war, steht es nicht zum Besten. Schulden, Alkohol und ...
(2)

Nora Imlau

Du bist anders, du bist gut

Ein starker Titel, mit dem sich grade Fachleute auseinander setzen sollten

Von drei Kindern habe auch ich eines, dass "hochsensibel" und "gefühlsstark" ist und das fordert ...
(7)

Nora Imlau

So viel Freude, so viel Wut

Nicht jedes Kind mit starken Emotionen ist gefühlsstark, aber für Eltern mit gefühlsstarken Kindern kann dieses Sachbuch sehr hilfreich sein.

Selten sieht man mich mit einem Sachbuch in der Hand, aber diesmal reizte mich das Thema schon sehr.
Manchmal ...

Nora Imlau

Mein kompetentes Baby

Babys weisen uns den Weg

Die meisten Menschen denken, dass Babys durch und durch hilflose Wesen sind. Ja, selbstverständlich sind sie auf ...
(1)

Debra Jo Immergut

Die Gefangenen

Ein Thriller wie kein anderer!

Noch nie habe ich einen Psycho-Thriller wie diesen gelesen. Er ist hervorragend und sehr durchdacht geschrieben ...
(2)

Sandra Ingerman, Llyn Roberts

Der Weisheit der Natur lauschen

Die Buch-Rezension „Der Weisheit der Natur lauschen“ von Sandra Ingerman und Llyn Roberts

In dem Buch „Der Weisheit der Natur lauschen“ vermitteln Sandra Ingerman und Llyn Roberts einen schamanischen ...

Manuela Inusa

Wintervanille

Ein schöner Wohlfühlroman

Ich habe mich sehr gefreut, als ich von Manuela Inusas neuen Buchserie „Kalifornische Träume“ erfahren habe. Ich ...

Manuela Inusa

Die kleine Straße der großen Herzen

Ein sehr trauriger, aber wunderschöner Abschied von dieser Reihe

Inhalt: In den letzten drei Jahren ist viel passiert in der Valerie Lane. Die kleine Tochter von Laurie, der Besitzerin ...

Manuela Inusa

Der fabelhafte Geschenkeladen

Wie wird sie sich entscheiden? (SPOILER)

Orichids Beziehung zu Patrick ist schon etwas länger überschattet. Sie beteuert immer, wie glücklich sie mit ihm ...

Manuela Inusa

Das wunderbare Wollparadies

Zeit heilt alle Wunden

Susan hat den Männern abgeschworen. Sie lebt glücklich mit ihrem Hund und geht völlig in ehrenamtlicher Arbeit ...

Manuela Inusa

Der zauberhafte Trödelladen

Zeit für Veränderungen

Das Geschäft läuft nicht gut. Lange überlegt Ruby, was sie tun soll und kann, und ergreift doch die Initiative ...

Manuela Inusa

Die Chocolaterie der Träume

Eine zuckersüße, Leben veränderte Geschichte

Keira hat die Chocolaterie in der Valerie Lane. Natürlich nascht sie auch hin und wieder. Ihr Freund lässt sie ...

Manuela Inusa

Der kleine Teeladen zum Glück

Einfach toll

Einfach tolle Bücher hab die 3. Baende gelesen.

Manuela Inusa

Auch donnerstags geschehen Wunder

Ein Wohlfühlroman mit Happiness-Garantie

Der Titel, das zauberhafte Cover und der Klappentext versprachen einen absoluten Wohlfühlroman. Und genau den ...

Manuela Inusa

Jane Austen bleibt zum Frühstück

Rezension zu "Jane Austen bleibt zum frühstück"

Allein schon wegen dem wunderschönen Cover, muss man dieses Buch einfach mögen. Noch dazu kommt des es ein Roman ...
(2)

Virginia Ironside

Nein! Ich geh nicht zum Seniorenyoga!

Indienreise statt Seniorenyoga

Der Roman beginnt mit einer Silvesterfeier im Haus der Hauptfigur Marie Sharp. Freunde und Familie sind versammelt, ...
(4)

Virginia Ironside

Nein! Ich will keinen Seniorenteller

Nein! Ich Will Keinen Seniorenteller

Für dieses Buch braucht man eine Vorliebe für Sarkasmus. Zum Glück habe ich diese!

Marie Sharp freut sich auf ...
(1)

Virginia Ironside

Nein! Ich geh nicht zum Seniorentreff!

Seniorentreff

fast jedes Detail kann ich, als geboren am 3.Febr.1932 bestätigen. Das Thema "ALTER" hat sie außerordentlich ...
(3)

Virginia Ironside

Danke, ich brauche keinen Sitzplatz!

Lustiges für Zwischendurch

Kurz vor ihrem 67. Geburtstag beschließt Marie Sharp sich ihrer Gesundenheit zu widmen. Während einem Bad erstastet ...
(2)

Virginia Ironside

Nein! Ich möchte keine Kaffeefahrt!

Leider nicht so lustig wie der Vorgänger...

Marie Sharp steht kurz vor ihrem 65. Geburtstag und schreibt nun weiter Tagebuch. Sie führt eine Beziehung mit ...
(4)

John Irving

Straße der Wunder

Sehr eigenwillig

Klappentext:
Juan Diego und seine für alle anderen unverständlich sprechende Schwester Lupe sind Müllkippenkinder ...
(1)

John Irving

Gottes Werk und Teufels Beitrag

Über die Suche eines Jungen nach seinem Platz in der Welt

Inhalt:
Homer ist anders als die anderen Kinder im Saint-Cloud´s Waisenhaus: Er will nicht weg. Nach vier gescheiterten ...
(2)

Walter Isaacson

The Innovators

Walter Isaacson: The Innovators.

Mein Fazit:
Wer sich für Geschichte und speziell die Geschichte von Computern und Internet interessiert, bekommt ...
(1)

Walter Isaacson

Steve Jobs

Nicht nur für Apple Fans ein lehrreiches Buch

Ich selbst besitze keine Apple Geräte, weder ein iMac, noch ein iPad oder ein iPhone. Dennoch interessierte mich ...