Leserstimmen zu
Westwall

Benedikt Gollhardt

(52)
(27)
(4)
(1)
(1)
€ 15,00 [D] inkl. MwSt. | € 15,50 [A] | CHF 21,90* (* empf. VK-Preis)

Buchhandlung Hugendubel

Von: Rzepka aus Darmstadt

08.02.2019

Der beste Thriller den ich seit langem gelesen habe. Ich konnte nicht mehr aufhören. Grossartig!

Lesen Sie weiter

Buchhandlung Krauskopf GmbH

Von: Krauskopf aus Neumünster

08.02.2019

Ein gelungener Krimi, freue mich auf den Verkauf!

Lesen Sie weiter

Osiandersche Buchhandlung GmbH

Von: Hennen aus Schwäbisch-Hall

08.02.2019

Ich habe gerade den Thriller "Westwall" fertig gelesen und bin sehr begeistert. Mir hat besonders gefallen, dass das oft behandelte und leider nach wie vor aktuelle Problem des Nationalsozialismus in Deutschland spannend umgesetzt wurde

Lesen Sie weiter

Faktotum

Von: Borek aus Riedstadt

08.02.2019

Ich habe das Leseex gelesen, fand es sehr spannend, rätselte lange wie der Plan des Herrn Keppler ist, wäre ich nie drauf gekommen und dann war ich natürlich auf die Auflösung gespannt. Es war ein sehr fesselndes Leseerlebnis, auch durch die "deutsche Geschichte". Zufälling war ich da im Mai diesen Jahres wandern, da hats mich doch auch ein bischen gegraust. Und was ist eigentlich mit Karl Opitz? Diesen Thriller werde ich meine Kunden zu 100% empfehlen.

Lesen Sie weiter

Buchhandlung RavensBuch GmbH

Von: Kraus aus Friedrichshafen

08.02.2019

Was für ein spannender, hochinteressanter topaktueller Krimi. Hat man einmal anfgefangen zu lesen, kann man das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Der Autor ist am Puls der Zeit und man merkt seine großen Drehbucherfolge. Top! "Westwall" wird zu meinen Favoriten im Frühling zählen.

Lesen Sie weiter