Leserstimmen

Bücher (1065 Treffer)
(1)

John Aldridge, Anthony Sosinski

Ein Fleck im Meer

Es wurde zu wenig über das eigentliche Ereignisse berichtet

🌊⛵Rezensionsexemplar⛵🌊
(unbezahlte Werbung)
-Bloggerportal Randomhouse -

⛵🌊🦀Ein ...
(3)

Jessica Joelle Alexander, Iben Dissing Sandahl

Warum dänische Kinder glücklicher und ausgeglichener sind

Ein lohnenswerter Blick über den Tellerrand...

„Hygge“ ist heuzutage in vieler Munde und dass die Dänen seit vielen Jahren die Hitliste der glücklichsten Völker ...
(1)

Christian Bärmann, Martin Maria Schwarz

"Der Schiri ist Luft"

König Fußball regiert die Welt – ist doch so?!

Ja, auch ich fange jetzt damit an: Was ist eigentlich „Abseits“? Und wenn wir schon einmal dabei sind, was ist ...

Holly Becker, Leslie Shewring

Feierlaune

Man hat immer einen Grund zum Feiern!

“Feierlaune” zeigt, dass stilvolle, moderne oder auch märchenhafte Partys nicht teuer sein müssen. Mit den einfachsten ...
(5)

Rüdiger Bertram, Heribert Schulmeyer

Mo und die Krümel - Der erste Schultag

--- lustige Kindergeschichte, rund um den 1. Schultag

"Mo und die Krümel - Der erste Schultag" ist ein Kinderbuch von Rüdiger Bertram. Hier geht es um lustige ...
(1)

Rainer Bielfeldt, Otto Senn

Was hör ich da? Beim Kinderarzt

HÖRSPIEL: Beim Kinderarzt – hören & mitsingen

Mein Sohn hatte irgendwie noch nie Angst zum Arzt zu gehen, im Gegenteil, er geht sogar gerne, weil unser Kinderarzt ...
(3)

Dr. David Brunner, Sam Stall

Katze - Betriebsanleitung

Einfach ein Musthave für jeden Katzenhaushalt

Ich finde das Buch wirklich klasse, sowohl für Katzen-Neulinge als auch erfahrene Katzenhalter. Es gibt Antworten ...
(1)

Dr. David Brunner, Sam Stall

Hund - Betriebsanleitung

Wo ist der Ausschalt-Knopf meines Hundes?

Schon auf dem Einband wird klar, dass in diesem Buch ein ganz spezieller Humor steckt. So sind die Krallen des ...
(1)

Clive Cussler, Justin Scott

Die Rückkehr der Bestie

Hat mich gut unterhalten

Mein Eindruck:
Ich muss sagen, auf das Buch wurde ich anhand des Covers aufmerksam. Nachdem ich aber den Klappentext ...
(1)

Clive Cussler, Justin Scott

Teufelsjagd

Clive Cussler - Teufelsjagd

Die Clive Cussler Bücher haben die Überhand im Bücherregal und so verwundert es auch nicht, dass mich auch dieser ...
(1)

Clive Cussler, Justin Scott

Sabotage

WiEder ein Highlight von clive cussler

Der Roman spielt im Frühen 20. Jhd.
Das wahre Gesicht des Zerstöres wird zwar ziemlich früh enthüllt, jedoch ...
(1)

Renate Delfs, Rike Schmid

Nimm mich mit nach Gestern...

Ein Buch das zum diskutieren einlädet

Vor einiger Zeit habe ich dieses Buch ausgelesen. Nach dem Lesen des Buches hatte ich das Gefühl gerne auch jemanden ...

Susanne Diehm, Jutta Michaud, Jalid Sehouli

Mit Schreiben zu neuer Lebenskraft

Eine Fülle an Anregungen und Ideen

„Wenn ich die Feder in die Hand nehme, kann mir nichts geschehen“, schrieb der Dichter Karl Kraus. „Das sollte ...
(1)

Helmut Dietl, Patrick Süskind

A bissel was geht immer

A bisserl was geht immer

Helmut Dietls in München spielende Serien gehören zum Kulturschatz - wenigstens für die Münchner. Einzelne Szenen ...
(1)

Edgar Feuchtwanger, Bertil Scali

Als Hitler unser Nachbar war

Kindermund tut Grauen kund

Dieses Buch ist eine Biografie der besonderen Art. Aufgeschrieben hat sie ein neunzigjähriger Historiker - aber ...
(5)

Martina Fischer, Dorothea Steinbacher

Die Alm - Ein Ort für die Seele

Ein tolles Buch für alle Bergfreunde!

