Leserstimmen

Bücher (148 Treffer)
(1)

Sascha Adamek, Kim Otto

Schön reich - Steuern zahlen die anderen

Tolles Buch, sehr zu empfehlen!

Man merkt sofort, dass hier ein Insider am Werk war. Ein lohnenswerter Einblick in das Leben unserer lieben Finanzämter. ...
(2)

Elizabeth Craft, Shea Olsen

FLOWER

FLOWER von Elizabeth Craft & Shea Olsen

Die 18-jährige Charlotte hat einen Plan: Perfekter Schulabschluss, Medizinstudium in Stanford und vor allem nicht ...
(3)

Summer Rayne Oakes

Pflanzenliebe

Schönes Geschenk für Pflanzenliebhaber, für Anfänger eher uninteressant

Als die Autorin Summer Rayne Oakes in die Großstadt New York zog, fehlte ihr zunehmend die Natur. Also begann ...

Colleen Oakley

Zeit zu leben

Eine Geschichte über Freundschaft, Liebe und Familie

Cover :
Das Cover mag ich unglaublich gern, es ist leicht und erfrischend. Ein richtiges Frühlingscover.

Buch ...
(2)

Carla Oates

Beauty Kitchen

Just beauty

Beauty Kitchen ist der perfekte Titel 💫 🌙 🌱Carla ist eine wahre Schönheit. Allein Ihre ...
(1)

Barack Obama

Hoffnung wagen

EINFACH KLASSE!

Ich persönlich war und bin immer noch ein großer Fan des ehemaligen US-Präsidenten BARACK OBAMA. Für mich war ...
(9)

Michelle Obama

BECOMING: Finde deine innere Stimme

Inspirierend, kräftigend und motivierend

Was einem natürlich auffällt ist das schlichte, dennoch schöne Design. Hell- und Dunkelblau und der Titel geprägt ...
PLATZ 10
Spiegel Hardcover Sachbücher

Michelle Obama

BECOMING

Ein erstaunliches Buch!

Michelle Obama ist meine Stimme, eine Stimme, die vielleicht nie mit ähnlichen Gedanken, Gefühlen und Erfahrungen ...
(2)

Klaus Oberbeil

Die Super-Vegan-Diät

Toll gestaltetes Buch mit vielen wissenswerten Fakten!

Zu allererst möchte ich gleich mal sagen, dass ich nicht vorhabe, Gewicht zu verlieren. Ich bin lediglich immer ...
(1)

Rainer Oberthür

Was glaubst du?

Fragen von Kindern, die berühren und zum nachdenken anregen

Kinder sind schon wunderbare Wesen - wenn auch nicht immer leicht zu händeln und oft anstrengend, ist es wundervoll ...
(2)

Rainer Oberthür

Neles großes Buch

*Neles großes Buch*

*Neles großes Buch*
Ein Doppelband mit zwei Geschichten: „Neles Buch der großen Fragen“ und „Neles Tagebuch“ ...
(4)

Rainer Oberthür

Das Buch vom Anfang von allem

Das Geheimnis unseres Universums:

Seit Charles Darwin im November 1859 sein Werk On the Origin of Species erstmals veröffentliche, wurde es einer ...
(1)

Rainer Oberthür

Das Bibel-Spiel für Kinder und alle im Haus

Neugier

Als studierter Theologe bin ich ja sozusagen vom Fach - gleichwohl bin ich gespannt, wie die Nacherzählung von ...
(2)

Rainer Oberthür

Das Buch der Symbole

Wunderschönes Buch zum Entdecken, Staunen, Innehalten

Zuallererst: bitte nicht abschrecken lassen von dem Untertitel 'Auf Entdeckungsreise durch die Welt der Religion'. ...

Rainer Oberthür

Die Bibel für Kinder und alle im Haus

Zeljka Ilic

Inhaltsangabe
Kinder und ihre Fragen ernst nehmen, das ist das Motto dieser einzigartigen Kinderbibel. Ihr liegt ...
(1)

Bettina Obrecht

P.F.O.T.E. - Ein Ohr für alle Fälle

Leider nicht wirklich überzeugt

Inhalt
P.F.O.T.E., der fast perfekte Hund, lebt nun schon seit einiger Zeit bei den Kindern Janne und Flip und ...
(1)

Bettina Obrecht

Erst ich ein Stück, dann du - Winnie und die Wunschfee

Ein super süßes und liebevoll gestaltetes Kinderbuch

Inhalt

Winnie hat so viele, viele Wünsche, dass kein Wunschzettel ausreicht. ...

