Leserstimmen

Bücher (672 Treffer)
(2)

Richard Bachman, Stephen King

Qual

King wollte ein Buch schreiben, das unterhält und der Leser hat es bekommen.

Stephen King warnt seine Leser in seinem Nachwort davor, dass er einen Schubladen-Roman in den Händen hält, der ...
(2)

Jay Bonansinga, Robert Kirkman

The Walking Dead 8

Kurzweilige, aber mäßig einfallsreiche Survival-Story

Mit "The Walking Dead 8" als neuestem Vertreter der Buchreihe macht Autor Jay Bonansinga wieder mehr richtig ...
(4)

Wilhelm Busch, Matthias Claudius, Theodor Fontane, Gottfried Keller, Theodor Storm, Eduard Mörike, Peter Cornelius

Gert Westphal liest: Die schönsten Gedichte und Geschichten zu Weihnachten

Tolle Gedichten und Geschichten

[Werbung]
Heute stelle ich euch das Hörbuch „Gert Westphal liest: Die schönsten Gedichte und Geschichten zu Weihnachten“ ...
(5)

Louise Cheadle, Nick Kilby

TEE

Ein Buch über mein Lieblingsgetränk

Ein Buch über mein Lieblingsgetränk mit vielen Informationen, Bildern und sogar Rezepten rund um das Getränk Tee. ...

Deepak Chopra, Menas Kafatos

Du bist das Universum

Leider sehr repetitiv

Das Buch erklärt gleich ganz zu Beginn, dass jegliche Wahrnehmung und die Gestaltung unserer Welt und dem Universum ...

Guillermo del Toro, Daniel Kraus

Trollhunters

ein gelungener Spaß

Jim lebt in San Bernadino und hat mit seinen 15 Jahren die üblichen Probleme. Er findet ein Mädchen toll, Hausaufgaben ...
(1)

Lisbeth Exner, Herbert Kapfer

Verborgene Chronik 1914-1918

Faszinierede Lektüre

Die Bücher "Verborgene Chronik" 1914 und 1915 - 1918 sind sehr zu empfehlen. Es handelt sich um spannende ...
(6)

Anja Förster, Peter Kreuz

Macht, was ihr liebt!

Eine wirkliche Anleitung das zu tun, was wir leiben!

Mich hatte schon der Titel angesprochen und sehr neugierig gemacht, was es mit den vielen Anstiftungen auf sich ...
(1)

Anja Förster, Peter Kreuz

Hört auf zu arbeiten!

Ein Aufruf für das Schaffen einer lebenswerten Arbeitswelt

Ein provokanter Titel, wie gewohnt beim Autorenpaar Anja Förster und Peter Kreuz. Mit diesem Buch legen sie einmal ...
(5)

Bianca Maria Heinkel, Jhari Gerlind Kornetzky

Mama werden mit Hypnobirthing

Ein besonderer Ratgeber

Dieser ausführliche Ratgeber zum Thema Hypno Birthing beschäftigt sich eingehend mit diesem Konzept, und hält ...
(8)

Stefanie Hertel, Peter Käfferlein, Olaf Köhne

Über jeden Bach führt eine Brücke

Irgendwie fehlt mir was an diesem Buch

Irgendwie hatte ich mir wirklich was anderes unter dem Buch vorgestellt. Ich hatte das Buch auf der Buchmesse ...
(1)

Joe Hill, Stephen King

Vollgas

Den Sand in den Haaren, den Tod im Rücken.

Eine Kurzgeschichte von Joe Hill und Stephen King muss von mir natürlich gelesen werden, da ich Fan beider Autoren ...
(1)

Jan Hofer, Peter von Kempten

"Liebe Lottofee, anbei meine Zahlen für kommende Woche"

Schildkröte Kurt von Schnecke überquert!

Tag für Tag erreichen die TV-Redaktionen die unterschiedlichsten Zuschriften. Von Fragen und Angeboten bis hin ...
(4)

Ic4design, Hiro Kamigaki

Pierre, der Irrgarten-Detektiv und das große Ausmal-Abenteuer

*Pierre, der Irrgarten-Detektiv und das große Ausmal-Abenteuer*

Ein Malbuch mit vielen lieben Details und einem spannenden Rätsel auf jeder Seite. Überall gibt es verlorene Gegenstände ...
(8)

Stephanie Jana, Ursula Kollritsch

Coco, Sophie und die Sache mit Paris

Unerwartete Reise

Es war eine unerwarte Reise die man so nicht kommen gesehen hat. Am Anfang zog es sich etwas hin, doch die beiden ...
(2)

Tim Jürgens, Philipp Köster, 11 Freunde Verlags GmbH & Co. KG Tim Jürgens

Die 100 besten Spiele aller Zeiten

Für Fußballiebhaber genau das Richtige, sehr informativ, toll aufgemacht

2012 haben Jürgens und Köster das Buch "Die 100 besten Spiele aller Zeiten" schon einmal veröffentlicht ...
(5)

John Kaag

Das Bücherhaus

„Verletztlich – ein bisschen wie das Leben selbst“

„Das Bücherhaus“ ist keine Liebesgeschichte, aber eine Geschichte der Liebe. Der zu Büchern, der zur Philosophie ...
(3)

Outi Kaden

Wichtel Alfred - Freunde hat man nie genug

Frühling und Freundschaften im Wichtelwald

Wichtel Alfreds erstes Abenteuer beginnt nach einem langen, eisigen Winter. Endlich schmilzt der Schnee und Krokusse ...

