Leserstimmen zu
The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

J.D. Barker

Sam Porter (1)

(87)
(31)
(9)
(1)
(0)
€ 14,99 [D] inkl. MwSt. | € 15,50 [A] | CHF 21,90* (* empf. VK-Preis)

Nichts für schwache Nerven!

Buchhandlung RavensBuch GmbH

Von: Eva Seitz Brückner aus Ravensburg

27.10.2017

Sehr brutal aber auch sehr spannend

Lesen Sie weiter

Ein packender Thriller..

Bornstedts kleine Bücherstube

Von: Nicole Pienkoß aus Potsdam

27.10.2017

der neben der Spannungshandlung die Geschichte eines verstörten Jungen erzählt, den seine Vergangenheit zum Mörder machte.

Lesen Sie weiter

Total spannend...!

Bücher am Nonnendamm

Von: Edgar Schuster aus Berlin

27.10.2017

Verschiedene Sichtweisen. Konnte nicht aufhören zu lesen, hab dann verschlafen :-)

Lesen Sie weiter

SPANNEND

Inn Kaufhaus GmbH

Von: Claudia Wenzel aus Wasserburg

27.10.2017

und fesselnd bis zum Schluß !!

Lesen Sie weiter

Buchhandlung Merkel

Von: Buchhandlung Merkel aus Rheinfelden

26.10.2017

Krass, aber überraschend gut gelöst mit Perspektive auf Fortsetzungen!

Lesen Sie weiter

Nichts böses tun

Buchservice Schneider

Von: Dana Schneider aus Schwepnitz

19.10.2017

Eigentlich bin ich kein Thriller-Fan und auch hier geht es teilweise sehr heftig zur Sache. Die meisten Bücher dieses Genres schockieren mit den irrigen Denkweisen eines Psychopathen, hier jedoch wartet J.D. Barker gleich mit mehreren auf. Für mich wirklich sehr verstörend. Trotz allem hat es J.D. Barker geschafft, mich zum Weiterlesen anzutreiben. Die Story ist sehr spannend konstruiert, die Wendungen sind teilweise nicht vorhersehbar und zu guter Letzt wollte ich herausfinden, was sich J.D. Barker als finales Ende ausgedacht hat. Alles in allem wirkt die Handlung jedoch auf mich ein wenig unglaubwürdig, da J.D. Barker für meinen Geschmack ein wenig zu dick aufgetragen hat. Auch ermittlungstechnisch ist mir die Polizei an manchen Stellen etwas zu ungenau vorgegangen. Thriller-Fans werden hier jedoch sicher auf ihre Kosten kommen.

Lesen Sie weiter

Ronsdorfer

Von: Sabine Täger aus Wuppertal

13.10.2017

Heiliges Blechle. Was für ein Thriller!!!

Lesen Sie weiter

Sensationell!!

Mein Buchladen

Von: Verena Schiffner aus Köthen

12.10.2017

Spannend wie schon lange kein Buch mehr. Die perfiden Abgründe eines kranken Mörders lassen immer wieder erschauern

Lesen Sie weiter