Leserstimmen zu
Love to share – Liebe ist die halbe Miete

Beth O'Leary

(107)
(78)
(22)
(3)
(1)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Sehr unterhaltsam!

Von: Elke Lang aus Germering

14.01.2019

Gut geschrieben, mal aus der Sicht von Tiffy und mal von Leon. Zum Lachen und Weinen schön.

Lesen Sie weiter

Bücherstube Andreas Oelschläger e.K.

Von: Daniela Haßfeld aus Lübbecke

10.01.2019

Originelle Love-Story mit interessanten Side-Plots und authentischen Figuren – so lieb ich das! Mehr davon!

Lesen Sie weiter

Buchhandlung Bücherliebe

Von: Juliane Hagenström aus Stockelsdorf

10.01.2019

Ein Page-Turner für ein langes Wochenende. Man möchte auch solche Post-its an der Kaffeemaschine oder dem Kühlschrank finden.

Lesen Sie weiter

Spiellhimmel Inh. Bettina Schmitt-Bauer

Von: Bettina Schmitt-Bauer aus Uettingen

10.01.2019

Britischer Humor trifft kuriose Wohnidee. Liebesgeschichte mit Nebensträngen, die auch ein wenig zum Nachdenken anregen. Insgesamt sehr kurzweilig und unterhaltsam.

Lesen Sie weiter

Schüttert Buchhandlung -

Von: Katharina Lammers aus Weyhe-Kirchweyhe

10.01.2019

Dieses Buch hat mir von der ersten Seite an sooo viel Freude bereitet, mit seinen einzigartigen und manchmal schrulligen Charakteren. In 24 Stunden habe ich es verschlungen und besonders im letzten Drittel mitgefiebert! Und dann noch ein Happy End, das mir eine (positive) Gänsehaut beschert hat! Großartig!

Lesen Sie weiter

Buchhandlung Jachning

Von: Doreen Dehne aus Eisenhüttenstadt

10.01.2019

Hallo! Ich hab gerade “Love to Share” von Beth O 'Leary ausgelesen. Eine schöne Liebes-geschichte! Vorhersehbar aber nicht schnulzig. Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen, vor allem Leon und Gerty. Es waren nicht zu viele Personen und zu viele Handlungsstränge, sondern geradeaus und nicht verwirrend. Gut zum Abschalten . Man kann an die richtige passende Liebe glauben. Mo und Gerty- Leon und Tiffy.

Lesen Sie weiter

Bücher in den Schloßpassagen

Von: Silvia Horn aus Grünwald

10.01.2019

Was für eine originelle und gelungene Liebesgeschichte! Die Praline unter den Bonbon-Zucker-Büchern. Dieses Buch kann ich guten Gewissens allen meinen Kundinnen an ihr Herz legen! Da mussten jetzt alle anderen Bücher warten – Tiffy, Leon und ich hatten eine schöne Zeit! 6 Sterne!

Lesen Sie weiter

Tolles, vielschichtiges Frauenbuch :-)

Buchhandlung Am Markt

Von: Martina Kruse aus Goch

04.01.2019

Love to share hat mich positiv überrascht. Die Geschichte hat viele Facetten, ohne überfrachtet zu sein. Das Buch ist spannend, lustig, schön und nicht kitschig, wirklich perfekte Unterhaltung!

Lesen Sie weiter