Leserstimmen

Bücher (309 Treffer)
(1)

Flavia Amabile, Marco Tosatti

Das Hotel von Aleppo

Das Hotel von Aleppo

Die Feindseligkeiten gegenüber den Armeniern veranlassen Krikor Mazloumian Ende des 19. Jahrhunderts die Türkei ...
(2)

Henrik Berggren, Lars Trägårdh

Ist der Schwede ein Mensch?

JANTE - DIE UNSICHTBARE MACHT

Gleichheit, Bescheidenheit und Gemeinschaft - das ungeschriebene Jante-Gesetz ist fest in den Köpfen von uns Schweden ...

Deepak Chopra, Rudolf E. Tanzi

Das heilende Selbst

DAS HEILENDE SELBST

" Das heilende Selbst". Erst war ich etwas skeptisch dem Buch gegenüber, wegen dem Titel. Der Autor macht ...
(5)

Dalai Lama, Desmond Tutu, Douglas Abrams

Das Buch der Freude

Freude

Was für ein schönes und besonderes Hörbuch es ist. Das lässt sich nur erahnen. Hier begegnen zwei völlig verschiedene ...
(2)

F. Fremantle, Chögyam Trungpa

Das Totenbuch der Tibeter

Sehr gute Aufbereitung des Totenbuchs

Das Totenbuch der Tibeter ist echtes Special-Interest. Diese Ausgabe erschien erstmals 1976 bei Diederichs und ...

Camilla Grebe, Åsa Träff

Durch Feuer und Wasser

Spannender Psychothriller

In dem Buch Durch Feuer und Wasser von Camilla Grebe und Asa Träff geht es um zwei Kinder, die innerhalb einer ...

Camilla Grebe, Åsa Träff

Mann ohne Herz

Wieder ein Spannender Siri Fall

Klappentext
Sommer in Stockholm. Die Nächte hell, die Temperaturen ungewöhnlich hoch. Für Siri Bergman ist es ...
(2)

Camilla Grebe, Åsa Träff

Die Therapeutin

Ein gelungener Auftakt

Siri Bergmann war Therapeutin, die ihren Patienten half ihre Ängste zu besiegen. Doch was keiner wusste, sie hatte ...
(1)

Camilla Grebe, Åsa Träff

Das Trauma

Das Trauma (Camilla Grebe & Asa Träff)

Die fünfjährige Tilde sitzt unter dem Küchentisch, versteckt vor den Tätern, die ihre Mutter grausam zu Tode treten. ...
(9)

Teresa Hochmuth, Rotraud Tannous

HABA Little Friends - Lilli und der Geburtstags-Hund

Tolles Hörspiel

„Haba Little Friends – Lilli und der Geburtstags-Hund“ von Teresa Hochmuth und Rotraud Tannous ist bereits das ...
(9)

George R.R. Martin, Lisa Tuttle

Sturm über Windhaven

Eine Enttäuschung

"Sturm über Windhaven" ist ein Fantasyroman der Autoren George R. R. Martin und Lisa Tuttle, welcher 2017 ...

Jeannine Mik, Sandra Teml-Jetter

Mama, nicht schreien!

Gutes Buch!

Dieses Buch bietet gute Ansätze um mal wieder Energie zu tanken und in stressigen Situationen cool zu bleiben. ...
(2)

Jennifer Park, Molly Sorkin, André Leon Talley

Oscar de la Renta

Beeindruckender Bildband mit tollen Essays!

Ich war direkt hin und weg von dem Buch und dem wunderschönen Einband, das eine Mischung aus Bildband und Essay-Sammlung ...

Katharina Schöde, Felix Fuchssteiner, Barry Thomson, Kerstin Gier

Smaragdgrün

Das große Finale

Smaragdgrün – Kerstin Gier (Drehbuch Katharina Schöde)


Inhalt :
Gwendolyn ist am Boden zerstört. War Gideons ...

Laura Schroff, Alex Tresniowski

Immer montags beste Freunde

Das eine Romanidee so viel Form annehmen kann. Einfach toll!!!!

Das Buch gefällt mir einfach richtig gut. Es lässt mich nach Beenden so wohlig zufrieden zurück, dass ich einfach ...
(1)

Hajar Taddigs

Onkel Hassans wundersame Wiederauferstehung in einem alten Mercedes

Kopfkino pur: Humorvoll erzählter Roman über eine ungeplante Fluchthilfe aus der DDR

Dieser Roman zeigt Einblicke in die türkische Kultur, macht die Zeit der Bespitzelung in der DDR vor dem Mauerfall ...
(8)

Akli Tadjer

Das Paradies gleich um die Ecke

E-Book : Das Paradies gleich um die Ecke

Adèle hat kein Glück in der Liebe. Und eines ist klar: Die Tatsache, dass sie ein Bestattungsunternehmen führt, ...
(1)

Joseph Tafur

Der Spirit von Ayahuasca

Interessant

Mama Aya - Der Spirit von Mama Aya wird die Welt verändern. Eine alte Prophezeiung besagt dies. Es gibt einige ...
(5)

Claire Takacs

Dreamscapes

…brillante Fotos von Traumlandschaften „around the world“!