Bettina Obrecht

P.F.O.T.E. - Ein (fast) perfekter Hund

Spannung, Freundschaft und Freiheit

P.F.O.T.E wurde in einem Labor aufgezogen um der perfekteste Hund zu werden. Er bellt nur einmal am Tag, hört ...
(1)

Bettina Obrecht

Erst ich ein Stück, dann du - Delfine

Ein schön konzipiertes Buch, welches Sachwissen kindgerecht und spannend vermittelt.

Das Konzept der Reihe ist ziemlich ausgeklügelt: Die Bücher sind „extra für das gemeinsame Lesen konzipiert. Abschnitte ...
(2)

Nicolás Obregón

Schatten der schwarzen Sonne

Ein gelungener Serienauftakt

“Am Fuß des Leuchtturms herrscht Finsternis.” (Jap. Sprichwort)

Da trifft Frankreich auf Spanien, herauskommt ...

Caragh O'Brien

Der Weg der gefallenen Sterne

Leider eine große Enttäuschung

Meine Meinung:

Band zwei hat mir ja leider nicht so gut gefallen. Ich hatte wirklich gehofft, dass sich das ...

Caragh O'Brien

Die Stadt der verschwundenen Kinder

Toller Trilogieauftakt!

Meine heutige Rezension ist zum ersten Teil der eher unbekannten Birthmarked Trilogie! Dieses Buch habe ich zusammen ...
(2)

Billy O'Callaghan

Die Liebenden von Coney Island

Liebe über Jahre

Zum Buch:
An einem bitterkalten Winternachmittag treffen sich Michael und Caitlin auf Coney Island. Beide sind ...

Sarah Ockler

#Skandal

#Skandal

VORSICHT SPOILER
Inhalt: Als Lucy auf ihren Abschlussball mit ihrem heimlichen Schwarm und besten Freund Cole ...
(2)

Carol O'Connell

Blind Sight

Politik, Macht und Rache treiben alles an …

Am hellichten Tag verschwinden mitten im New Yorker alltäglichen Gewusel eine Nonne und ein blinder Junge. Der ...
(2)

Carol O'Connell

Es geschah im Dunkeln

Langatmig

Es geschah im Dunkeln von Carol O'Connell

In einem Theater in New York kommt der Bühnenautor während einer ...

Carol O'Connell

Kreidemädchen

Sehr schwierig zu lesen

Klappentext

Im Central Park wird ein Mädchen aufgegriffen. Rote Haare, blaue Augen, blasses Gesicht. Wie eine ...
(1)

Carol O'Connell

Such mich!

Ein mörderischer Roadtrip entlang der Route 66

Nr. 7 der Kathy Mallory Reihe!

Kathy Mallory ist unauffindbar. Ihr Kollege Riker findet in ihrer Wohnung eine ...

Matthias Oden

Die Krone der Elemente

Krone der Elemente

Am Anfang des Buches fiel es mir etwas schwer hinein zu kommen, da man erst einmal die Welt, in welcher sich die ...

Matthias Oden

Junktown

Von Drogen und Maschinen

In Junktown nimmt uns Matthias Oden in eine ganz eigene Welt mit. In einer faschistischen Gesellschaft, regiert ...
(1)

Martin Österdahl

Der Adler

Fast 600 Seiten geballte Spannung

Zum Inhalt:
Max Anger ist eigentlich sehr mit sich selbst und seiner Frau Paschie beschäftigt, als beide die ...
(7)

Martin Österdahl

Der Kormoran

Packender Thriller

Der Autor Martin Österdahl ist aufgewachsen in London und Stockholm. Er hat Russisch und Osteuropäische Geschichte ...
(4)

Franziska Offermann

Wenn Kollegen trauern

Das beste Buch zum Thema Trauer.

Ich bin seit 30 Jahren als Berater, Trainer und Coach in großen, mittelständischen und kleinen Unternehmen unterwegs. ...
(6)

Jenny Offill

Amt für Mutmaßungen

Absolute Empfehlung

n kurzen Abschnitten schildert Jenny Offill die Geschichte einer Ehe, und die Geschichte einer Familie die langsam ...
(1)

Mo O'Hara

Mein dicker fetter Zombie-Goldfisch: Frankie - Fischig, fies und untot

Der Neffe ist begeistert!

Der Zombie-Goldfisch auf dem Cover des Büchleins hat mich sofort angesprochen. Das hätte mich als junger Leser ...
(1)

Adelheid Ohlig

Luna-Yoga bei Kinderwunsch

Erfahren des Energiezentrums Beckenboden

Im Kösel Verlag ist die Audio-CD “Luna Yoga bei Kinderwunsch” von Adelheid Ohlig erschienen. Auf der CD findest ...