Leserstimmen

Bücher (402 Treffer)
(4)

Chris Carter, James Peisker

Wurst selbst gemacht

Es geht um die Wurst

Heute stelle ich das Buch „Wurst selbst gemacht“ vom
Falken Verlag vor.
Autor/in: Chris Carter, James Peisker
Verlag: ...

Kelly DiNardo, Amy Pearce-Hayden

Die Yoga-Sutras für dich und dein Leben

Yoga und das Feeling dazu verstehen

Das Buch hat mich näher in der Welt vom Yoga gebracht. Ich kann jetzt einiges besser verstehen.
(1)

Susanne Heine, Peter Pawlowsky

Die christliche Matrix

Jede Religion neigt zur Diversifikation. Umso mehr geht damit aber der Blick für das Wesentliche verloren. Die ...
(1)

Peter A. Levine, Maggie Phillips

Vom Schmerz befreit

Ein sehr hilfreiches Buch in der Praxis, bis auf die CD

Ich bin begeistert von und dankbar über Peter A . Levines Bücher - vor allem dieses Buch und das "Vom Trauma ...
(1)

Kristina Lowis, Tamsin Pickeral

50 Gemälde, die man kennen sollte

Toller Überblick über die Welt der Kunst :)

Autoren: Kristina Lowis und Tamsin Pickeral
Verlag: Prestel
Seitenzahl: 156
Genre: Sachbuch (Kunst)
Preis: ...
(1)

Katherina Manolessou, Smriti Prasadam-Halls

T-Veg

Bücher gegen Vorurteile

Könnt Ihr Euch einen Tyrannosaurus Rex vorstellen, der kein Fleisch frisst, sondern diesem Avocados, Mangos und ...
(4)

Hilke Mayer, Kai Pannen

Olga rennt

top titel!
(1)

Cesar Millan, Melissa Jo Peltier

Du bist der Rudelführer

sehr informativ

Für alle, die die Psyche ihres Hundes verstehen wollen.

Hunde können für ihre Besitzer eine unschätzbare Quelle ...

Håkan Nesser, Paula Polanski

STRAFE

Ein Buch der besonderen Art

Der Autor Max Schmeling (benannt nach dem Boxer, weil sein Vater ein großer Fan des Boxers war) erhält einen Brief ...
(4)

Frank Oehler, Hinnerk Polenski

Die Zen-Gebote des Kochens

achtsames Kochen

Zen ist nicht unbedingt esoterisch, und bewusstes Leben ist eine Einstellungssache. Aber sie erfordert die nötige ...

Sara Paborn

Beim Morden bitte langsam vorgehen

Bitterböse aber kurzweilig

Irene hat sich ihr Leben völlig anders vorgestellt, ihr Alltag ist Routine und ihr Ehemann alles andere als liebevoll. ...

C.S. Pacat

Die Prinzen

Fesselnd bis zur letzten Seite

Vom Klappentext her klang das Buch ganz spannend - und doch ist es in vielerlei Hinsicht anders gekommen, als ...
(1)

C.S. Pacat

Die Rückkehr des Prinzen

The Captive Prince ist für mich eine der mit Abstand besten Reihen im Gay-Genre.

Die Ereignisse spitzen sich zu. Die zarten und zerbrechlichen Bande zwischen Damen und Laurent werden ziemlich ...

C.S. Pacat

Das Duell der Prinzen

Toller 2. Teil

Damen ist eigentlich der Kronprinz von Akielos. Doch sein Halbbruder verriet ihn heimtückisch und er landete in ...

C.S. Pacat

Der verschollene Prinz

Genialer Fantasy - grottige Übersetzung

Story:
In einem Staatsstreich übernimmt Kastor, der Bastard Königs Theomedes, das Land Akielos und tötet nicht ...

Barbara Pachl-Eberhart

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

Federleicht

Schon seit einer gefühlten Ewigkeit möchte ich schreibe. Kurze, lange, gefühlvolle ... Hauptsache schreiben.
Aber ...
(1)

Barbara Pachl-Eberhart

Warum gerade du?

Ein Mutmachbuch durch die Trauer abseits von Klischees

Dieses zweite Buch von Barbara Pachl-Eberhardt wurde mit einigen Jahren Abstand zum Verlust ihrer Familie geschrieben. ...
(2)

Barbara Pachl-Eberhart

Vier minus drei

Ein unglaublich mutiger Weg durch die Trauer

Die Wienerin Barbara Pachl-Eberhart, studierte Flötistin, wollte seit Kindheitstagen Clown werden.
In ihrem Leben ...

