Leserstimmen zu
Nächstes Jahr in Havanna

Chanel Cleeton

Die Kuba-Saga (1)

(43)
(30)
(21)
(3)
(1)
€ 10,99 [D] inkl. MwSt. | € 11,30 [A] | CHF 16,90* (* empf. VK-Preis)

Wie ein "Son"

Wilhelm Frick Wien

Von: Bianca Dobler aus Wien

30.03.2019

Ich war absolut überwältigt von der Art, wie die Autorin die beiden Erzählstränge miteinander verwebt. Das vor und zurück zwischen Elisa and Marisol war absolut perfekt! Cleeton erweckt ein Kuba zum Leben, das längst Vergangenheit, aber immer noch romantisches Bild unserer Urlaunssehnsucht ist und verwendet dafür die Perspektive von Elisa, die ihr ganzes Leben dort verbracht hat und den Blickwinkel von Marisol, die davon träumt dieses Land zu erleben. So wie sich bei der Lektüre in mir der Wunsch breit macht, selbst das alles zu sehen. Das Buch beginnt eher gemütlich, packte mich dann aber umso mehr und lässt den Leser nicht mehr los, fast atemlos blättert man sich zum Ende durch. Ich hoffe, ihr verzeiht, dass ich nicht warten kann bis Band 2 bei euch erscheint. Ich muss gleich alles auf Englisch weiterlesen. Danke für dieses Lex.

Lesen Sie weiter

Lesezeichen Werther

Von: Ellen Elbracht aus Werther

21.03.2019

Eine Familiengeschichte, die weder ins Kitschige, noch ins Sentimentale abrutscht - sehr schön und glaubhaft erzählt. Wird auf meiner Liste der Lieblingsbücher stehen und ins Urlaubsgepäck empfohlen.

Lesen Sie weiter