Leserstimmen

Bücher (9582 Treffer)

Nora Roberts

Am dunkelsten Tag

Spannend bis zur letzten Seite

Videorezension: https://youtu.be/5KFw3x6JPIA
Mein Fazit:
Mein Fazit:
Ein gelungener, sehr spannender Roman ...

Chip Cheek

Tage in Cape May

Ein spannender Roman, der aus den gegensätzlichen Charakteren seine Faszination bezieht.

Dies ist der erste Roman von Chip Cheek, der Ende September 1957 in den USA spielt. Henry und Effie, zwei junge ...
(1)

Angelika Schwarzhuber

Ziemlich hitzige Zeiten

Mit Witz, Charme, viel Realität &einem Sinn für das wirklich wichtige im Leben

„»[…] Man muss das Leben viel mehr genießen, auch wenn es nicht immer perfekt ist. Bei dir herrschen eben gerade ...
(1)

Jodi Taylor

Doktor Maxwells chaotischer Zeitkompass

Die Reise geht weiter

Nach ihrem letzten Abenteuer wurden in St Mary's, dem geheimen Institut in dem Historiker mit Hilfe von Zeitreisen ...
(1)

Morgan Matson

Save the Date

Würde wohl besser als Film funktionieren

"Save the Date" war mein zweites Buch der Autorin. Nachdem mich das erste Buch, das ich von ihr gelesen ...
(2)

Katharina Reschke

Pia & Poppy und der verschwundene Professor

Zwei liebenswerte Mädchen in einem herrlich verrückten Abenteuer, Urlaubsstimmung, Witz und Spannung. Alles drin! ...

Elsa Dix

Die Tote in der Sommerfrische

Raffinierter, angenehm zu lesender Krimi

Wer einen angenehmen, leicht zu lesenden und zugleich raffinierten Krimi der ruhigeren Manier sucht, sollte mit ...

Blake Crouch

Gestohlene Erinnerung

"Und täglich grüßt das Murmeltier "

Meine Meinung :
Vorweg muss ich erstmals erwähnen, dass mir der Vorgänger "Dark Matter " Der Zeitenläufer ...
(3)

Christina Henry

Die Chroniken von Alice - Finsternis im Wunderland

Düster, blutig, genial

Alice fristet schon seit Jahren ein einsames und düsteres Dasein im städtischen Irrenhaus. Umgeben von Dunkelheit ...
(2)

Sebastian Stuertz

Das eiserne Herz des Charlie Berg

Wer Charlie Berg nicht liebt, der hat kein Herz

Den »Charlie« habe ich verschlungen, was für ein wunderbar irres, tolles, verrücktes und warmherziges Buch! Ich ...
(1)

Cornelia Achenbach

Darüber reden wir später

Konfrontiert mit den Tagebüchern der Mutter, beginnt Margret alte Gewissheiten in Frage zu stellen und an vielen ...
(1)

Julia Holbe

Unsere glücklichen Tage

Ein wundervoller Roman für Freundinnen!

Was für ein sensationelles Debüt! Eine wunderbar zart hingetupfte Feriengeschichte! Und doch ist bei aller sommerlichen ...
(1)

Ella Kordes

Die Gartenschwestern

Gutes Lesefutter !

Eine lesenswerte Kombination aus einer leichten Geschichte in unserer Zeit und einer bewegenden Geschichte der ...

Clare Empson

Zweimal im Leben

Zweimal im Leben

Eine gelungene Mischung aus Drama und Liebesgeschichte mit ernsten Zwischentönen. Hat mir sehr gefallen.

Frederic Hecker

Totenblass

Extrem genialer Thriller

Kriminalhauptkommissar Joachim Fuchs und seine neue Kollegin, die junge Fallanalystin Lara Schuhmann, stehen vor ...

Nicole Röndigs

FRRK! - Mein Alien und ich

»Frrk« hat alles, was ein gutes Kinderbuch haben muss: es ist sehr kurzweilig und lustig, hat sympathische Protagonisten ...

Heddi Goodrich

Eine Liebe in Neapel

Eine Liebe im Schatten des Vesuvs

Um es vorweg zu sagen, "Eine Liebe in Neapel" von Heddi Goodrich, ist ein wundervoller Roman. Dieses Buch ...
(1)

Christine Paxmann

Olaf Hajeks Buch der Blumen

Märchenhaft!

Das Buch besticht auf den ersten Blick durch sein wunderschönes Cover und seine Größe. Ein echter Eyecatcher im ...
(1)

David Whitehouse

Der Blumensammler

Grandios!

