Leserstimmen

Bücher (9364 Treffer)

Clare Empson

Zweimal im Leben

Zweimal im Leben

Eine gelungene Mischung aus Drama und Liebesgeschichte mit ernsten Zwischentönen. Hat mir sehr gefallen.
(1)

Mariette Lindstein

Die Sekte - Deine Angst ist erst der Anfang

Ein spannender und beklemmender Thriller



Sofia Baumann besucht ein Seminar und ist von Franz Oswald begeistert. Er ist Anführer von Via Terra. Dieser ...
(2)

Dr. Steven Lin

Die Zahn-gesund-Methode

Absolut empfehlenswert

Ich habe das Buch gekauft, da ich mich intensiv mit dem Thema Zahngesundheit auseinander setze. Das eine gesunde ...
(3)

Nicholas Sparks

Das Wunder eines Augenblicks

Das Wunder eines Augenblicks

Nicholas Sparks lässt einen teilhaben an der Gedanken-und Gefühlswelt von Jeremy, der sein Leben für die Liebe ...

Nicholas Sparks

Wo wir uns finden

Ein Happy End für die Liebe?

Handlung:
Die 36-jährige Hope Anderson fährt für ein paar Tage in das idyllische Strandhaus ihrer Eltern, um ...

Peter Wohlleben

Das geheime Leben der Bäume

Wunderwerk Baum

Können Bäume reden?
Haben Bäume ein Gedächtnis?
Wie „lebendig“ sind Bäume, wie „lebendig“ ein Wald?
Haben Bäume ...

Marie Gamillscheg

Alles was glänzt

Deprimierende Schicksale in einem trostlosen Dorf

Seitdem ein Journalist dem Bergdorf den Untergang vorhersagte, ging es nur noch bergab. Die Touristen blieben ...
(1)

Rengha Rodewill

Angelika Schrobsdorff

Überlebensmotto: Schreiben

Von Berlin nach Berlin war es ein weiter Weg für die deutsch-jüdische Schriftstellerin Angelika Schrobsdorff, ...
(1)

Stefan Rensch

Willow – Eine Außerirdische in England

It's Willow - again

Im Grunde habe ich gar nichts anderes erwartet, als das dieses Buch hier ebenso witzig ist wie Band 1. Und so ...
(1)

Ellen Sandberg

Das Erbe

Geschichte unglaublich spannend erzählt! Bin begeistert.

Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Gut dass Osterfeiertage waren.
Unglaublich spannend erzählt ...
(3)

Minnie Darke

Unter einem guten Stern

Mal was Anderes! Vielleicht keine Sternstunde der Literatur, aber lockere Unterhaltung.

Noch ehe ich die vielversprechende Inhaltsangabe gelesen hatte, war ich schon hingerissen von dem wunderschönen ...
(1)

Marlon James

Schwarzer Leopard, roter Wolf

African Game of Thrones

Fuck the gods!, as the protagonist of this epic would put it, this clearly is a 5-star-read, and I don't even ...

Thomas Sünder

Wer Ja sagt, darf auch Tante Inge ausladen

Ersetzt keine Hochzeitsplanerin, hilft Hochzeits-Katastrophen zu vermeiden

Wie viele Hochzeiten werden Sie als Gast erleben oder selbst planen?
Bestimmt nicht so viele wie ein Hochzeits-DJ, ...

Hannah Coler

Cambridge 5 - Zeit der Verräter

„Cambridge 5“ ist eine wahre Sensation und Hannah Coler die neue "Queen of crime"

Wer schreibt die besten Kriminalromane? Engländer, Schweden, Amerikaner, Italiener? Meister des guten Krimis sind ...
(1)

Agatha Christie

Ein Mord wird angekündigt

Hoffentlich kommt auch der Download

Schön dass diese ungekürzte Lesung wieder aufgelegt wird hoffentlich kommt sie auch gleichzeitig ungekürzt als ...
(1)

Anne Meyer-Minnemann

Easy Glam. Die Kunst, mit Leichtigkeit einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen

ein informativer Hingucker

Was ist das?