Barbara Pachl-Eberhart

Wunder warten gleich ums Eck

Frischen Mutes

Locker, flockig, heiter. Schön zu lesen und lässt einen in guter Stimmung zurück. Ob es so ganz meine Art Buch ...
(1)

Mark Pätzold

Weggetreten

Anekdoten aus der Kaserne

Mark Pätzold, einst selbst Fallschirmjäger, wandelt auf den Spuren seiner Vergangenheit und erinnert sich an seine ...
(1)

Sophie Page

Wie man einen Prinzen heiratet

Schöne royale Geschichte

Bella Greenwood ist gerade zwei Monate zu früh von einem enttäuschenden Job nach London zurückgekehrt. Dort findet ...
(1)

Lou Paget

Die perfekte Liebhaberin

Spannendes Buch

Ja was soll ich sagen..?
Man kann in diesem Buch noch so viel lernen und ein gesundes Selbstbewusstsein zum ...
(1)

Grace Paley

Ungeheure Veränderungen in letzter Minute

Faszinierende Stories mit starken (Anti-) Heldinnen

Der Titel ist Programm: Paileys Geschichten beginnen alltäglich, offenbaren jedoch schon bald das Ungewöhnliche. ...
(1)

Elias Palm

Todesmal

Realistisch, emotional und spannend ...

Die Geschichte:
Die 39-jährige Gerichtsmedizinerin Ella Andersson steht gerade an einem Wendepunkt in ihrem ...
(1)

Boris Palmer

Erst die Fakten, dann die Moral

Erst das Fressen dann die Moral? Brecht für Wohlstandsgesellschaften

Boris Palmer hat wieder einmal einen provokativen Titel auf dem Cover seines neuen Buches. Das generiert Aufmerksamkeit ...
(1)

Boris Palmer

Wir können nicht allen helfen

Wir können nicht allen helfen – Boris Palmer

Während des Wahlkampfes im Spätsommer 2017 hatte man zwischenzeitlich das Gefühl, dass es in Deutschland nur noch ...
(1)

Fiona Palmer

Das Glück der roten Erde

Schafe im Abendrot - hätte ktischig werden können

Isabelle Simpsons größter Wunsch ist es, eines Tages Gumlea, die Farm ihrer Familie, zu übernehmen. Doch anstatt ...
(7)

Kerim Pamuk

Kiffen, Kaffee und Kajal

Kiffen, Kaffee und Kajal - Eine kurze Geschichte von allem, was uns lieb und orientalisch ist

Die Beschreibung weckt doch schon das Interesse, reinzulesen oder? Mich hat das orientalisch gehaltene Buchcover ...
(4)

Kerim Pamuk

Der Islam, das Islam, was Islam?

Rezension zu : Der Islam, das Islam, was Islam?

Titel : Der Islam, das Islam, was Islam?
Autor : Kerim Pamuk
Preis : 17,99€
Verlag : Gütersloher Verlagshaus
Erscheinung ...
(2)

Orhan Pamuk

Die rothaarige Frau

Ödipus

„Literaturwerkstatt- kreativ“ stellt vor:
„Die rothaarige Frau“ (Hörbuch) von Orhan Pamuk

Cems Vater verschwindet ...
(1)

Orhan Pamuk

Schnee

Schnee

Nach dem Tod seiner Mutter kehrt der Dichter Ka zum ersten Mal seit vielen Jahren in seine türkische Heimat zurück. ...

Katherine Pancol

Tanz in den Tag

Mich hat die Autorin mit diesem Roman absolut für sich eingenommen.

Von der Autorin hatte ich bisher noch nichts gelesen. Hier hat mich das wunderschöne Cover dazu bewogen, mir den ...
(2)

Thomas Niklas Panholzer

Hypnotische Phantasiereisen + 70-minütige Meditations-CD. Echte Hilfe gegen psychische Belastungen, Stress, Sorgen und Ängste

Ein Buch wie eine Reise ..

und das beste kommt zum Schluss. Denn die Essenz des Buches standen für mich auf den letzten 20 Seiten! ;-))
Anfänglich ...
(1)

Thomas Niklas Panholzer

Heilende Phantasiereisen CD

Heilende Phantasiereisen CD: Mehr Lebensfreude durch die Kraft innerer Bilder

Die Einführung in die Phantasie reisen erfolgt sehr sanft und harmonisch.
Noch schöner wäre es wenn zu dieser ...
(2)

Thomas Niklas Panholzer

Meditative Reisen in die Tiefenentspannung CD

Meditative Reisen in die Tiefenentspannung CD: Mehr Energie durch Powernapping und gesunden Schlaf Audio-CD

Diese Meditative war nichts für mich, ich konnte mich hier nicht fallen lassen, ich empfand die Stimme als zu ...

Michalis Pantelouris

Liebe zukünftige Lieblingsfrau

„Liebe zukünftige Lieblingsfrau“



Durch Zufall fiel mir die autobiografische Erzählung „Lieben zukünftige Lieblingsfrau“ von Michalis Pantelouris, ...