Leserstimmen

Bücher (65 Treffer)
Januar 2020

Claire Hoffmann

Das Knistern der Sterne

Das Knistern der Sterne

Ein sehr einfühlsames Buch. Etwas für lange Abende.

Elke Schneefuß

Die Frauen vom Alexanderplatz

Die Frauen vom Alexanderplatz

Berlin im Winter 1918...
In dem dem Buch geht es um drei Frauen die in der Nachkriegszeit ihren Weg gehen möchten..
Zum ...
(6)

Anna Todd

Spring Girls

REZENSION: SPRING GIRLS

SPRING GIRLS @annatodd 🌼🌷🌸🌺🌻💐
Vielen Dank an @insiderandomhouse ...

Julie Cohen

Die andere Welt

Interessante Sichtweise

Louis und Louise, oder einfach nur L. Die Sichtweise aus zwei Perspektiven. Wie empfindet Mann und wie empfindet ...

Nicci French

Was sie nicht wusste

Ein neuer Nicci French!

Durch den Coronavirus haben jetzt viele von uns eine Menge Zeit.
Wie man sie am besten nutzen kann?
Richtig.
Lesen!


Ein ...

Sarah Archer

The Plus One - Sie baut sich Mr. Right einfach selbst

Ungewöhnliches Buch

Vorab:
Dieses Buch ist schon etwas sehr speziell und ich brauchte etwas Zeit damit warm zu werden. Das liegt ...
(2)

C. J. Sansom

Feindesland

"Feindesland" von C. J. Sansom

Fazit: Einerseits liebe ich Bücher, die sich des Themas eines fiktiven, alternativen Geschichtsverlaufs im Stile ...
(2)

Jennifer Hillier

Liebe mich, töte mich

Absolut lesenswert und spannend bis zum Schluss

Ich habe das Buch verschlungen. Sehr empfehlenswert. Ich qarte schon auf das nächste.

J. Kenner

Sexy Security

Begeistert von dem Schreibstil

Vielen lieben Dank an das Randomhouse Bloggerportal und an den Diana Verlag für Bereitstellen des Rezensionsexemplars. ...

Marianne Falck

Zuckerfrei von Anfang an

Zuckerfrei von Anfang an - motivierend und informierend!

Marianne Falck ist selbst Mutter von zwei kleinen Kindern. Als Journalistin beschäftigt sie sich seit über 15 ...
(6)

Alex Bauermeister

Hände vors Herz

Unser neues Lieblingsbuch!

** Durch richtiges Atmen,
durch Beugen und Strecken,
könnt innere Kräfte
fürs Leben ihr wecken. **

Meinung:
Wow! ...
(6)

Sinclair McKay

Die Nacht, als das Feuer kam

Inhalt beliebig

und miserabel übersetzt ist dieses Buch nichts bahnbrechend Neues zum Thema. Die sprachliche Unbeholfenheit des ...

Jessica Barry

Freefall – Die Wahrheit ist dein Tod

Free Fall von Jessica Barry

𝕀𝕟𝕙𝕒𝕝𝕥
Ally überlebt einen Flugzeugabsturz in den Bergen. Ihr ...
(4)

Sara Shepard

THE AMATEURS - Wer anderen eine Grube gräbt

Ein Reihen-Abschluss, der sich sehen lassen kann!

Gestaltung
Das Cover an sich finde ich recht hübsch aber wie ich auch schon bei den beiden Vorgängern der Reihe ...
(1)

Christopher Priest

Inversion

Lesenswerter Klassiker

Was bedeutet “Inversion”? Übersetzt man es direkt aus dem Lateinischen, heißt es schlichtweg “Umkehrung”. Der ...
(1)

Verena Stauffer

Orchis

Test

Test
(5)

Catherine Doyle

Dangerous Boys - Wenn wir uns verlieren

Ein großartiger Abschluss

Mir wurde das Buch freundlicherweise als Rezensionsexemplar zur Beerdigung gestellt, was meine Meinung allerdings ...

Oliver Kern

Hirschhornharakiri

BRUNFTIGE JÄGER UND IHRE BEUTE

Nachdem ich Oliver Kern eher zufällig auf einem Wühltisch entdeckt hatte und dabei Fan seines Hobbyermittlers ...
PLATZ 25
Spiegel Taschenbuch Belletristik

Karen M. McManus

ONE OF US IS LYING

Tolle Charaktere und ein spannender Plot!

4,5 STERNE!

