Leserstimmen

Bücher (44 Treffer)
(1)

William Butler Yeats, Norbert Hummelt

Die Gedichte

Tolle Übersetzungsleistung

Hätt‘ ich des Himmels bestickte Kleider,
Durchwirkt mit goldnem und silbernem Licht,
Die blauen, ...
(1)

Jacqueline Yallop

Big Pig, Little Pig

Recht Spannend....

Da das Buch ein doch recht aktuelles Thema behandelt, wollte ich lesen. Es wird hier besprochen, ob man Fleisch ...
(3)

Irvin D. Yalom

Denn alles ist vergänglich

Ein tolles Buch

★★★★★(5 von 5 Sterne)

Inhalt:
Kennst du das auch, die Angst vor dem Tod ? Irvin D. Yalom ist Psychiater/Psychotherapeut ...
(1)

Irvin D. Yalom

Das Spinoza-Problem

Spannung zwischen Individualität, Freiheit und Dazugehören

Irvin Yalom wählt einen interessanten und vielversprechenden Ansatz für seinen „Roman“ – er bewegt sich auf zwei ...
(2)

Irvin D. Yalom

Der Panama-Hut

Pflichtlektüre

Seit ich Anfang des Jahres seine Autobiografie gelesen habe, hatte ich große Lust einige seiner Bücher neu bzw. ...
(1)

Irvin D. Yalom

Und Nietzsche weinte

Psychoanalytisch und philosophisch zugleich

Würde man mich nach meinem absoluten Lieblingsbuch fragen, müsste ich lange nachdenken und könnte mich dennoch ...
(4)

Irvin D. Yalom

Wie man wird, was man ist

Spannend, entspannend und verblüffend

Der Geschichtenerzähler und Bestsellerautor gibt mit über achtzig Jahren Einblick in seine Lebensgeschichte und ...
(1)

Marilyn Yalom

Das Herz

Eine besondere Geschichte der Liebe

In dem Buch gibt die Autorin einen ausführlichen Überblick über die Liebe; sie fängt ihrer Erzählung mit der Antike ...

Hideko Yamashita

Dan-Sha-Ri: Überflüssiges loswerden, das Leben aufräumen

Endlich die Dinge loslassen!

Das Thema Aufräumen und Minimalismus sind gerade absolut in. Von diesem Buch hier habe ich mich sofort angesprochen ...

Rick Yancey

Der letzte Stern

Schade, dass die Geschichte nun zu Ende ist!

Die „Anderen“ brachten Tod, Leid und Verwüstung. Der größte Teil der Menschheit wurde bisher durch Katastrophen, ...

Rick Yancey

Die fünfte Welle

„Eine fesselnde Dystopie mit tollen, super ausgearbeiteten Charakteren, die man gelesen haben muss“

Meine Meinung zum Buch

„Eine fesselnde Dystopie mit tollen, super ausgearbeiteten Charakteren, die man gelesen ...

Rick Yancey

Das unendliche Meer

Fortsetzung mit langem Atem und weitem Weg zum Ziel

Worum geht es in dem Buch?
Cassie Sullivan, eine Überlebende der 5. Welle ist auf der Flucht! Sie flieht vor ...

Felicia Yap

Memory Game - Erinnern ist tödlich

Fesselnd geschrieben und regt zum Nachdenken an, aber definitiv kein Thriller

**Über „Memory Game – Erinnern ist tödlich“ von Felicia Yap**

In der Welt von „Memory Game“ gibt es genau zwei ...
(6)

Culadasa John Yates

Handbuch Meditation

Ein gutes Nachschalgewerk

Ein wirklicher Wälzer ist dieses über 550 Seiten dicke Buch. In meinen Augen eignet es sich nicht für das Lesen ...
(5)

Richard Yates

Easter Parade

Das Thema "Frausein", vielschichtig und psychologisch ausgefeilt dargestellt

Der amerikanischer Meister vielschichtiger Charaktere hat es wieder geschafft: Er packt uns mit Haut und Haar, ...

Richard Yates

Eine letzte Liebschaft

Ein Must-have: Wahrhaft große Literatur im Kleinformat!

Unerfüllte Sehnsucht umweht all seine Figuren. Wohl kaum einer vermag die Hassliebe einer Alltagsehe, die geplatzten ...
(1)

Richard Yates

Zeiten des Aufruhrs

Reden ohne zu kommunizieren

Die 50iger Jahre in einer Vorstadt New Yorks. April und Frank Wheeler kämpfen erbitterlich gegen den Alltag und ...
(3)

Richard Yates

Cold Spring Harbor

Das kleine bisschen Glück

Rezension
Richard Yates: Cold Spring Harbor. Roman. DVA, München, 2015. 240 Seiten. 19.99 Euro.

