Leserstimmen

Bücher (11685 Treffer)
(4)

Penny Vincenzi

Rosenblütenträume

Ein Buch welches wunderschön geschrieben ist.

** Meine Meinung zum Buch: **

Das Cover ist einfach nur wunder wunderschön und ich habe mich regelrecht in ...

Tess Gerritsen

Der Schneeleopard

Jedes Buch von Tess Gerritsen ist für mich das Größte . Ich warte sehnsüchtig auf das neueste Buch. Leider muss ...

Elisabeth Herrmann

Stimme der Toten

Toter Banker

Toter Banker
Ein toter Bankmanager ist für Tatortreinigerin Judith Kepler zunächst einmal nur ein Job. Bis sie ...
(1)

Éléa Baucheron, Diane Routex

Die größten Rätsel der Kunst. Die geheimen Botschaften hinter den bedeutendsten Werken der Kunstgeschichte

Fundierter Überblick für interessierte Laien

Bei vielen Kunstwerken stellt sich der Betrachter einige Fragen: Was soll das darstellen, warum wurde es so gemacht, ...
(3)

Christel Krukkert

Kleine Kuschelautos zum Häkeln und Spielen. Komplett überarbeitete Neuausgabe. Häkelanleitungen für VW-Bus, Polizeiauto, Feuerwehrfahrzeug, LKW, Rennwagen u.v.m. Mit kleiner Häkelschule für den sicheren Einstieg

Das Buch fällt leider bei mir durch, da es nicht zum Häkeln einlädt.

Da ich neben meiner 7-jährigen Tochter noch einen 3-jährigen Sohn habe, habe ich vor etwa zwei Jahren dieses kleine ...
(1)

Paul Celan

Todesfuge

„Ich hörte sagen, es sei im Wasser ein Stein… und über dem Wasser ein Wort…“ Paul Celan im O-Ton. Hörverlag

„Ich hörte sagen, es sei im Wasser ein Stein… und über dem Wasser ein Wort…“ Paul Celan im O-Ton. Hörverlag

„Schwarze ...
(1)

Richard Yates

Eine gute Schule

Erschreckende Klarheit

William Groves Eltern sind schon lange geschieden. Er wächst bei seiner Mutter auf, welche einen nicht unproblematischen ...
(5)

David Pfeifer

Patong

Weniger Liebesgeschichte als erwartet

Das Buch war für mich persönlich zu sportlastig. Die Kurzbeschreibung versprach mir etwas anderes-schade! Sollte ...
(7)

Reiner Engelmann

Wir haben das KZ überlebt - Zeitzeugen berichten

Gegen das Vergessen

Über 70 Jahre ist die Befreiung von Auschwitz her. Die Menschen, die dort eingekerkert waren, haben die Hölle ...

Randall Munroe

What if? Was wäre wenn?

Es ist ein Superbuch das man auch gerne öfter liest. Da das Buch in verschiedene Kapitel unterteilt ist, kann ...
(1)

Walter L. Rothschild

Der Honig und der Stachel

Dieses Buch ist für mich in der Erfüllung ein Jüdisch Leben zuführen bestärkt.
Rabbi Rothschild hat mit aller ...
(1)

Gerd Gigerenzer

Risiko

Wieso uns simple Statistik-Kenntnisse viel Kummer und Schrecken ersparen

Risiko von Gerd Gigerenzer ist eines der Bücher das für mich zur absoluten Pflichtlektüre jedes Arztes gehören ...
(3)

Terry Goodkind

Das erste Gesetz der Magie - Das Schwert der Wahrheit

High-Fantasy vom feinsten...

Ich bin ein ganz ganz großer Fan von High-Fantasy, und daher ist es für mich ein Muss, dass ich im Jahr einfach ...
(3)

David Quammen

Spillover

Es schadet nie sich zu informieren!

Meinung
Bedingt durch mein Studium war ich unglaublich interessiert an dem Buch. Und auch wenn man beruflich ...

Claus-Peter Hutter

Klimakrise: Die Erde rechnet ab

Tolles Buch

Wirklich Aktuelles Buch, was gelesen werden muss, denn der Klimawandel betrifft uns alle.
Das Buch ist sehr interessant, ...
(4)

Stephen King

Brennen muss Salem

Moderne Interpretation eines Klassikers

Einmal angenommen, Vampire würde es wirklich geben: Wie sähe das denn genau aus? Diese Frage stellt sich Stephen ...
(1)

Carola Wimmer, Lea Schmidbauer, Kristina Magdalena Henn

Ostwind

toll

Ich finde das Buch toll, da es sehr viele Gefühle von sich aus ausstrahlt, die ich mitfühlen konnte. Ich hoffe ...
(1)

Der kleine Drache Kokosnuss - Beschäftigungstüte

Der kleine Drache Kokosnuss - Beschäftigungstüte

Der kleine Drache Kokosnuss mochte der Große schon. Aus dem Grund haben wir einen Tonie, mehrere CDs und ein paar ...

