Leserstimmen

Bücher (711 Treffer)

Cynthia Barcomi, Ulf Meyer zu Kueingdorf

Cheesecakes, Pies & Tartes

Cheesecake for President

Cheesecake for President

Bis ich dieses Backbuch sehr netterweise zur Rezension bekommen habe, hab ich noch ...

Christoph Biemann, Thomas Montasser

Buchstabenzauber

Alle Kinder lieben Bücher?

Tja, leider nicht. Nur die wenigsten können sich noch fürs Lesen begeistern und Buch um Buch jeden Monat verschlingen. ...
(4)

Mia Cassany, Víctor Medina

Am Hafen

„Der schönste Platz ist immer…“

…natürlich nicht an der Theke, sondern vielleicht eher am Hafen. Nach dem Lesen und vor allem Anschauen des Buchs ...

Heather Cocks, Jessica Morgan

Mein Herz und deine Krone

schonungslose aber schöne royale Geschichte - leider sehr langatmig

„Mein Herz und deine Krone“ vom Duo Heather Coocks und Jessica Morgan, habe ich im Zuge des 2. Wordscatchathons, ...
(1)

Jill Cory, Karen McAndless-Davis

Wenn der, den du liebst, dir wehtut

Wenn der, den du liebst, dir wehtut

Dieses Buch hilft, Gewalt in der Partnerschaft zu erkennen und sich davor zu schützen. Wenn der Partner manchmal ...
(2)

Clive Cussler, Boyd Morrison

Im Auge des Taifuns

ja wie mein Vorredner sagte

wieder ein Hammer
so wie man das von Clive gewohnt ist.
ein tolle, spannende, actiongeladene Story da kommt ...

Caroline de Maigret, Sophie Mas

Older, but Better, but Older: Von den Autorinnen von How to Be Parisian Wherever You Are

Aktuelles Thema- langweilig geschrieben

Ich habe das Buch nach einem Drittel aufgehört. Zur Zeit gibt es viele Bücher zu diesem Thema. Lustige und besser ...

Susanne Diehm, Jutta Michaud, Jalid Sehouli

Mit Schreiben zu neuer Lebenskraft

Eine Fülle an Anregungen und Ideen

„Wenn ich die Feder in die Hand nehme, kann mir nichts geschehen“, schrieb der Dichter Karl Kraus. „Das sollte ...
(1)

Jörg Dräger, Ralph Müller-Eiselt

Wir und die intelligenten Maschinen

" Maschinen sollten dem Menschen dienen und nicht beunruhigen...."

Inhalt:

Algorithmen und künstliche Intelligenz bestimmen mehr und mehr unser Leben.
Deshalb stellt sich immer ...
(6)

Jörg Dräger, Ralph Müller-Eiselt

Die digitale Bildungsrevolution

Wegweiser, die digitale Bildungsrevolution zu nutzen

Die Autoren schreiben gleich im Vorwort: „Die digitale Bildungsrevolution hat bereits begonnen und wird nicht ...
(1)

Vince Ebert, Eric Mayer

Schlau hoch 2

Tolles Sachhörspiel zum 50-jährigen Jubiläum der Mondlandung

2019 ist ein besonderes Jahr, die Mondlandung jährt sich zum 50. Mal und das muss man doch auch buchmäßig bzw. ...
(3)

Mark Fletcher, Jim Medway

Große Hunde, kleine Hunde

Viele verschiedene Hunde

Wie einige von euch vielleicht wissen, bin ich ein ziemlich großer Hunde-Fan. Deswegen habe ich mich sehr gefreut ...
(1)

Thomas Fröhling, Katrin Martin-Fröhling

Wohnen mit Feng Shui

Gute Anregungen - mit Verbesserungspotential

Habe das Buch aus beruflichem Interesse gelesen da wir einen Blog zum Thema Wohnen betreiben. Darin finden sich ...
(2)

Aidan Goggins, Glen Matten

Die Sirtuin-Diät - Das Kochbuch

Neue Diäten und Kochbücher unter der Lupe: Die Sirtuin-Diät

Das Original "The Sirtfood Diet" kommt wie so vieles in der Richtung aus Großbritannien. Aidan Goggins ...
(1)

Vera Griebert-Schröder, Franziska Muri

Die Rauhnächte-Orakelkarten

Wunderbar für Rauhnächte und das ganze Jahr

Dieses tolle Kartenset ist auf jeden Fall nicht nur für die mystischen Rauhnächte geeignet. Diese Karten mit Kraftorten, ...
(6)

Vera Griebert-Schröder, Franziska Muri

Meine allerschönsten Rauhnächte

Anregungen und Rituale zu den Rauhnächten

"Meine allerschönsten Rauhnächte ” beschäftigt sich thematisch mit einem Blick nach Innen, der Reflektion ...
(1)

Anselm Grün, Wunibald Müller

Was ist die Seele?

