Leserstimmen

Bücher (203 Treffer)
(4)

Eric Carle, Edmund Jacoby

Tier-ABC

Tier ABC

*Tier ABC*
Der Hörverlag hat das dem Bilderbuchklassiker von Erik Carle, eine wunderbare CD zum Lernen der einzelnen ...
(2)

Cassandra Clare, Maureen Johnson

Eine tiefere Liebe

Die erste Zeit danach ...

In den Wirren des zweiten Weltkriegs, hilft Tessa zusammen mit Caterina Loss als Krankenschwester den Kranken ...
(1)

Hans Engels, Frank Peter Jäger

DDR-Architektur

Die DDR, inklusive Farbfilm

Lieber Michael,

ick bin's, deine Nina! Kannste dich noch erinnern? Klar, ist ne janze Weile her, die Sache ...
(1)

Eugen Helmlé, Margarete Jehn

Papa, Charly hat gesagt

Und wenn Charly das gesagt hat, dann muss das doch richtig sein…

Viele Themen haben Gert Haucke und sein Radio-Sohn Peter Heeckt in der erfolgreichsten Hörspiel-Reihe der letzten ...

Lina Jachmann

Einfach leben

Inspierend und motivierent!

Da ich des Öfteren schon im Internet von Minimalismus gelesen hatte und es total faszinierend fand, wie Leute ...

Benedict Jacka

Der Magier von London

Ein magischer Daumen nach oben

Rezension
Mit »Der Magier von London« tauchte ich zum dritten Mal in die magische Welt von Benedict Jacka und ...

Benedict Jacka

Das Ritual von London

Rundherum gelungene und einfallsreiche Fortsetzung

Mit "Das Ritual von London" legt Benedict Jacka einen rundherum gelungenen zweiten Teil seiner Alex-Verus-Reihe ...

Benedict Jacka

Das Labyrinth von London

Kann man seinem Schicksal entgehen, wenn man die Zukunft kennt?

*Irgendwie ist der magische Funke bei mir nicht ganz angekommen*

Ein Klappentext, der sich wie ein Werbeflyer ...
(5)

Laura Lynne Jackson

Das Licht zwischen uns

Das Leben der Laura Lynne Jackson, ein Medium

Vorausschickend möchte ich erwähnen, dass ich das Buch gewählt habe, da mich das Thema sehr interessiert. Ich ...

Stina Jackson

Dunkelsommer

Verzweiflung

Auf dem Fensterbrett starb schweigend eine Topfpflanze.“ Pos. 239

Lennart Gustafsson, genannt Lelle, fährt ...
(4)

Vina Jackson

80 Days - Die Farbe der Begierde

80 Days *.*

80Days Die Farbe der Begierde von Vina Jackson

Einfach nur tolle Fortsetzung..
Habe den ersten Teil auch schon ...
(3)

Vina Jackson

80 Days - Die Farbe der Lust

Ein erotisches Lesevergnügen!

Summer war mir bereits aus dem 1. Teil der 4-Seasons-Reihe bekannt, und ich fand es interessant, zu lesen, wie ...
(2)

Vina Jackson

80 Days - Die Farbe der Erfüllung

3. Band der 80-Days-Reihe

Zwei Jahre sind vergangen seit Summer und Dominik sich getrennt haben und Dominik nach London zurückgekehrt ist. ...
(3)

John Jackson Miller

Star Wars™ - Eine neue Dämmerung

Großartiger Autor für eine großartige Welt

Der Hype um Star War bricht nicht ab – und das ist auch gut so! Ob George Lucas, Drehbuchautor und Regisseur des ...
(3)

John Jackson Miller

Star Wars™ Kenobi

Ben-Kenobi-Spin-off in Romanform

Wenn ein Star Wars-Roman den Sprung auf die New York Times-Bestsellerliste schafft, setzt man sich natürlich mit ...
(1)

John Jackson Miller

Star Wars™ Der Vergessene Stamm der Sith

Rezension: Der vergessene Stamm der Sith von John Jackson Miller

Der Vergessene Stamm der Sith ist ein Sammelband, der die online erschienene, gleichnamige eBook-Reihe beinhaltet, ...
(8)

Anne Jacobs

Das Gutshaus - Zeit des Aufbruchs

Sehr schöner Abschluß dieser Reihe


INHALT:
Langsam kommen die Bewohner des Gut Dranitz zur Ruhe. Franziska ist glücklich, wieder in ihrer alten ...
(2)

Anne Jacobs, Leah Bach

Sanfter Mond über Usambara

Gelungene Fortsetzung

Ich muss sagen der Autorin ist eine sehr gute Fortsetzung gelungen.
Es geht wieder spannend weiter. Ich hatte ...