Anne Meyer-Minnemann hat als Gala-Chefredakteurin mehr als 20 Jahre Red Carpet Erfahrung. In einer ...
(1)

Bastian Zach, Matthias Bauer

Tränen der Erde

Interessant

Als ich das Cover von Tränen der Erde gesehen habe, wusste ich, dass ich es lesen muss, denn ich finde es hat ...
(5)

Erin Stewart

Sieh mich an

Unglücke kündigen sich selten an

Eine ungewöhnliche Geschichte über ein 16 jähriges Mädchen, das ein glückliches Leben führt. Doch durch einen ...
(2)

Katherine Arden

Der Bär und die Nachtigall

Ich liebe dieses Buch

Klappentext:

In einem Dorf am Rande der Wildnis, weit im Norden Russlands, wo der Wind kalt bläst und der Schnee ...
PLATZ 25
Spiegel Taschenbuch Belletristik

Maria Nikolai

Die Schokoladenvilla – Goldene Jahre

Zeitzeuge, ohne langweilig zu sein

Das Buch besticht zunächst durch ein wunderschönes Cover, welches Lust aufs Lesen macht. Vom Inhalt wird man ebenfalls ...
(4)

Tasty

Tasty Sweets

Köstliche Cupcakes, Torten und Kuchen

Ich bin mal wieder begeistert! Nicht nur das Cover ist äußerst ansprechend, denn ich liebe Süßes, auch der Titel ...
(1)

Anna Simons

Seelentot

Mord oder Selbstmord?

Inhalt:
Eva, Gefängnisärztin in der JVA München-Wiesheim, wird zu einem Suizid gerufen: ein Insasse soll sich ...
(4)

BamBu

Ein OM für alle Fälle

Liebevoll gestaltet...

Sehr schön und einfach erklärt. So macht mir Meditation Spaß!
(2)

Elin Olofsson

Die Hoffnung zwischen den Zeilen

Keine seichte Unterhaltung

Nachdem die Deutsche Uli erfahren hat, dass ihr Verlobter Hans im Zweiten Weltkrieg in Norwegen gestorben ist, ...
(1)

Natalie Cox

Winterwunder für die Liebe

Ich vermisse das Winterwunder

Charlie ist ein Grinch und mit Hunden hat sie es auch nicht so. Und doch muss sie die Weihnachtsfeiertage mit ...
(1)

Zara Stoneley

Wenn Weihnachten so einfach wär

Wieso sollte Weihnachten einfach sein?

Sarah ist sowas von sauer schon wieder hat sie einen Beschwerdebrief über das Ferienressort in Kanada und dessen ...
(4)

Michael Meisheit

Wir sehen dich sterben

packend und mitreißend bis zum Schluss

Ich mag Thriller, die sich im medizinischen Bereich bewegen. Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich selber ...

Bettina Storks

Leas Spuren

Ein absolutes Highlight

Paris 1940: Wir lernen den jungen Franzosen Victor und die deutsche Charlotte kennen und vor allem lieben. In ...
(1)

Schlafmützen. Freunde sind immer für dich da

Das Hörbuch ist toll und wieder sehr süß gemacht, ich empfand die Musik als etwas zu laut.

Wie schon das erste Hörbuch war ich hier gespannt weil die Figuren so toll sind. Wir haben jetzt schon der Kuscheltiere ...
(1)

Nikoletta Kiss

Das Licht vergangener Tage

Anspruchsvoll: Das Licht vergangener Tage

Er lässt sich nicht einfach lesen, dieser Roman. Vorwiegend in den 1950-er Jahren spielend, ist die Erzählung ...

Karen M. McManus

Two can keep a secret

Teuflisch gut! Karen M. McManus ist die geborene True Crime Autorin!

Karen M. McManus eroberte mein Herz mit ihrem internationalen Debütroman „One of us is Lying“.
Als ich dann ...
(1)

Kris Hirschmann

Es schleimt, kracht und stinkt! - Coole und eklige Experimente

Experimente mal anders

Was für ein lustiges und spannendes experimente Buch für Kinder.
Lustig sind vor allem die kindgerechten Illustrationen. ...
(2)

Katherine Webb

Die Schuld jenes Sommers

Schuld und Freundschaft

Dies war mein erster Roman der Autorin. Da ich Geschichten in zwei Zeitebenen liebe, in denen ein Geheimnis im ...
(1)

Jane Austen

Northanger Abbey

Liebevolle Vertonung

Die Abtei von Northanger oder auch Northanger Abbey ist Jane Austens satirische Version eines Schauerromans, der ...
(1)

Nina Lykke

Aufruhr in mittleren Jahren

Ich würde das Buch nicht noch einmal kaufen.
(1)

Milena Michiko Flasar

Herr Katō spielt Familie

Poetisch, melancholisch, leise... und gut!

err Kato tritt in den Ruhestand ein und prompt findet er sich in einem Leben wieder, das ihm doch ziemlich fremd ...