Ein wundervolles Buch über die Seele

Anselm Grün ist Benediktinerpater, Wunibald Müller ist Theologe, Psychologe und Psychotherapeut.
Beide sind ...
(1)

Gerald Hüther, Sven Ole Müller, Nicole Bauer

Wie Träume wahr werden

Potentialentfaltung

Ein tolles Beispiel, das zeigt wie sehr ein menschenfreundlicher Umgang sich 'rentiert'. Sehr gut dargestellt ...
(1)

Byron Katie, Stephen Mitchell

Ich liebe, was ist

Ein moderner Wegbegleiter für herausfordernde Zeiten

Byron Katie ist eine Herausforderung. Wer ihr Wirken schon in Form der Methode „THE WORK“ kennt , weiß, wie gleichermaßen ...

Jack Ketchum, Lucky McKee

SCAR

Spannendes Buch

Sehr spannendes Buch - sehr zu empfehlen! Müsst ihr unbedingt lesen!
(2)

Jack Ketchum, Lucky McKee

Beuterausch

Beuterausch - Blutrausch ??

Beuterausch – Jake Ketchum

Zum Cover:
Das Cover zeigt einen Menschen, besser gesagt eine Frau, die beim ersten ...
(5)

Uwe Klußmann, Joachim Mohr

Die Weimarer Republik

Weist ein paar Schwächen auf

In diesem Werk widmen sich SPIEGEL-Autoren und Historiker verschiedenen Facetten der Weimarer Republik, die einen ...
(1)

Harald Lesch, Jörn Müller

Sternstunden des Universums

Anschauliche und unterhaltsame Erklärungen für die Vorgänge im Universum

Harald Lesch und Jörn Müller berichten in „Sternstunden des Universums“ von unglaublichen Vorgängen in unserem ...
(6)

David Lynch, Kristine McKenna

Traumwelten

Traumwelten – David Lynch und Kristine McKenna | Buchvorstellung

Fazit

Wer also wirklich jedes noch so kleine Geheimnis von Lynch für sich enttarnen möchte, wird hier sicher ...
(1)

Will Mabbitt

Die unglaublichen Abenteuer von Melly Jones in der verbotenen Stadt

Wundervoll

Will MabbittDie unglaublichen Abenteuer von Melly Jones in der verbotenen Stadt
Melly Jones fiel mir in der Kinderbuch ...
(1)

Jonathan Maberry

V-Wars

grausam, mega spannend und abwechslungsreich

Erst mal kurz zum Verständnis: Diese Reihe ist aus verschiedenen Comics entstanden und dadurch mag ein zusammenhängendes ...
(1)

Stuart MacBride

Eine Frage der Sühne

Krimi mit Humor!

Nachdem Roberta Steel in Stuart MacBrides Logan McRae-Reihe schon für einige Abwechslung gesorgt hat, bekommt ...
(7)

Stuart MacBride

Totenkalt

Ich hatte mehr Krimihandlung erwartet

Die Handlung:
Sergeant Logan McRae und sein Team finden im Wald eine Leiche. Der Kopf der Leiche ist so entstellt, ...
(5)

Stuart MacBride

Zwölf tödliche Gaben

Ein Muss für alle Fans des Autors.

Zwölf kurze Weihnachtskrimis der bösartigen Sorte

Darum geht’s:

Die Zeit der Familie, der Liebe und der ...
(6)

Stuart MacBride

Das dreizehnte Opfer

Der beste Thriller seit langem!

Sie nennen ihn den "Gratulator". Er kidnappt Mädchen kurz vor ihrem dreizehntem Geburtstag und schickt ...
(1)

Stuart MacBride

Die dunklen Wasser von Aberdeen

Anti-Held Logan McRae

Anm.: im engl. Orginal gelesen.

Charaktere:
Held des Buches ist der DS Logan McRae der dem vorgesetzten DI ...
(4)

Robert Macfarlane

Im Unterland

Fesselnde Reise unter die Oberfläche

Inhalt:
Wer weiß eigentlich genau, was sich unter der Erde alles verbirgt? Wer fühlt sich in den Katakomben von ...
(1)

Kinley MacGregor

Die schottische Braut

Liebe es

Liebe dieses 3te Buch besonders aus der McAllister-Reihe, die ich gerne zu Ende lesen möchte. Warte sehr ungeduldig ...
(2)

Neil MacGregor

Shakespeares ruhelose Welt

Hervorragend vorgetragen mit vielen sehr schönen Informationen

Ich hab diesem Hörbuch sehr gerne gelauscht, denn es wurde angenehm vorgetragen und spannend erzählt.
Ich konnte ...
(1)

Neil MacGregor

Deutschland. Erinnerungen einer Nation

Ein "Must Have" !

Ein fantastisches Werk, welches in meinen Augen in keinem Haushalt fehlen sollte. Ich habe das Hörbuch aber ich ...
(2)

Virginia Macgregor

Die Bilder in unseren Herzen

Eine einfühlsame Geschichte

Isabel, ihre elfjährige Tochter River und ihre Freundin Jules bilden eine Wohngemeinschaft. Der Alltag ist schwierig, ...