Leserstimmen

Bücher (87 Treffer)
Juli 2019
(1)

Robin Hobb

Das Geheimnis der Seelenschiffe - Die Drachenkönigin

Gut, konnte aber dennoch nicht alle Erwartungen erfüllen

Ach, ich finde es schade, wie Robin Hobb die Drachen hat enden lassen. Und das sage ich vor dem Hintergrund der ...

Alex North

Der Kinderflüsterer

Wird nie langweilig

Irgendwie ist es am Anfang ungewohnt in die unterschiedlichen Perspektiven zu schlüpfen. Aber dann wird es immer ...

Jana Voosen

Für immer die Deine

Jahreshighlight!


Stille Helden

Im Nachwort erzählt die Autorin, wie vielen Menschen es gelang, sich der Verfolgung durch die ...
(5)

S.L. Huang

Nullsummenspiel

Ein Krimigenuss

Nullsummenspiel
Ein Science-Fiktion-Krimi von S.L.Huang

Nullsummenspiel. Das liegt nahe, bei einer Protagonistin, ...
(7)

Beth Garrod

Mega Awkward - Voll peinlich, aber gut drauf

Der Peinlichkeiten zu viel

Nahtlos schliddert Bella von einer Peinlichkeit zur nächsten. Zeit zum Luftholen bleibt dem Leser zwischendurch ...

Cristina Alger

Das Kartenhaus - Macht ist ein gefährliches Spiel

Hochspannender Finanzthriller- absolut empfehlenswert

Als ich den Klappentext das erste Mal las, wurde mir das Buch als Finanzthriller angepriesen. Dies klingt auf ...
(6)

Uli Hauser

Geht doch!

Einfach losgehen

Einfach losgehen. Was im Prinzip so einfach klingt, haben viele von uns schon verlernt: Sich aufmachen und zu ...

Claire Douglas

STILL ALIVE - Sie weiß, wo sie dich findet

Ein Thriller mit interessanten Wendungen

Ich hatte von der Autorin schon "Missing" gelesen und es hat mir gut gefallen,daher war ich sehr gespannt ...

Ella Thompson

Wiedersehen am Harbour Beach

Wiedersehn am Harbour Beach

Ein Traum von einer eigenen Brauerei, eine Frau, hinter deren Fassade niemand blicken kann- eine Liebe die auf ...

Harry Kämmerer

Letzte Reise

Rasant

In kurzen Szenen wird die Handlung zusammengeschnitten: schnörkellos, drehbuchartig, schnell. Kurze Dialoge reihen ...
(9)

Lucinde Hutzenlaub

Pasta d’amore - Liebe auf Sizilianisch

Die perfekte Sommerlektüre

Pasta d'amore - Liebe auf Sizilianisch liefert die perfekte Sommerlektüre. Es gelingt der Autorin den Leser ...
(6)

Manfred Theisen

Rot oder Blau - Du hast die Wahl

Was wählst du?

Zu Beginn möchte ich sagen, dass ich, außer Die Welle vor einiger Zeit in der Schule, noch kein vergleichbares ...

Petra Hammesfahr

Als Luca verschwand

Zäh, langatmig und zu detailgenau beschrieben

Anfang
Der Vormittag war hektisch, weil sie nur zu dritt waren. Seit Wochenbeginn fehlte eine Kollegin - krankheitsbedingt, ...

K. A. Linde

Finding Mr. Wright

Eine schöne New Adult Story für zwischendurch

Cover:
Das Cover ist gut gestaltet und passt zur Geschichte. Ein wenig düster gehalten, aber genau passend.

Meine ...

Ane Riel

Harz

Das ganz normale Grauen

Genre:

Meines Erachtens ist dies ist kein klassischer Krimi oder Thriller, sondern eher ein zutiefst verstörendes ...

Jill Santopolo

Mehr als Worte sagen können

Wie schwer es ist, den eigenen Weg zu finden

Nina arbeitet als Redenschreiberin für einen Rechtsanwalt, der in New York Bürgermeister werden will. Ihre Familie ...
(6)

Jeff Wheeler

Königsfall – Der Paladin

Rundum glücklich

Nachdem mich Owen Kiskaddon im ersten Band so faszinierte, brauchte ich schnell den zweiten Band, damit ich weit, ...
(2)

Anke Willers

Geht's dir gut oder hast du Kinder in der Schule?

Ich finde das Buch ganz toll!

