Leserstimmen

Bücher (9132 Treffer)

Clare Empson

Zweimal im Leben

Tragische Geschichte, sehr schön erzählt!
(1)

Dr. Steven Lin

Die Zahn-gesund-Methode

Ein sehr informatives Buch

Hallo,
das Buch ist wirklich sehr spannend geschrieben. Man mag es kaum glauben, weil Gesundheitsbücher nicht ...
(3)

Nicholas Sparks

Das Wunder eines Augenblicks

Das Wunder eines Augenblicks

Nicholas Sparks lässt einen teilhaben an der Gedanken-und Gefühlswelt von Jeremy, der sein Leben für die Liebe ...

Nicholas Sparks

Wo wir uns finden

Ein Happy End für die Liebe?

Handlung:
Die 36-jährige Hope Anderson fährt für ein paar Tage in das idyllische Strandhaus ihrer Eltern, um ...

Peter Wohlleben

Das geheime Leben der Bäume

Wunderwerk Baum

Können Bäume reden?
Haben Bäume ein Gedächtnis?
Wie „lebendig“ sind Bäume, wie „lebendig“ ein Wald?
Haben Bäume ...
(1)

Rengha Rodewill

Angelika Schrobsdorff

Überlebensmotto: Schreiben

Von Berlin nach Berlin war es ein weiter Weg für die deutsch-jüdische Schriftstellerin Angelika Schrobsdorff, ...
(1)

Ellen Sandberg

Das Erbe

Geschichte unglaublich spannend erzählt! Bin begeistert.

Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Gut dass Osterfeiertage waren.
Unglaublich spannend erzählt ...

Thomas Sünder

Wer Ja sagt, darf auch Tante Inge ausladen

Ersetzt keine Hochzeitsplanerin, hilft Hochzeits-Katastrophen zu vermeiden

Wie viele Hochzeiten werden Sie als Gast erleben oder selbst planen?
Bestimmt nicht so viele wie ein Hochzeits-DJ, ...

Hannah Coler

Cambridge 5 - Zeit der Verräter

„Cambridge 5“ ist eine wahre Sensation und Hannah Coler die neue "Queen of crime"

Wer schreibt die besten Kriminalromane? Engländer, Schweden, Amerikaner, Italiener? Meister des guten Krimis sind ...
(1)

Agatha Christie

Ein Mord wird angekündigt

Hoffentlich kommt auch der Download

Schön dass diese ungekürzte Lesung wieder aufgelegt wird hoffentlich kommt sie auch gleichzeitig ungekürzt als ...
(1)

Marlon James

Schwarzer Leopard, roter Wolf

African Game of Thrones

Fuck the gods!, as the protagonist of this epic would put it, this clearly is a 5-star-read, and I don't even ...
(1)

Milena Michiko Flasar

Herr Katō spielt Familie

Poetisch, melancholisch, leise... und gut!

err Kato tritt in den Ruhestand ein und prompt findet er sich in einem Leben wieder, das ihm doch ziemlich fremd ...
(1)

Mara Erlbach

Die Gabe des Winters

Fantasy ab 12 bis 16

In dem Buch „die Gabe des Winters“ von Mara Erlbach, geht es ,um das Schicksal eines ganzen Landes, welches in ...
(1)

Rosa Ventrella

Die Geschichte einer anständigen Familie

Ich habe dieses Buch ganz bequem an einem Tag weggelesen, auch wenn der Anfang für mich etwas holprig war. Ich ...
(2)

Lucas Fassnacht

#KillTheRich - Wer Neid sät, wird Hass ernten

Hohe Brisanz

Bei der gegenwärtigen Entwicklung der Vermögensverhältnisse weltweit un der daraus resultierenden immer größer ...
(1)

Julian Gough

Connect

Ein Weg in die Zukunft - Fesselnd und berührend schön

»Im richtigen Leben hast du nicht unendlich Munition. Im richtigen Leben könnten sie dich töten.«

Colt lebt ...

Ingar Johnsrud

Der Bote

Ein Roman, der dem Leser alles abverlangt

Das Cover macht neugierig, ein Holzhaus im eisigen Winter - dieses ist im Roman beschrieben.