In „One Of Us Is Lying“ von Karen M. McManus geht es um fünf High-School-Schüler, die unterschiedlicher ...
(4)

Ian Manook

Der Mongole - Kälter als der Tod

Tot unter der Yakkuh

Es ist ein bizarrer Fund mitten in der mongolischen Steppe. Ein Mann und sein Pferd liegen beide erschlagen unter ...
(7)

Rebekka Knoll

Blaue Nächte

Anders

Sehr zu Herzen gehend, romantisch, sensibel, träumerisch, berührend, ruhig und anders - das sind Adjektive, die ...
(1)

Sophia Money-Coutts

Kann ich jetzt bitte mein Herz zurückhaben?

sexy Beziehungskomödie

Ein unglaublich witziger Schmöker! Die 30 Jährige Polly hat zwar einen tollen Freundeskreis, aber ihr Mr.Right ...
(4)

David Baldacci

Exekution

Unterhaltsames für zwischendurch

David Baldaccis Thriller sind eine sichere Bank, wenn man eine unterhaltsame Lektüre für zwischendurch sucht. ...
(9)

Arantza Portabales

Alles, was geschieht, hat seinen Grund

Gespräche per Anrufbeantworter

Am Wochenende habe ich mal wieder ein Buch gelesen das noch zum rezensieren auf meinem Nachttisch lag. ” Alles ...
(1)

Hideko Yamashita

Dan-Sha-Ri: Überflüssiges loswerden, das Leben aufräumen

Endlich die Dinge loslassen!

Das Thema Aufräumen und Minimalismus sind gerade absolut in. Von diesem Buch hier habe ich mich sofort angesprochen ...
(6)

J. R. Ward

Der Erlöser

Trotz Startschwierigkeiten ein toller Band!

Warum wollte ich es lesen?

Ich kann die nächsten Bände kaum erwarten und freue mich immer mega, wenn ein neuer ...
(5)

Amy Lloyd

Unschuldig

Ein sehr interessanter Fall!

>>Du liebst ihn. Du vertraust ihm. Wovor hast du Angst?<<
„Unschuldig“ von Amy Lloyd ist ein Thriller, ...

Elizabeth Strout

Alles ist möglich

Bewegende Erzählungen

Ich bin im Leserausch und das tatsächlich schon seit Beginn des Jahres. Gelesen habe ich in den letzten fünf Wochen ...
(3)

Cristina De Stefano

Skandalös

Diese Frauen sprengten Grenzen

Ich muss gestehen, ich kenne nur wenige der Frauen, die Cristina de Stefano in diesem Buch vorstellt. Niki de ...

Jory John, Mac Barnett

Miles & Niles - Schlimmer geht immer

Band 2

„Miles & Niles – Schlimmer geht immer“ geschrieben von Jory John und Mac Barnett. Illustriert von Kevin Cornell, ...

Jeffrey Archer

Traum des Lebens

Jeffrey Archer - Traum des Lebens


In diesem Buch erwarten uns zwei Geschichten mit den jeweils selben Protagonisten (Alex/Sascha), ein Wechselbad ...
(2)

Ahmet Ümit

Das Derwischtor

Mystischer Krimi mit kulturellen Elementen 

Zum Inhalt:
Ein ungeklärter Hotelbrand im Herzen Anatoliens führt die Londoner Versicherungsinspektorin Karen ...
(1)

Claire

Das kleine Zauberbuch

Magisch

Ein interessantes und faszinierendes Buch. Ich hatte schon viel über die Bücher der Hexe Claire gehört und so ...

Jory John, Mac Barnett

Miles & Niles - Hirnzellen im Hinterhalt

Wie sich Miles und Niles kennen lernen!

„Miles & Niles – Hirnzellen im Hinterhalt“ geschrieben von Jory John und Mac Barnett. Illustriert von Kevin ...
(2)

Sonja Kaiblinger

Verliebt in Serie - Rosen und Seifenblasen

Verliebt in Serie 1

"Verliebt in Serie/ Rosen und Seifenblasen“, ein 316 seitiger Jugendroman, geschrieben von Sonja Kaiblinger ...
(5)

Birand Bingül

Riskante Rezepte

Tolle Neuentdeckung (für mich): Spannende, gut geschriebene, Story, die Lust auf mehr macht

Das Buch/Der Autor:
„Riskante Rezepte“, der zweite Krimi von Birand Bingül erschien im Januar 2020 im btb-Verlag ...