Ich finde das Buch klasse und eine echte Hilfestellung für uns Eltern, deren Kinder sich einfach schwerer tun ...
(3)

Jessica Brody

Eine Woche voller Montage

Eine Woche voller Montage

Lang lang ist’s her, dass ich das Buch von allen geliebt gesehen und auf meine Wunschliste gesetzt habe! Jetzt ...

Katie Marsh

Ziemlich wunderbares Leben

Gutes Buch

Am Anfang hatte ich wirklich zu tun, mich in dieses Buch reinzulesen. Habe auch mehrmals anfangen müssen.

Als ...

Carla Berling

Der Alte muss weg

Carla Berling: Der Alte muss weg

Carla Berling: Der Alte muss weg
2. September 2019 / Leselust Team
Pass auf, welche Sendungen du im Fernsehen ...
(7)

Der König der Löwen

Der König der Löwen - Hörbuch

Wer kennt ihn nicht, den Zeichentrick-Klassiker der neunziger Jahre: Der König Der Löwen. Dieser zählt nicht nur ...
(8)

Lena Kiefer

Ophelia Scale - Wie alles begann

Süße kleine Einführung

Der Titel beschreibt es eigentlich schon ganz gut.
Zwei Jahre nach der Abkehr ist Ophelia noch immer unsicher. ...
(5)

Maggie Hall

Society - Der Kreis der Zwölf

Heiß und voller Action

Avery war ein ganz normales Mädchen, bis sie wegen Jack auf diesen Abschlussball gegangen ist. An diesem Abend ...
(5)

Laura Robinson

Das Blut von London

Menschliche Abgründe ...

Laura Robinson nimmt uns mit ins Jahr 1781 nach London. Die Stadt wächst stetig, aber die Kluft zwischen Arm und ...
(2)

Blaine Harden

Flucht aus Lager 14

Straflager, keine Fiktion

Geboren, gefangen, geflüchtet

Shin Dong-Hyuk, ein Name, der so manch einem vielleicht schon begegnet ist. Er ...

Stephen King

Mr. Mercedes

Rezension - Mr.Mercedes von Stephen King

Wie es mir häufig bei Büchern von Stephen King ergeht habe ich auch hier ein wenig gebraucht um rein zu kommen. ...
(4)

Tim Winton

Die Hütte des Schäfers

Von der Flucht aus Gewalt und Leid

Ein Junge allein auf der Flucht vor einem Verbrechen, das er gar nicht begangen hat.
Die Zuflucht in einer Hütte, ...

Jean-Gabriel Causse

Morgen wird der Himmel voller Farben sein

Amüsante bunte Welt - was wäre sie ohne Farben?

Werbung - Rezensionsexemplar!
Nehmt euch mal zwei gute Stündchen Zeit und taucht ab in einen ganz anderen Roman ...
(5)

Caleb Roehrig

Keiner sagt die Wahrheit

Schöner Jugendthriller für Fans von "One of us is lying"

„Keiner sagt die Wahrheit“ ist der 2. Jugendthriller von Caleb Roehrig, der im cbt-Verlag erschienen ist. Dabei ...
(1)

Andrea Hejlskov

Wir hier draußen

Das wahre Leben draußen

Viele Menschen, die von der Konsumgesellschaft und vom hektischen Großstadtleben die Nase voll haben, zieht es ...
(3)

Dagmar H. Mueller

Die Chaosschwestern ganz geheim!

Ganz geheim und doch miteinander!

„Die Chaosschwestern ganz geheim!“ geschrieben von Dagmar H. Mueller im cbt Verlag erschienen. Mit 242 Seiten.
Bei ...
(2)

Molly Night

Dark and Dangerous Love – Ewig verbunden

Mehr erwartet

#Rezension
Dark and Dangerous Love – Ewig verbunden
Molly Night

Dies ist der zweite Band der Dark and Dangerous ...
(1)

Pets 2

Mut und Freiheit

Wichtig vorweg zu wissen: Pets2 lässt sich hören ohne das man den ersten Teil kennen muss. Sowohl die neuen, als ...

Seth Fried

Der Metropolist

Wilder Stil-Mix aus Science-Fiction und Krimi, gewürzt mit einer Prise Gesellschaftskritik

Etwas ist faul in Metropolis: Die scheinbar so ideale Stadt der Zukunft wird von mehreren Anschlägen erschüttert, ...

Anika Landsteiner

Leben wird aus Mut gemacht

Interessante Geschichten

Das Buch ist gut geschrieben. Einfacher Text und gute Geschichten / Erzählungen. Um ehrlich zu sein, hatte ich ...