Harry Kämmerer

Letzte Reise

Nette Unterhaltung für Zwischendurch

"Letzte Reise" ist der wohl sechste Band um die Polizisten der Münchner Mordkommission. Die ersten fünf ...
(2)

Harry Kämmerer

Kalter Kaffee

Gemächlich, aber unterhaltsam mit liebevoll gezeichneten Figuren

Mailand. Kaffeefirmen. Mafia. Dunkle Geschäfte und krimineller Expansionsdrang. Nicht nur in der Kaffee-Branche, ...

Christian Kämmerling

War ja nur so 'ne Idee ...

Smalltalk für Anfänger

Leichte Kost für zwischendurch. Ideal für Zugfahrten, im Urlaub oder auf der Toilette:)
Marlboro, Rolex, wer ...
(1)

Angela Kämper

Prana-Nahrung

Großartiges Buch!

Ein wirklich informatives Buch einer sehr engagierten ( wenn auch nicht eifernden!), warmherzigen und mitfühlenden ...
(1)

Christian Kärger

Scharfschütze

Guter zweiter Band, aber nicht besser als Band 1

"Scharfschütze" ist ein Thriller und der zweite Band der Reihe um Kommissar Paul Simon. Geschrieben wurde ...

Christian Kärger

Dinge, die mir gehören

Geschwisterliebe oder Geschwisterhiebe?

Paul Simon und sein Partner Abel Lockhardt arbeiten bei der Kripo an einem Fall von Kindesentführung, als sie ...

Thomas Käsbohrer

Die vergessenen Inseln

Mein momentanes Lieblingsbuch

Vor 2 Wochen machte ich auf Sao Tomé in Afrika Urlaub und in einer Unterkunft lag das Buch, jemand hat es dort ...
(1)

Vera Kaesemann, Andreas Heineke

Liebe - kälter als der Tod

Eine wahre Geschichte einer Co-Abhängigen von einem Narzissten

Was sich am Anfang noch liest wie eine Geschichte aus „Fifty Shades of grey“ entpuppt sich im Laufe der Geschichte ...
(1)

Tino Käßner, Antje Käßner

Wofür wir kämpfen

Rezension | Wofür wir kämpfen

Dieses Buch ist sehr ergreifend und emotional. In den letzten Monaten wurde immer wieder negativ über die Bundeswehr ...
(1)

Franz Kafka

Gert Westphal liest Franz Kafka

"[...] andererseits aber kann die Sache auch nicht viel Wichtigkeit haben."

‚[...] andererseits aber kann die Sache auch nicht viel Wichtigkeit haben. Ich folgere das daraus, daß ich angeklagt ...
(5)

Franz Kafka

Das Schloss

Surreal - wie ein Albtraum aus dem man nicht aufwachen kann...

Ich habe es geschafft: Ich habe mich durch Das Schloss von Franz Kafka gekämpft! Ist es ein schönes Buch? Nein! ...

Julie Kagawa

Im Schatten des Schwertes

Einfach großartig

Das Cover ist traumhaft schön, es sieht mit Band 1 einfach umwerfend im Regal aus.
Ein absoluter Blickfang.

Der ...

Julie Kagawa

Im Schatten des Fuchses

Mal was anderes

Als Japan- und Anime-Fan bin ich von diesem Buch begeistert. Ich habe die Geschichten um Kami (Götter), yokai ...

Julie Kagawa

Talon - Drachenschicksal (5)

Würdiges Ende

Eine großartige Reihe geht bzw. ging zu Ende. Vor 1 1/2 Jahren hätte ich nicht gedacht, dass ich die Talon Reihe ...

Julie Kagawa

Talon - Drachenblut

Ut Omnes Surgimus

Ut omnes surgimus – Vereint erheben wir uns.
Unter diesem Spruch steht das ganze Buch/die ganze Reihe. Wir stark, ...

Julie Kagawa

Unsterblich - Tor der Ewigkeit

Ggf. SPOILER

Da hier alles Positive, was man zu dem Buch und der gesamten Reihe sagen kann, schon mehrfach gesagt wurde, werde ...

Julie Kagawa

Talon - Drachennacht

Talon - Drachennacht (Bd.3) von Julie Kagawa

Meine Rezension:

Gerade eben erst habe ich das Buch aus den Händen gelegt und panisch gegoogelt, wann der ...
(8)

Julie Kagawa

Plötzlich Fee - Das Geheimnis von Nimmernie

Plötzlich Fee

Ich glaube zu den Inhalt brauche ich nicht viel sagen da ich denke, dass so gut wie jeder diese Reihe kennt. Ich ...