Leserstimmen zu
Die Chaosschwestern voll im Einsatz

Dagmar H. Mueller

Die Chaosschwestern-Reihe (4)

(22)
(4)
(0)
(1)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

ich liebe alle Caosschwestern Bücher !

Von: Marie Schwendtner

27.09.2014

Ich finde dieses Buch besonders toll. Weil ich finde die Idee von Tessa und Dodo einfach so lustig! Einen Liebeskummerkasten mitten im Schulhof aufzustellen mit der Aufschrift :Madame Diamant antwortet! einfach zu lustig!l ich liebe die Caosschwestern, und freue mich auf einen nächsten Band!

Lesen Sie weiter

total cool

Von: olivia

07.09.2014

ich finde es einfach klasse ohne wenn und aber oder ohne punkt und komma!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lesen Sie weiter

Suuuuupi....

Von: Seifenblase12345

18.08.2014

Also,egal was ihr jetzt von mir denkt,aber ich finde diese Bücher voll geil... So romantisch... Man kann sich richtig in die Personen reinversetzen, was die Bücher noch spannender macht:-)

Lesen Sie weiter

Echt Cool!!!!!!!!!!!

Von: Ich

17.07.2014

Das Buch ist sooooooooooooo gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lesen Sie weiter
Von: Mariie

10.07.2014

Ich habe dieses Buch gewählt, weil es da um Liebe geht, das finde ich gut. Am Besten finde ich aber, dass aus jeder Sicht geschrieben wird, denn dann kann man sich so richtig in die Mädels reinversetzen!!! Ihr seit Klasse!!! Macht weiter so!!!!!!!;-)

Lesen Sie weiter

Cool!!!

Von: Lulu

27.01.2014

Das Buch ist sooooo hammergeil!!!! Ich mag Kenny am meisten weil sie so ist, wie sie ist!!!

Lesen Sie weiter

Super Tipps

Von: Clara

18.11.2013

Ich habe dieses Buch gestern gelesen und finde es einfach toll! Ich hab auch manchmal Liebesschwierigkeiten und dieses Buch hilft irgendwie sogar! Ich mag das Buch sehr gern aber auch die anderen Bücher sind super!

Lesen Sie weiter

So toll und zum Süchtigwerden!

Von: Veri

25.10.2013

Ich habe alle Bücher von den Chaosschwestern gelesen und bin fasziniert! Die Geschichte ist realistisch und ich konnte mich mit eigentlich allen Schwestern identifizieren, zumindest teilweise. Dazu ist die Geschichte noch witzig geschrieben! Super!

Lesen Sie weiter