Leserstimmen zu
Als unsere Herzen fliegen lernten

Iona Grey

(45)
(22)
(4)
(1)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Buchhandlung Gustav Fuss

Von: Tanja Bemerl aus Waldmünchen

12.01.2016

Eine wunderschöne, herzzereißende Liebesgeschichte im 2. Weltkrieg, die sich bis ins 21. Jahrhundert zieht.

Lesen Sie weiter

Buch und Büro Ute Schmid

Von: Schmid aus Hilpoltstein

12.01.2016

Liebesroman des Jahres und das zweifach! Note 1-2

Lesen Sie weiter

Buchhandlung Seitenweise GmbH

Von: aus Hamburg

12.01.2016

Zugegeben: die duldsame Stella hat meine Geduld überstrapaziert, aber dafür gab es ja den zwar pummeligen, aber trotzdem schneidigen Will!

Lesen Sie weiter

Thalia Universitätsbuchhandlung GmbH

Von: Manuela Querz aus Köln-Weiden

12.01.2016

Eine - nein, zwei hinreißende Liebesgeschichten im Spiegel der Zeit. - In einem Rutsch weggelesen!

Lesen Sie weiter

Papierus GmbH

Von: Dana Happ aus Northeim

15.12.2015

Eine berührende, dramatische Liebesgeschichte, die sich wunderbar weglesen lässt!

Lesen Sie weiter
Von: E. Lang

30.11.2015

Die Charaktere sind so lebendig und die Schuaplätze so stimmungsvoll beschrieben, dass man sich mittendrin fühlt.

Lesen Sie weiter

Buchhandlung Walter Podszun GmbH

Von: Marianne Bange aus Brilon

27.11.2015

Großes U wie Unterhaltung

Lesen Sie weiter

Buchhandlung Kiefer

Von: Gudrun Kiefer aus Salzgitter

25.11.2015

Ein zu Herzen gehender, mit Tränen gespickter Lesenachmittag geht zu Ende.

Lesen Sie weiter