Leserstimmen zu
Neuschnee

Lucy Foley

(43)
(24)
(16)
(2)
(1)
€ 15,00 [D] inkl. MwSt. | € 15,50 [A] | CHF 21,90* (* empf. VK-Preis)

Buchhandlung Bensegger oHG

Von: Aksoy aus Rosenheim

13.12.2019

Ein raffinierter Thriller, der bis zum Schluss nicht eindeutig klärt, wer nun eigentlich das Opfer ist! Andererseits sind die Figuren so lebendig gezeichnet, dass man wohl unschwer erraten kann, wer von den Protagonisten sich am meisten Unmut von den anderen zugezogen hat. Im Gegensatz zu vielen anderen Romanen dieses Genres ist “Neuschnee” erfrischend “gewaltfrei, ohne dass dadurch die Spannung leiden würde. Ich habe das Leseexemplar “auf einen Rutsch” durchgelesen. Nur schade, dass man nicht weiß, wie das Leben der Personen in der Zukunft weitergeht. Andeutungen gab es ja im Text, aber ich bezweifle, dass sich eine Fortsetzung denken lässt nach dem Tod der “Hauptfigur”.

Lesen Sie weiter

Buchhandlung Ida von Behr

Von: Schwabach aus Hamburg

13.12.2019

Ein super spannendes Buch. Endlich mal wieder ein Krimi ohne die übliche Brutalität.

Lesen Sie weiter

Buchhandlung Millennium

Von: Pfenninger aus Königstein

13.12.2019

Das Buch hat mir sehr gut gefallen, sehr spannend, überraschendes Ende.

Lesen Sie weiter

Heinrich Hugendubel GmbH & Co. KG

Von: Manhart aus München

13.12.2019

Spannend geschrieben, mit vielen Wendungen. Wer ist Freund, oder doch ein Mörder? Jeder spielt seine Rolle..

Lesen Sie weiter

"Otto von Guericke" Universitätsbuchhandlung GmbH

Von: Scholz aus Hermsdorf

13.12.2019

Neuschnee von Luca Foley ist ein spannender, flüssig zu lesender Thriller, durchaus glaubhafte und lebensnahe Geschichte.

Lesen Sie weiter

Buchhandlung Gustav Roth e.K.

Von: Fütterer aus Offenburg

13.12.2019

Neuschnee ist ein unglaublich spannender Thriller, der den Leser beklemmt zurücklässt

Lesen Sie weiter

Osiandersche Buchhandlung GmbH

Von: Jurka aus Kehl

13.12.2019

Neuschnee ist ein äußerst gelungener Thriller, spannend bis zur letzten Seite, ich konnte das Buch nicht mehr zur Seite legen.

Lesen Sie weiter

Arkaden-Buchhandlung

Von: Ristau aus Bargteheide

13.12.2019

Was für ein Buch. Ich habe es mit Spannung gelesen. Toller Plot, ungewöhnlich erzählt und sehr sehr spannend.

Lesen Sie weiter