Riad Sattouf

Der Araber von morgen, Band 1

Ein arabisch-französischer kleiner Nick zwischen Orient und Okzident

Über den Araber von heute wird viel spekuliert, spätestens seit dem 11. September 2001 gibt es viele fertige Meinungen, ...
(3)

Charles Marsh

Dietrich Bonhoeffer

Er starb als Sieger.

Gibt es überhaupt etwas Neues zu erzählen über Dietrich Bonhoeffer, nach der opulenten Biographie seines Freundes ...
(5)

Tess Gerritsen

Grabesstille

Einfach ein tolles Buch

Hallo, ich habe zum ersten Mal ein Buch von Ihnen gelesen und ich muß einfach sagen, es war fantastisch. Unglaubliche ...
(3)

Elizabeth Fremantle

Das Spiel der Königin

"Spiel der Königin: Ein Tudor-Roman" von Elizabeth Fremantle ⭐️⭐️⭐️⭐️

Guten Abend :)

Heute möchte ich euch den ersten Roman von Elizabeth Fremantle vorstellen. :)

Hierbei handelt ...
(4)

Reinhard Raffalt

Eine Reise nach Neapel - Der erfolgreiche Sprachkurs mit Wörterbuch italienisch/deutsch

Ich liebe dieses Buch, warum nicht auch als Ebook?

Ich habe selten ein so gutes Buch in den Händen gehalten. Doch leider ist es so dick und gerne würde ich es auf ...
(4)

Martin Geck

Beethoven

Auf der Suche nach "der unsterblichen Geliebten"

„BEETHOVEN“ VON MARTIN GECK


2. ZUM INHALT
Martin Geck stellt uns nicht nur den Komponisten Beethoven vor, ...
(2)

Onward

Eine wunderschöne Geschichte mit wichtigem Inhalt

Onward ist eine wundervolle Geschichte, in der Kinder ein Abenteuer erleben und gleichzeitig lernen, wie wichtig ...
(2)

Mulan

Eine wundervolle Neuinszenierung!

Die Neuinszenierung ist ganz anders, als ich erwartet habe, konnte mich dennoch zeitgleich für sich begeistern. ...
(9)

Martin Wehrle

Der Klügere denkt nach

Ein Buch, das Kraft gibt!

In seinem Buch wendet sich Martin Wehrle direkt an introvertierte, (hoch-)sensible Menschen, zu denen er sich ...

Eric Berg

Totendamm

Die Idylle trügt....

Figuren und Aufbau

Der Krimi wird auf unterschiedlichen Zeitebenen erzählt: Einmal rückblickend auf das Jahr ...

Nicholas Sparks

Wie ein einziger Tag

Die Höhenflüge großer Gefühle

Anfang des Jahres beschäftigte mich ein vor Glück tropfender Roman. Von Liebe ergriffen verschleppt das Buch besonders ...

Nicholas Sparks

Für immer der Deine

Ein Gelungener Roman

Ich habe mir das Buch gekauft, da ich schon viel über die Bücher von Nicholas Sparks gehört habe. Es ist mein ...
(1)

Joe Abercrombie

Königsklingen - Die Klingen-Saga

Gelungener Abschluss

Die Abenteurer um den Magier Bayaz sind erfolglos nach Adua zurückgekehrt. Die magische Waffe mit ihrer unvergleichlichen ...
(1)

Joe Abercrombie

Feuerklingen - Die Klingen-Saga

Der Autor wird zunehmend besser

Glokta kann seine Beförderung zum obersten Inquisitor von Dagoska nicht genießen. Die Stadt wird von der Armee ...
(4)

Joe Abercrombie

Kriegsklingen - Die Klingen-Saga

Tolles Erstlingswerk

Logen Ninefingers hat alles verloren. Seine Familie und Freunde wurden von den Shanka getötet. Er selbst, der ...

Nicholas Sparks

Mein Weg zu dir

Spannend & sehr berührend!

Ich bin beeindruckt von dem Buch! Ich habe die meisten seiner Bücher gelesen und dieses zählt zu meinen Lieblingsbüchern! ...

Nicholas Sparks

Bis zum letzten Tag

Mehr Filme

Hallo,
ich bin keine Leseratte, deswegen kann ich auch nichts zu den Büchern sagen. Aber egal, welchen Film ich ...
(5)

Nicholas Sparks

Das Wunder eines Augenblicks

My opinion

I like Sparks' stories but this one isn't exciting and you can't put yourself in the characters places ...