Mit "Der ...
(3)

Barry Jonsberg

Was so in mir steckt

Ein tolles Mutmach-Buch, gerade auch für Kinder und Jugendliche, die ruhiger und "unauffälliger" sind. ...
(1)

Alexandra Fröhlich

Dreck am Stecken

Rasante Familiengeschichte

Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen. Wie auch in "Gestorben wird immer" erzählt Alexandra Fröhlich ...
(1)

Walter Moers

Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär

Das war ein Roman ....

... ist ein Roman und wird immer ein Roman bleiben, den jeder und jede, die lesen können, lesen müssen.

Das ...

John Grisham

Forderung

Von "langatmig" zu "mitreißend"

Das Cover des Hörbuches ist nicht sehr aussagekräftig und auch der Titel „Forderung“ würde mich nicht zum Kauf ...

Val Emmich, Steven Levenson, Benj Pasek, Justin Paul

Dear Evan Hansen

Die Geschichte ist gut erzählt und könnte wahr sein. Erschreckend wie viele Menschen einsam sind und hilfe benötigen. ...

Christy Lefteri

Das Versprechen des Bienenhüters

Eine tief berührende und aufwühlende Geschichte einer Flucht

Zum Inhalt

In Syrien herrscht beginnt der Krieg. Nuri und seine Familie leben mittendrin. Nuri und sein Cousin ...
(1)

Rob Hart

Der Store

Ganz nah an der Realität

Ein bisschen Science Fiction ist er ja schon: Der Roman „Der Store“ von Rob Hart. Und dabei ist alles irgendwie ...

Søren Sveistrup

Der Kastanienmann

Spannender Thriller aus Dänemark

Auf einem Spielplatz wird die Leiche einer brutal ermordeten Frau aufgefunden. Der Täter hat als unheimliche Botschaft ...
(2)

Christian v. Ditfurth

Ultimatum

Ein absolut spannender Politthriller



Dr. Süß, der Ehemann der Kanzlerin wird entführt und die Regierung wird mit nicht erfüllbaren Forderungen ...
PLATZ 2
Spiegel Taschenbuch Belletristik
(1)

Andreas Gruber

Todesmal

Überzeugende Fortsetzung

Wie alle vorherigen Teile auch, beginnt Todesmal sehr spannend. Im Prolog werden wir Zeuge einer brutalen Entführung. ...
(1)

Cambria Brockman

Die Verbindung

Spannend

Die Verbindung - Cambria Brockman

Hier hat mich der Klappentext unglaublich angesprochen und dazu verleitet ...
(1)

Jeanne M. Blasberg

Eden

Eine ergreifende und kraftvolle Mehrgenerationen-Familiensaga

Eden ist die prächtige Villa in Long Harbour, einst 1925 von Bunny & Sadie Meister gebaut. Das Haus gehört ...
(1)

Ian McGuire

Nordwasser

Reise in die Abgründe menschlicher Verkommenheit.

England im Jahr 1859, der Walfänger „Volunteer läuft aus Hull vom Hafen. Die Besatzung, ein Sammelsurium von „Abschaum ...
(1)

Ulrich Warnke

Die Öffnung des 3. Auges

Zirbeldrüse aktivieren

Oh ja, Ulrich Warnke durfte ich noch live erleben an einem Wochenende.
Er schreibt unglaublich fundiert, wissenschaftlich ...
(1)

Mirco von Juterczenka, Jason von Juterczenka

Wir Wochenendrebellen

Absolut empfehlenswert !

Eines der besten Bücher, die ich in den letzten Jahren gelesen habe ! Ein absolutes "must-have" für Familien ...

Stephen King

Es

Faszinierendes Horrormeisterwerk, das auf voller Linie überzeugen und in seinen Bann ziehen kann.

Wohl einer der berühmtesten Vertreter der Horrorliteratur gerät derzeit durch die zweigeteilte Neuverfilmung stark ...
(3)

Micol Ostow

RIVERDALE - Raus aus der Stadt

Zurück in Riverdale

Inhalt

Archie ist des Mordes angeklagt und es sieht nicht gut für ihn aus. Doch seine Freunde wollen und können ...
(6)

Tanja Voosen

My Second Chance

Süße Highschool Liebesgeschichte

!Spoiler!
Mal eine etwas längere Rezension.

Ich fange bei dem Cover an. Dieses finde ich sehr schön und mag ...