Anne Jacobs

Das Gutshaus - Stürmische Zeiten

Ein zweiter Teil, der keine Wünsche offen lässt

Auch der zweite Teil der Saga um das Gut Dranitz wartet wieder mit allem auf, was das Leserherz begehrt. Das Cover ...

Anne Jacobs

Das Gutshaus - Glanzvolle Zeiten

Ein Buch das man unbedingt lesen sollte

Die Autorin verbindethier sehr geschickt zwei wichtige Kapitel der deutschen Geschichte und beschreibt sehr bildlich ...

Anne Jacobs

Das Erbe der Tuchvilla

Das Erbe der Tuchvilla

“Das Erbe der Tuchvilla” ist bereits der 3. Teil der Tuchvilla-Reihe. Die ersten beiden Teile habe ich nicht gelesen, ...

Anne Jacobs

Die Töchter der Tuchvilla

Wundervolle Fortsetzung

Die Töchter der Tuchvilla ist der zweite Teil einer Trilogie und zugegeben den ersten Teil habe ich nicht gelesen, ...

Anne Jacobs

Die Tuchvilla

Eine tolle Familiensaga - fesselnd bis zur letzten Seite.

Das Cover zeigt die imposante Tuchvilla in Augsburg. Es liegt schon reichlich Schnee und vor der Villa steht Marie, ...
(1)

Kate Jacobs

Die Maschen der Frauen

Warmherziger Roman über die Verstrickungen des Lebens

Dreh- und Angelpunkt des Romans "Die Maschen der Frauen" von Kate Jacobs ist der "Friday Night Knitting ...
(2)

Robin Jacobs

Reisepass

Reisepass-Mitmachbuch: Ein absolutes Must-Have für eure nächste Flugreise mit Kind

Seid ihr auch schon in den Startlöchern für euren Sommerurlaub? Wenn ihr ein Kind im Grundschulalter habt und ...

Steffen Jacobsen

Hybris

Spannend ist anders

Ganz angetan von dem vielversprechenden Klapptext dachte ich sofort "Das Bucht ist spannend, das musst du ...

Steffen Jacobsen

Lüge

ich bin verrückt nach nordischen Thriller. Gelungene, eher ruhige Fortsetzung

Inhalt
Hochspannend und beklemmend aktuell - ein neuer Fall für Lene Jensen und Michael Sander .
Die dänische ...
(6)

Steffen Jacobsen

Bestrafung

Eher mittelmäßig...

Aufmachung:
Alte Leier: Die Cover von Thrillern finde ich oftmals nicht besonders hübsch. Aber das ist ja auch ...
(6)

Steffen Jacobsen

Trophäe

Spannung pur

Klapptext

Elisabeth Caspersen,steinreiche Erbin eines dänischen Industrieimperium,findet im Tresor ihres verstorbenen ...
(8)

Howard Jacobson

Shylock

Väter und Töchter

Der reiche Kunstsammler Strulovitch hat es nicht leicht mit seiner 16jährigen Tochter Beatrice. Ihren Jahren voraus ...
(1)

Howard Jacobson

J

Hass als elementares Gut

In einer unbestimmten, fernen Zukunft ist die Vergangenheit ein rotes Tuch. WAS GESCHEHEN IST, FALLS ES GESCHEHEN ...

Gerhard Jäger

Der Schnee, das Feuer, die Schuld und der Tod

Lesen statt Kino

Würde man im Stehen lesen, wäre dieser Roman eine Gefahr, so umwerfend wie er ist. Poetischer kann man über derart ...

Lars Jaeger

Mehr Zukunft wagen!

Gutes Buch - falscher Zeitpunkt... oder doch nicht?

Lars Jaeger hat ein wichtiges Buch geschrieben, welches sich gegen eine um sich greifende dystopische Stimmungslage ...
(2)

Lars Jaeger

Supermacht Wissenschaft

Die Zukunft zwischen Himmel und Hölle

Die modernen Wissenschaften eröffnen uns eine Welt, die scheinbar alles möglich macht. Wir werden immer älter, ...
(8)

Mona Jaeger

Der Lauf des Lebens

Dieses Buch sollte jeder gelesen haben.

Dieses Buch ist eines der wenigen, bei denen ich mir sicher bin, dass ich sie für immer in Erinnerung behalten ...

Julie Jaeken

Stricken für Jungs & Mädels

Basics

In dem Buch Stricken für Jungs & Mädels von Julie Jaeken wird bequeme, alltagstaugliche und robuste Kinderkleidung ...