Leserstimmen zu
Der Kreidemann

C.J. Tudor

(29)
(21)
(4)
(3)
(1)
€ 20,00 [D] inkl. MwSt. | € 20,60 [A] | CHF 28,90* (* empf. VK-Preis)

Athesia Buch GmbH

Von: Barbara Perter aus Bozen/Bolzano

22.12.2017

vielen Dank für das digitale Leseexemplar "Der Kreidemann" von C.J. Tudor. Die Geschichte entwickelt sich langsam, war für mich herrlich nostalgisch und war am Ende dann einer der heftigsten Thriller, die ich je gelesen habe. Großartig 5 von 5 Sternen

Lesen Sie weiter

Welsch Bücher erleben

Von: Hildegard Trant aus Homburg

22.12.2017

Dieser Thriller sieht aus wie einer der 0815-Thriller, die derzeit die Buchhandlungen überfluten. Das täuscht gewaltig. Dieser Buch ist klug, berührend und spannend. Es setzt keiner oberflächlichen Horroreffekte ein. Es verlässt sich darauf, dass das normale Leben schon Horror genug im Programm hat und erzählt von den alltäglichen Schrecknissen des Leben (gut, ein paar Dinge sind NICHT so alltäglich). Ich glaube, das hat mich so beeindruckt an diesem Buch: wie genau und feinfühlig Tudor die Seele des jugendlichen oder besser kindlichen Helden schildert. Einmal lässt sie Eddie sagen: "Leute denken, Kinder hätten ein sorgenfreies Leben. Aber das stimmt nicht. Kindersorgen sind größer, weil wir kleiner sind". Tudor macht das fesselnd, streckenweise ist das Buch richtig unheimlich - obwohl sie nie in unglaubhafte Tricks abdriftet. Ihr Buch verdient auf jeden Fall 5 Sterne.

Lesen Sie weiter