Leserstimmen

Bücher (38 Treffer)
Februar 2020

Heddi Goodrich

Eine Liebe in Neapel

Ausschweifende Ablenkungen von der eigentlichen Geschichte

Auf Grundlage des Klappentextes hatte ich auf eine aufregende interkulturelle Liebesgeschichte gehofft.
Leider ...
(3)

Christina Henry

Die Chroniken von Alice - Finsternis im Wunderland

Weit vom Original entfernt, aber doch passend

Bei dieser Neuinterpretation von »Alice im Wunderland« war ich recht lange auf der Suche nach dem Original, das ...
(2)

K. Bromberg

Driven. Betörende Nähe

gelungener Roman

Rezension

Buchname: Driven. Betörende Nähe
Autor: K. Bromberg
Seiten: 441 (Print)
Verlag: Heyne Verlag ...
(6)

Sandra Henke

Du bist die Sünde

... sinnliche Unterhaltung...

Ich hab schon viel von Sandra Henke gelesen, gerade weil sie mich schon oft überzeugen konnte mit ihren erotischen ...
(1)

T. S. Orgel

Das Haus der tausend Welten

Fantasy wie ich sie mag

Bei diesem Buch hat mich nicht nur das wunderschöne Cover neugierig gemacht, sondern auch der Klappentext. Ein ...
PLATZ 3
Spiegel Paperback Sachbücher

Caroline Criado-Perez

Unsichtbare Frauen

Sehr gutes Sachbuch für Laien mit vielen Aha-Effekten

'Unsichtbare Frauen' von Caroline Criado-Perez hat mir viele Überraschungsmomente geliefert. Sachlich, ...

Lisa Jewell

Weil niemand sie sah

Ein Blick in menschliche Abgründe

"Weil niemand sie sah" ist ein tiefer Blick in menschliche Abgründe und dem tiefen verlangen danach geliebt ...
(2)

Sophie Bichon

Wir sind das Feuer

Der Bad Boy und das Feuermädchen...

>>Da ist irgendetwas Dunkles in ihm, und vielleicht wird mir das irgendwann um die Ohren fliegen.<<

Seit ...
(3)

Lily Graham

Die Insel der Leuchttürme

Eine bewegende Reise in die Vergangenheit

"Die Insel der Leuchttürme" ist der erste Roman, den ich von Autorin Lily Graham gelesen habe. Die Autorin ...
(2)

A. G. Riddle

Genom - Die Extinction-Serie 2

Eine Geschichte die von der ersten bis zur letzten Seite richtig Spaß macht

Inhalt:
Die Welt kämpft immer noch mit der Pandemie, während "Kition" im Hintergrund die Fäden zieht.
Desmond ...

Karine Lambert

Eines Tages in der Provence

Ein zauberhaftes Buch

Die Ruhe in einem kleinen südfranzösischen Dorf wird jäh gestört, als an der 100jährigen Platane in der Mitte ...
(5)

Beth Reekles

The Kissing Booth - Going the Distance

Ein Buch, das sich optimal zum Abschalten eignet

Elle und Noah sind endlich ein Paar. Aber dennoch tauchen immer mehr ungeahnte Probleme auf. Und dazu zählt nicht ...
(2)

Joe Abercrombie

Zauberklingen - Die Klingen-Saga

Zauberklingen

Die Klingenserie geht weiter, aber dieses Buch ist der Beginn einer neuen Trilogie. Das heißt, man kann problemlos ...
(5)

Lorenz Stassen

Opferfluss

Spannender Thriller um Korruption und Intrigen!

Opferfluss“, ein Buch, dessen Cover mit den harmonisch gestalteten Farben hervorsticht. Allerdings rätselte ich ...
(2)

Jean-Christophe Napias, Sandrine Gulbenkian

Karl und wie er die Welt sah

100 % LAGERFELD

Ich fand den Designer ja schon immer interessant. Ein wenig eigen (- okay, eher mehr als nur ein wenig – ), minimal ...
(2)

Géraldine Elschner

Hundertwasser: Ein Haus für dunkelbunte Träume

Farbgewaltiges und phantasievolles Bilderbuch über ökologische Architektur

Friedensreich Hundertwasser war vielseitig begabt, er war Maler, Architekt, Ökologe und Philosoph und seine Ideen ...
(2)

Ulrike Sosnitza

Sternenblütenträume

Die Liebe zum Leben

„You are the sunshine of my life“ (Stevie Wonder)

Diese Textzeile hat die Hochzeitsfotografin aus Leidenschaft, ...
(3)

Lucy Lucas

Das kleine Buch vom Yoga

Absolut empfehlenswert

Das kleine Buch vom Yoga

von Lucy Lucas 

Ich bin aktive Yogapraktiziererin und muss sagen das ich dieses ...
(1)

