Leserstimmen zu
Die unbewohnbare Erde

David Wallace-Wells

(25)
(35)
(10)
(2)
(1)
€ 18,00 [D] inkl. MwSt. | € 18,50 [A] | CHF 25,90* (* empf. VK-Preis)

Die unbewohnbare Erde

Von: jenn

04.08.2019

ich war so begeistert das ich dabei bin das ich schon zum abend losgelegt habe :-) Das Buch Die unbewohnbare Erde mit 336 Seiten war eine schöne erfahrung. Die unbewohnbare Erde geht es um Klimaerwärmung der Journalisten David Wallace-Wells in diesem aufregenden Report. Die Sicht wie es wohl in nur 40, 50, 60 Jahren aussieht? Ich bin mir sicher alle junge leute und Kinder von heute werden es erleben. Ich bin jetzt 35 Jahre und bin mir sicher es kommt noch einiges auf uns zu leider.Die bedingungen werden immer härter und sich verschlimmern. Wallace-Wells macht die viele wissenschaftlichen Erkenntnisse, die die Mehrheit der Menschen oft gar nicht erreichen, die Wichtige Frage können wir vieles aufhalten?Ich fand das Buch Mega schön Danke für die tolle erfahrung.

Lesen Sie weiter