Leserstimmen zu
ALLES WAS ICH DIR GEBEN WILL

Dolores Redondo

(32)
(14)
(0)
(1)
(0)
€ 22,00 [D] inkl. MwSt. | € 22,70 [A] | CHF 30,90* (* empf. VK-Preis)

Spannender Roman

Von: MT Grabow aus Pritzwalk

09.04.2019

Gut recherchierter Krimi,der alles hatte.Nur eine Empfehlung:lesen!!

Lesen Sie weiter

Fesselnd bis zu letzt.

Von: Tanja Wahl aus Sensweiler

08.04.2019

Dieses Genre habe ich zum ersten mal gelesen und bin total überascht. Das Buch fesselte mich vom Anfang bis zum Ende. Ich mußte mich zwingen es aus den Händen zu legen. Es gab nicht nur ein Rätsel zu lösen sondern viele Fragen zu klären die noch dazu kammen und ineinander über griffen. Manuel ist eine Person die einem gleich sympatisch ist. bei Nogueira wusste ich nicht ob ich ihn mag. Die ganze Zeit hatte ich eine Verdacht wer der Täter war. Aber ich wurde eines besseren belehrt und alles machte eine Überaschende Wendung. Im Ganzen ein tolles Buch das seine fünf Sterne verdient.

Lesen Sie weiter

Da bekommt "totschweigen" eine neue Bedeutung

Von: Buchhandlung Gansler, Christina Schobert aus Hockenheim

28.02.2019

Das beste Buch, das ich in letzter Zeit gelesen habe. Eine spannende Mischung aus Krimi und Familienroman. Eine Geschichte über menschliche Abgründe und darüber, dass man traumatische Erfahrungen nicht durch Schweigen ungeschehen machen kann. Mitreißend und bewegend.

Lesen Sie weiter

sehr beeindruckend

Heinrich Hugendubel GmbH & Co. KG

Von: Gesine Schad aus Landshut

27.02.2019

Ich habe gerade die Lektüre beendet und bin sehr beeindruckt. Dieses Buch lädt zum Abtauchen ein, und wie die Hauptfigur war ich ständig zwischen den unterschiedlichsten Gefühlen und Gedanken hin- und hergerissen. Was für eine spannende Entwicklung diese Geschichte nimmt, hat mich absolut begeistert. Vielen Dank für dieses tolle Buch.

Lesen Sie weiter

Rezension Alles was ich dir geben will

Frau Inge Jakobi

Von: Buchhandlung Inge Jakobi aus Frankenberg/Eder

26.02.2019

Es ist ein Wechselbad der Gefühle, mit einem furiosen Ende.

Lesen Sie weiter

Hochprozentig

Buchhandlung Winkelmann

Von: Gerda-Marie Winkelmann aus Recklinghausen

25.02.2019

Abend für Abend habe ich mich darauf gefreut, wieder ein Stück des fantasiereichen, spannungsgeladenen Buches mir wie einen vollmundigen galicischen Wein auf der Zunge zergehen zu lassen. Schnell wurde ich abhängig von den literarisch hochprozentigen Sätzen in dem zu Recht preisgekrönten Roman "Alles was ich dir geben will".

Lesen Sie weiter

Nur ein Wort.

Bücher-Lack

Von: Dieter W. Fried aus Fellbach

23.02.2019

Nur ein Wort zu diesem Werk: perfekt!!! Erstklassige Spannung und die Figuren überzeugend gestaltet. Lesen lesen lesen, mehr gibt es nicht dazu zu sagen.

Lesen Sie weiter

....spannender Familien-Krimi

Buchhandlung Fuss, Waldmünchen

Von: Bemerl Tanja aus Waldmünchen

22.02.2019

In diesem Buch werden sämtliche Klischees behandelt: von der Unantastbarkeit des Adels, der Homosexualität, der Drogensucht, der Beeinflussbarkeit der Polizei..... bis hin zum Mord. Ein Buch mit vielen Facetten und unglaublich spannend geschrieben.

Lesen Sie weiter