Leserstimmen zu
Die Geheimnisse von Oaksend - Die Monsterprüfung

Andrea Martin

Die Geheimnisse von Oaksend-Reihe (1)

(40)
(23)
(1)
(0)
(0)
€ 13,00 [D] inkl. MwSt. | € 13,40 [A] | CHF 18,90* (* empf. VK-Preis)

Kohler GmbH

Von: Mirjam Dreer aus Planegg

28.01.2019

Unser Testleser Simon findet: Sehr einfallsreich und spannend erzählt mit wunderbaren und witzigen Illustrationen.

Lesen Sie weiter

Dom Buchhandlung GmbH

Von: Johanna Lemme aus Osnabrück

28.01.2019

Eine spannende und witzige Geschichte über eine ganz besondere Freundschaft. Perfekt für alle großen und kleinen Monsterfans.

Lesen Sie weiter

Goethe-Buchhandlung

Von: Gebriele Beck aus Staufen

28.01.2019

Dies ist eines der nicht allzu häufig vorkommenden Bücher, bei denen man schon auf Seite 1 spürt: das wird was, da stimmt einfach alles! Schöne Ausstattung, super Witz, tolle Spannung, aber nicht überdreht. Sehr phantasievoll, manchmal auch rührend, und die beiden Hauptfiguren sind einfach großartig! Ich freue mich schon auf das nächste Abenteuer!

Lesen Sie weiter

Hugendubel Fachinformationen GmbH

Von: Martina Gnerlich aus Potsdam

25.01.2019

Mein monströses Abenteuer ist seit gestern Abend beendet. Was habe ich mitgefiebert und wie war ich enttäuscht, wenn aus dem Hatchpatch die Antworten zu Melvins Prüfung kamen. Die Dachkammer muss so gemütlich sein, da würde ich gern mal sitzen und lesen. Bei Imogen bin ich mir noch immer nicht sicher, ob sie nicht doch einen Mentor hat: Die Ratzen sind echt unheimlich, aber zum Glück haben sich zwei super Freunde gefunden und Rufus wird ganz sicher auch irgendwann an die Mentoren glauben. Die monstermäßigste Freundschaft die man haben kann, auf ewig!

Lesen Sie weiter

Höfler

Von: Markus Höfler aus Schwandorf

22.01.2019

Ein wirklich tolles Buch - endlich was richtig Gutes für Jungs. Von der ersten Seite an hatte ich meinen Film im Kopf. Sympathischer "Held", noch sympathischere Monster, spannend bis zum Schluss - das Buch hätte ein ansprechenderes Cover verdient.

Lesen Sie weiter

Büchergalerie Westend

Von: Claudia Riess aus München

22.01.2019

Hat mir sehr gut gefallen. Spannend, aufmunternd und gut erzählt. Es gibt hoffentlich bald mehr von Robin, Melvin und Imogen zu lesen.

Lesen Sie weiter

Also das wichtigste zuerst: das Buch ist wirklich empfehlenswert! Das äußere ist mit kräftigen Farben und einem tollen Design sehr ansprechend. Vom Alter her würde ich meinen ab der 5. Klasse, ist aber auch für ältere noch ein tolles Leseerlebnis. Die Charaktere Malvin und Robin sind sehr gut gelungen und durch den Umgang mit dem jeweils anderen erfährt man auch immer, wie wichtig Freundschaft ist und wie sehr diese einem helfen kann. Die Geschichte ist spannend aber nicht zu gefährlich geschrieben, sodass sie einen guten Kontrast bildet. Der Inhalt der Geschichte ist ebenfalls sehr gut gelungen. Ein wahrhaft gelungenes Leseerlebnis und absolut zu empfehlen :).

Lesen Sie weiter

Buchhandlung Waltraud Hohmann

Von: Waltraud Hohmann aus Bleckede

07.12.2018

Vielen Dank für das Leseexemplar, ein wirklich nettes Buch, flüssig zu lesen, mit " erträglicher" Spannung mal was Kind gerechtes. Sympathischer Junge mit noch sympathischerem Monster namens MELVIN. Eine besondere Anerkennung verdient allerdings die künstlerische Gestaltung - so absolut übereinstimmend zum Inhalt und Thema des Buches !!! Dafür werde ich mich gerne einsetzen !!! Ich bestelle es einfach gleich...

Lesen Sie weiter