[Werbung]
Heute stelle ich euch das Buch „Die Alm - Ein Ort für die Seele“ vom kailash Verlag vor.
Autor/in: ...
(2)

Ingo Froböse, Ulrike Schöber

Das neue Psoas-Training

Für Jedermann geeignet

Ich kann diesem Buch nur 5 Sterne geben, ich bin begeistert. Das Buch erklärt einfach auch für Laien, worum es ...
(3)

Ingo Froböse, Ulrike Schöber

Volkslaufbuch

Informativ, übersichtlich, motivierend

Das Volkslaufbuch von Prof.Dr. Ingo Froböse und Ulrike Schöber hat mich gleich angesprochen. Titelt es doch "Für ...
(8)

Emilio Galli Zugaro, Jannike Stöhr

Ich bin so frei

Ein Buch mit tollem Inhalt

Dieses Buch nehme ich immer wieder mal in die Hand. Viele einzelne Passagen helfen mir im Alltag weiter.
Ich ...
(3)

Susanne Garsoffky, Britta Sembach

Die Alles ist möglich-Lüge

Sehr einseitig

Ich hatte zunächst großes Interesse, dieses Buch zu lesen, da ich mir brauchbare Tipps für den Alltag für die ...
(1)

Johann Wolfgang von Goethe, Helmut Schlaiß

Italienische Reise

Italienische Reise

Ein wirklich schönes Buch mit sehr schönen Photos und dem Text der Italienischen Reise, nach welcher Edition auch ...
(2)

Thomas Grasberger, Manfred Schuchmann, Till Ottlitz, Francine Singer

Sehnsucht Frankreich

Eine akustische Reise von der Bretagne bis nach Korsika



Bei meiner Rezension zum Hörbuch "Sehnsucht Italien" im Juli 2017 habe ich mit der Hoffnung geschlossen, ...
(2)

Annette Großbongardt, Johannes Saltzwedel

Die Bibel

Fachlich versiert und in anregender Breite der Themen

Rachel Evans hatte es getan. Ein Jahr hatte die Bloggerin (und gläubige Christin) Buchstaben gerecht nach der ...
(4)

Anders Hansen, Carl Johan Sundberg

Das Gesundheits-Rezept

Sehr hilfreiches Buch

Gut gegliedert, gut geschrieben, soweit ich das beurteilen kann offenbar neueste Erkenntnis aus der Forschung ...
(9)

Sibylle Hardegger, Stephan Sigg

Lucias Lichterkranz

Stimmungsvolle Adventsideen aus Skandinavien

Ein wenig spät aber sehr stimmungsvoll für die Adventszeit ist ” Lucias Lichterkranz“. Das Buch kann wie ein Adventskalender ...
(4)

Varda Hasselmann, Frank Schmolke

Junge Seelen - Alte Seelen

Junge Seelen - Alte Seelen: Die große Inkarnationsreise des Menschen

Mich interessiert es sehr ob es ein Leben nach den und vor dem Tod gibt.
Und somit befasse ich mich schon etwas ...
(9)

Kristina Magdalena Henn, Lea Schmidbauer, Carola Wimmer

Ostwind

Die Entdeckung eines verborgenen Talentes

Dieses Hörbuch nach der Geschichte von Carola Wimmer wurde von Anja Stadlober in vollständiger Lesung interpretiert. ...
(1)

Ernst Jandl, Klaus Siblewski

Mein Gedicht und sein Autor

Was einer tut, wenn einer dichtet

Kaum einer, der Ernst Jandls Gedicht von Ottos Mops nicht kennt. Kaum einer, der nicht darüber lachte, sich auch ...
(1)

Ulrich Janßen, Ulla Steuernagel

Die Kinder-Uni. Warum sind die Dinosaurier ausgestorben? Warum speien Vulkane Feuer?

DIE Kinder-Uni Dinosaurier [Hörbuch]

Im Moment ist das Interesse für Dinosaurier recht groß und deshalb habe ich ihm das Hörspiel die Kinder-Uni Dinosaurier ...
(1)

Ursula Karven, Ralph Skuban

Loslassen

Finde den Weg zu dir selbst!

Ein wunderschöner Bildband mit dem Reiz, sich jeden Tag auf einen anderen Gedanken aus dem Yoga zu beziehen. Momente ...
(1)

Sam Kashner, Nancy Schoenberger

Furious Love

Eindrucksvolle Biografie fernab von Sensationsjournalismus

Ich lese Biografien eigentlich recht selten, doch wenn es um Elizabeth Taylor und Richard Burton geht, bin ich ...

Katty Kay, Claire Shipman

Das neue Selbstbewusstsein

Ein Must-Have für jede Frau

Ich finde dies ein sehr lehrreiches und informatives Buch, das jede Frau, die gerne selbstbewusster werden will, ...
(1)

Charlotte Knobloch, Rafael Seligmann

In Deutschland angekommen

Erinnerungen

Charlotte Knobloch ist gerade mal 6 Jahre alt, als sie die Progromnacht am 9. November 1938 miterleben muss. Die ...
(2)

Jerold J. Kreisman, Hal Straus

Ich hasse dich - verlass mich nicht

Ich hasse dich - Verlass mich nicht

Für alle Personen, die damit arbeiten, privat zu tun haben oder selbst betroffen sind, ist das ein hervorragendes ...
(3)

Florian Langenscheidt, André Schulz

Weil ich dich liebe, Papa

Ein berührendes und individuelles Geschenk!

Inhalt:

Er ist seit der Geburt an unserer Seite, unser Aufpasser, Beschützer, bester Freund und vieles mehr. ...

Florian Langenscheidt, André Schulz

Weil ich dich liebe

Weil ich dich liebe von Florian Langenscheidt

Meinung:
Inhalt:
Die Idee finde ich sehr schön und romantisch, es gibt denke ich mal viele Paare die das gerne ...