Nicholas Sparks

Wie ein einziger Tag

Wunderschöne Liebesgeschichte

Die Geschichte spielt im wunderschönen North Carolina.
Es ist abwechselnd aus Noah's und Allie's Sicht ...
(1)

Alison Belsham

Der Tattoosammler

Spitzenmäßiger Thriller

Marni ist 37 Jahre alt, hat ihr eigenes Tattoostudio, ihr Exmann Thierry & sie haben ein teilweise angespanntes ...
(1)

Mina Gold

Der Sommer der Inselblumen

Einfach wunderschön und überraschend

Die Figuren:
Anna Fischer ist ein Mensch der guten Vorsätze, die sie leider fix über Bord kippt. Sie isst leidenschaftlich ...
(1)

Rudolf Ruschel

Ruhet in Friedberg

Schwarzhumoriges Krimi-Debüt


Zugegeben: Liebe auf den ersten Blick war es nicht. Vielmehr habe ich mich in die 90er Jahre zurückversetzt ...

Nicholas Sparks

Mein Weg zu dir

Eines der Bücher, die mein leben verändert haben. Es ist sehr erstaunlich wie fesselnd Nicholas Sparks schreiben ...
(1)

Nicholas Sparks

Das Wunder eines Augenblicks

Das Wunder eines Augenblicks

Nicholas Sparks lässt einen teilhaben an der Gedanken-und Gefühlswelt von Jeremy, der sein Leben für die Liebe ...
PLATZ 19
Spiegel Taschenbuch Belletristik

Nicholas Sparks

Wo wir uns finden

Ein Happy End für die Liebe?

Handlung:
Die 36-jährige Hope Anderson fährt für ein paar Tage in das idyllische Strandhaus ihrer Eltern, um ...
(2)

Onward

Eine wunderschöne Geschichte mit wichtigem Inhalt

Onward ist eine wundervolle Geschichte, in der Kinder ein Abenteuer erleben und gleichzeitig lernen, wie wichtig ...
PLATZ 27
Spiegel Hardcover Belletristik
(1)

Mary Higgins Clark, Alafair Burke

Denn du gehörst mir

Tolle Fortsetzung

Im nunmehr sechsten Band der Laurie Moran Serie hat man nun wieder das Gefühl, als wäre das Buch nur von einer ...
(3)

Marion Hellweg

The Green Life: Der Wohn-Guide für ein nachhaltiges Leben

The Green Life ist für mich ein sehr guter Ideengeber für ein nachhaltigeres Leben und Wohnen.


The Green Life ist für mich ein sehr guter Ideengeber für ein nachhaltigeres Leben und Wohnen.

Die Berichte ...
(1)

Markus Orths

Luftpiraten

Eine spannende Geschichte mit wichtiger Botschaft

"Luftpiraten" ist ein spannendes und zugleich lustiges Hörbuch für Kinder mit einer tiefen Moral über ...
(1)

Sharon Bolton

Das Gift des Bösen

4 tote Kinder und ein Experiment

Eine Kleinstadt in England. Ein ungeklärter Mordfall an 4 Kindern in der Vergangenheit. Und eine Polizistin, die ...
(2)

Mulan

Eine wundervolle Neuinszenierung!

Die Neuinszenierung ist ganz anders, als ich erwartet habe, konnte mich dennoch zeitgleich für sich begeistern. ...
(4)

Dr. Steven Lin

Die Zahn-gesund-Methode

Sehr aufschlussreich

Das Buch ist wirklich sehr aufschlussreich. Das Thema Zahnhygiene und alles was damit zusammenhängt wird sehr ...
PLATZ 35
Spiegel Hardcover Belletristik
(1)

Dirk Kurbjuweit

Haarmann

Ein gutes Buch, solide und realistisch, aber es fehlt etwas

Meine Erwartungen wurden zwar nicht erreicht, trotzdem ist es ein solides und gutes Buch. Was genau mir gefiel ...

Peter Swanson

Ein Tod ist nicht genug

Nicht nach dem ersten Kapitel zu beurteilen

Die Geschichte beginnt aus meiner Sicht etwas schleppend, das eingeschrönkte sprachliche Geschick baut ebenfalls ...
PLATZ 34
Spiegel Taschenbuch Belletristik
(1)

Mariette Lindstein

Die Sekte - Deine Angst ist erst der Anfang

Ein spannender und beklemmender Thriller



Sofia Baumann besucht ein Seminar und ist von Franz Oswald begeistert. Er ist Anführer von Via Terra. Dieser ...
(1)

Daniel Wolf

Im Zeichen des Löwen

Friesen-Saga

Was Follets Tom Builder ist Wolfs Jann Wilke, nur dass dieser statt Kathedralen Schiffe bauen möchte. Doch als ...