Drei ganz unterschiedliche Männer, in unterschiedlichen Zeiten, im unterschiedlichem Alter. Ein Liebesbrief in ...
(2)

Benjamin Quaderer

Für immer die Alpen

Ich bin total begeistert

Ich bin total begeistert von »Quaderer, Für immer die Alpen«. Was für eine Perle unter den Novitäten habe ich ...

Sofia Lundberg

Ein halbes Herz

Herzbewegend

Der Roman handelt von einer Frau mitten im Leben, die im Beruf sehr erfolgreich ist, jedoch kein persönliches ...

David Yoon

Frankly in Love

Witzig, frech und clever. Von Seite 1 an muss man, trotz der Thematik, laut lachen. Der Protagonist läuft über ...
(1)

Reinhard Raffalt

Eine Reise nach Neapel - Der erfolgreiche Sprachkurs mit Wörterbuch italienisch/deutsch

Einfach phantastisch!

Ich habe gerade Neuigkeiten zu meinem ersten Italienischbuch gefunden. Meines ist aus dem Jahr 1996, 12.Auflage. ...

Caren Benedikt

Das Grand Hotel - Die nach den Sternen greifen

Mischung aus „Babylon Berlin“ und historischem Rügen-Roman

„Das Grand Hotel – Die nach den Sternen greifen“ ist der Auftakt zu einer neuen Familiensaga, die auf Rügen und ...

Thomas Christos

1965 - Der erste Fall für Thomas Engel

Ein interessantes Zeitprotrait!

Sehr spannend, welche Abgründe sich aus alten Seilschaften und gemeinsamer Schuld 20 Jahre nach Kriegsende ergeben. ...
(1)

Kiran Millwood Hargrave

Vardo – Nach dem Sturm

VARDO-Fesselnder und tiefsinniger Roman

Die Autorin versteht es sehr gut, den Leser tief in die Seele der Protagonisten eintauchen zu lassen. Mit feinsinnigem ...

Martha Hall Kelly

Und am Ende werden wir frei sein

Schockierendes Meisterwerk

*kann Spoiler enthalten*

„Und am Ende werden wir frei sein“, ein Roman von Martha Hall Kelly, der die Geschichte ...
(1)

Zora Neale Hurston

Barracoon

Die Sehnsucht nach Heimat

"Ich will aussehen wie in Afrika, weil das ist, wo ich sein will."
(Cudjo Lewis/Oluale Kossola)

Zora ...
(2)

Onward

Eine wunderschöne Geschichte mit wichtigem Inhalt

Onward ist eine wundervolle Geschichte, in der Kinder ein Abenteuer erleben und gleichzeitig lernen, wie wichtig ...
PLATZ 27
Spiegel Hardcover Belletristik
(1)

Mary Higgins Clark, Alafair Burke

Denn du gehörst mir

Tolle Fortsetzung

Im nunmehr sechsten Band der Laurie Moran Serie hat man nun wieder das Gefühl, als wäre das Buch nur von einer ...
(3)

Marion Hellweg

The Green Life: Der Wohn-Guide für ein nachhaltiges Leben

The Green Life ist für mich ein sehr guter Ideengeber für ein nachhaltigeres Leben und Wohnen.


The Green Life ist für mich ein sehr guter Ideengeber für ein nachhaltigeres Leben und Wohnen.

Die Berichte ...
(1)

Markus Orths

Luftpiraten

Eine spannende Geschichte mit wichtiger Botschaft

"Luftpiraten" ist ein spannendes und zugleich lustiges Hörbuch für Kinder mit einer tiefen Moral über ...
(1)

Sharon Bolton

Das Gift des Bösen

4 tote Kinder und ein Experiment

Eine Kleinstadt in England. Ein ungeklärter Mordfall an 4 Kindern in der Vergangenheit. Und eine Polizistin, die ...
(2)

Mulan

Eine wundervolle Neuinszenierung!

Die Neuinszenierung ist ganz anders, als ich erwartet habe, konnte mich dennoch zeitgleich für sich begeistern. ...
(4)

Dr. Steven Lin

Die Zahn-gesund-Methode

Sehr aufschlussreich

Das Buch ist wirklich sehr aufschlussreich. Das Thema Zahnhygiene und alles was damit zusammenhängt wird sehr ...
PLATZ 35
Spiegel Hardcover Belletristik
(1)

Dirk Kurbjuweit

Haarmann

Ein gutes Buch, solide und realistisch, aber es fehlt etwas

Meine Erwartungen wurden zwar nicht erreicht, trotzdem ist es ein solides und gutes Buch. Was genau mir gefiel ...