Leserstimmen zu
Krähenmädchen

Erik Axl Sund

(52)
(21)
(8)
(8)
(2)
€ 12,99 [D] inkl. MwSt. | € 13,40 [A] | CHF 18,90* (* empf. VK-Preis)

Lesermeinung

RavensBuch GmbH

Von: Martina Kraus aus Friedrichshafen

05.05.2014

Liebe Kolleginnen und Kollegen, ein schlafloses Wochenende und die Frage: wann bitte kommen die nächsten beiden Bände? Zum Glück schon im September und November. Anders wäre die Spannung nicht auszuhalten. Einfach großartig und für mich ein würdiger Stieg Larsson-Nachfolger. Fazit: Suchtfaktor 5 Sterne. Mit herzlichen Grüßen vom Bodensee, Martina Kraus Filialleitung RavensBuch GmbH Friedrichshafen --

Lesen Sie weiter

Brückenbuchhandlung

Von: Hanne Wenz aus Melsungen

04.05.2014

Ein Krimi, wie man ihn nicht oft liest. Spannend und gruselig, unheimlich fesseln, man liest fast atemlos und muss am Ende auf die Bände 2 + 3 warten. Mache ich aber gerne, da ich wissen will wie die Geschichte letzendlich ausgeht.

Lesen Sie weiter

Unverschämt

Buchhandlung Lesezeichen

Von: Ellen Elbracht aus Werther

03.05.2014

Jetzt sitze ich wieder hier und muss auf die nächsten Bände warten! Dabei wollte ich solche Bücher nicht mehr lesen! Und jetzt?? Noch mal Lisbeth Salander lesen? Was mache ich nur bis zum September??? Na, ja - das Schulbuchgeschäft wird mich vielleicht ein wenig ablenken.... Aber könnt ihr nicht bitte, bitte, bitte die nächsten zwei Bände zusammen schon im September...nur für die Buchhändlerinnen....??? Bitte!!!!!

Lesen Sie weiter