Leserstimmen zu
Ein Tag im Dezember

Josie Silver

(34)
(28)
(8)
(0)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)
Von: Manuela Ronning

17.05.2018

Kann man sich im Mai auf Dezember freuen? Man kann! Mit diesem Buch!

Lesen Sie weiter

Welt im Buch

Von: Ulrike Wiechert aus Güstrow

17.05.2018

Vielen Dank an Josie Silver für diese Tolle Liebesgeschichte, der ich eine schlaflose Nacht verdanke und eine Packung Taschentücher habe ich auch verbraucht! Bis zur letzten Seite habe ich mit Laurie und Jack gelitten.

Lesen Sie weiter

Buchhandlung Franz Eberl

Von: Theresia Hans aus München

17.05.2018

Herzzerreißendes, großes Liebeskino! Eine Couch, eine Kuscheldecke, eine Packung Papiertaschentücher und dieses Buch: die perfekten Zutaten für einen wunderbaren grauen Herbsttag!

Lesen Sie weiter

Bücherstube Andreas Oelschläger e.K.

Von: Daniela Haßfed aus Lübbecke

17.05.2018

„Kriegen sie sich oder kriegen sie sich nicht?“ – Cecilia Ahern und Jojo Mojes hätten es nicht romantischer schreiben können. Meine Winter-Schmöker-Empfehlung.

Lesen Sie weiter

Überraschend gut

H. Hugendubel GmbH & Co. KG

Von: Annalena Bielefeld aus Kiel

15.05.2018

Ich lese sonst eher selten Liebesromane, weil sie mir meistens zu vorhersehbar sind. Natürlich ist es schön, wenn man weiß, dass man am Ende ein Happy End bekommt, aber oftmals ist mir der Weg dorthin zu platt. Vorsicht, Spoiler! Auch bei diesem Roman bin ich davon ausgegangen, dass sich die beiden am Ende kriegen. Ich hätte allerdings nicht gedacht, dass es mich so fesseln wird, über welche Umwege dies geschieht. Man freut sich einfach bei jeder Wendung mit den glücklichen Figuren und leidet mit den Traurigen. Ein bisschen hat mich der Roman an "Zwei an einem Tag" erinnert. Aber auch nicht so sehr, als dass die Geschichte einfallslos wirken würde. Mein Fazit: Ein spannender und intelligenter Schmöker für entspannte Stunden auf der Couch. Auf jeden Fall lesenswert!

Lesen Sie weiter

Es gibt sie: Liebe auf den ersten Blick

Buchhandlung Kaim

Von: Ingrid Landinger-Näpel aus Berlin

14.05.2018

Ein wunderbares Buch über Freundschaft und Loyalität. Ich habe mit Laurie und Jack gezittert und habe zeitweise vergessen zu atmen, so gespannt war ich, wie es weitergeht.

Lesen Sie weiter