Sehnsuchtsorte: Ich sprach vor einigen Tagen von eben diesen besonderen Orten, bei denen die Seele durchatmet ...

Kazuaki Takano

13 Stufen

Schlicht und Spannend

Kazuaki Takano überraschte mich mit einem guten, spannenden, aber schlicht gehaltenen Schreibstil. Ohne Brutal ...

Kazuaki Takano

Extinction

Kazuaki Takano – Extinction

Dieser Thriller war für mich Faszination pur. Ich habe wirklich schon einige Thriller gelesen, aber dieser hier ...
(2)

Nassim Nicholas Taleb

Der Schwarze Schwan

Die Tatsache der Ungewissheit

In frommen Zeiten und Jahrhunderten war es eine Art tiefer Leitspruch, das gesagt wurde: „Der Mensch denkt und ...
(1)

Nassim Nicholas Taleb

Antifragilität

man kann das nur einmal im Leben "erwischen" (positiv)

meine Begeisterung hat keine Grenzen: dank schweizerischer "Sternstunde"
hat es mich "erwischt": ...

Lucy M. Talisker

Per sempre - In ewiger Liebe

Lovestory in Italien

Inhalt:

Die Kunsthistorikerin Alessia reist in die Toskana, um für den Principe von Montepulciano als Kuratorin ...

Gabriel Tallent

Mein Ein und Alles

Ein Buch, wie ein Sog

Die ersten Seiten vielen mir aufgrund der sehr groben Sprache des Protagonisten, der Vater der jungen Heldin Julia, ...
(2)

Frank Tallis

Teuflischer Walzer

"Teuflischer Walzer" von Frank Tallis

Fazit: Wenn auf einem Buchcover neben dem eigentlichen Titel zusätzlich „Ein Fall für Max Liebermann“ steht, dann ...
(5)

Frank Tallis

Der unheilbare Romantiker

Der unheilbare Romantiker



Liebe ist ein Phänomen, das (fast) jeden betrifft.

In der Regel haben wir alle schöne und positive Assoziationen ...

Frank R. Tallis

Das Haus der bösen Träume

Ruhiger aber spannender Gruselroman

Inhalt:

Suffolk, 1950er Jahre:
Der junge Psychiater James Richardson tritt eine Stelle in Wyldehope Hall ...
(8)

Dhan Tamang

Kaffeekunst - einfach selber machen - mit 450 farbigen Schritt-für-Schritt-Fotos

Für echte Kaffeeliebhaber ein Muss!

Definitiv ein Must-Have für waschechte Kaffeefans. Wer mehr als nur langweiligen Kaffee brühen möchte, sollte ...
(2)

Dr. Shri Balaji També, Dr. med. Yasmin Khushbu Varandani-Gogia

Glückliche Schwangerschaft - glückliche Babys

Ayurveda ist mehr als nur Wellness

Dieses Buch ist kein klassisches Buch, welches von vorne bis hinten durchgelesen werden muss. Im Gegenteil, es ...
(2)

Shri Balaji També

OM – Die Ursprache der Seele

Sehr interessant

Durch jahrelange Meditation habe ich dieses Buch gefunden und der Klappentext hat mich neugierig gemacht.

Eine ...
(5)

Ilka Tampke

Die Hüterin der Lieder

Sehr detailreich geschrieben

Ich muss gestehen, ich bin an dieses Buch mit hohen Erwartungen rangegangen. Bei dem Klappentext hinten steht ...
(1)

Chade-Meng Tan

Search Inside Yourself

Mal eine erfrischend andere Herangehensweise an Achtsamkeit - wissenschaftlich und humorvoll

Das Buch "Search inside yourself - Optimiere dein Leben durch Achtsamkeit" von Chade-Meng Tan kommt dabei ...

Joël Tan

Die Blütentöchter

Schöner Unterhaltungs-Roman mit historischem Setting

INHALT:
Heilbronn, 1333: Einzelne Einwohner hegten schon immer Misstrauen gegenüber den Laemmlin-Töchtern, die ...
(4)

Joël Tan

Im Schatten der Purpurbuche

Lesen ohne Reue

Lesen ohne Reue so oder so ähnlich könnte man das Buch beschreiben, denn man kann gefahrlos noch andere Dinge ...
(1)

Joël Tan

Die Tochter des Ratsherrn

Die Tochter des Ratsherrn: Wenn Grafen sich streiten

Dieser Roman spielt in Norddeutschland des 13. Jahrhunderts und es kommt die dänische Königin vor. Gute Gründe ...