Von Tanja ...
(1)

Richard Yates

Eine strahlende Zukunft

Richard Yates' Spiegelbild

Michael Davenport, der sich als Schriftsteller mehr recht als schlecht durchschlägt, plagt elementare Versagensängste, ...
(1)

Selene Yeager

Das Men's Health 15-Minuten-Workout-Buch – die Pocketausgabe

Sport ist Mord?

Titel: Das Men's Health 15-Minuten-Workout-Buch – die Pocketausgabe
Autor: Selene Yeager
Verlag: Falken.
Erscheinungsdatum: ...
(4)

William Butler Yeats

Gedichte/Poems

Toller Vergleich von Original und Übersetzung

William Buter Yeats. Ire. Liternaturnobelpreisträger. Und der Mann, der sich immer wieder von den Sagen und Mythen ...
(3)

Lisa Yee

SUPERGIRL auf der SUPER HERO HIGH

Hier würde man gerne zur Schule gehen

Superhelden Spass für Jung und Alt...




Die Abenteuer auf der Super Hero High gehen weiter. Der erste Band ...

Lisa Yee

WONDER WOMAN auf der SUPER HERO HIGH

Ein klasse Start

Ich muss ja gestehen, daß die Super Hero High (ein Gemeinschaftsprojekt von Warner Brothers Entertainment, DC ...

Molly Yeh

Molly's Kitchen - Stadt, Land, Genuss – vom Glück, zu kochen und zu genießen

Eine Biografie genauso wie ein Kochbuch - und so toll illustriert!

Das Buch ist einfach toll gemacht! Es gibt fast zu jedem der vielen Rezepte eine Geschichte: Wann wird es gekocht? ...
(8)

Bahar Yilmaz

Du wurdest in den Sternen geschrieben

Ein Ratgeber voller wertvoller Gedanken

Heute stelle ich euch ein Buch von Bahar Yilmaz vor. Der spirituelle Ratgeber besteht aus 20 Kapiteln und ich ...
(6)

Bahar Yilmaz

Empower Yourself

Sehr inspirierend

Ein Buch um seine Stärken zu finden, Sich selbst finden. Wie werde ich zum glücklichsten Menschen? Gute Frage??? ...
(4)

Bahar Yilmaz

Der Ruf der Geistigen Welt

Der Ruf der Geistigen Welt: Wie Sie Ihre medialen Fähigkeiten aktivieren und nutzen. Das große Praxisbuch des Channelns

Das Buch ist sozusagen eine Landkarte unserer himmlichen Heimat. Wir sind alle bereits Geisteswesen, die irdische ...
(1)

Bahar Yilmaz

Aura-Coaching

Ein MUSS für den Umgang mit den Neuen Energien

Ich habe das Buch „Der Ruf der geistigen Welt“ der Autorin vor ziemlich genau einem Jahr gelesen und besprochen ...

David Yoon

Frankly in Love

Top Thema aber leider fehlende Gefühle

In „Frankly in Love“ geht es um Frank, einen Amerikaner mit koreanischen Eltern, die vor seiner Geburt nach Amerika ...

Nicola Yoon

Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt

Schwer vorstellbar, wie Madeline leben zu müssen...

Die 17-jährige Madeline leidet an einer seltenen Immunkrankheit, aufgrund derer sie das Haus nicht verlassen darf. ...
(1)

Kelley York

Die Nacht ist dunkel ohne Sterne

Verdient es trotz einiger Schwächen zumindest gelesen zu werden

Hunter und Ashlin hoffen auf eine unbeschwerliche Zeit nach der Highschool. Doch ihr bester Freund Chance hütet ...
(5)

Damon Young

Warum Jane Austen ohne Flieder nicht leben konnte

Interessantes Buch

Das Cover finde ich unglaublich schön und auch das Innere des Buches ist zauberhaft illustriert worden.

Inhalt ...
(3)

Heather Young

Das verlorene Mädchen

tolles Familiendrama über mehrere Generationen

Inhalt
Als Justine das Haus ihrer Tante Lucy erbt, flieht sie Hals über Kopf vor ihrem Freund und dem bisherigen ...

Kate Young

Mit dem LITTLE LIBRARY COOKBOOK durchs Jahr

Viele tolle Rezepte für das ganze Jahr

Ich bin ja eigentlich nicht der Typ, der sich strickt an Rezepte hält. Ich glaube, das mache ich eher bei Dingen, ...

Kate Young

Little Library Cookbook

Zum Schmökern und/oder Nachkochen bestens geeignet


Auf der Suche nach einer Geschenkidee bin ich auf das "Little Library Cookbook" gestossen. Mir gefällt ...
(3)

Moira Young

Dustlands

Schonungslos und temporeich - ein düstere Endzeit-Dystopie mit einer mutigen Protagonistin

Noch eine Geschichte, die von mir eine zweite Chance erhalten hat, nachdem ich die Buchversion damals bereits ...