Leserstimmen zu
Nordlicht - Die Tote am Strand

Anette Hinrichs

Boisen & Nyborg ermitteln (1)

(64)
(50)
(4)
(0)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Buchhandlung Inge Peplau eK

Von: aus Grevesmühlen

13.12.2018

Sehr spannend und fesselnd

Lesen Sie weiter

Buchhandlung Sutmöller

Von: Christin Fischer aus Melle

12.12.2018

Bin eigentlich kein großer Fan von deutschen Krimis, aber dieser hat mich durch den Schauplatz und die Charaktere überzeugt. Freue mich schon auf Fall 2!

Lesen Sie weiter

Buchhandlung Bücherliebe

Von: aus Stockelsdorf

12.12.2018

Superspannend! Tolle Story. Viel Urlaubsgefühl, wenn man gerne in der Region ist

Lesen Sie weiter

Spannend und gut recherchiert

Bücherstube Jahn

Von: Susann Niedworok aus Wildau

09.12.2018

Sehr gut geschrieben liest sich dieses Buch spannend von Anfang bis Ende.

Lesen Sie weiter

Nordlicht-Die Tote am Strand

BÜCHERWELT Gerstetten

Von: G. Crüger aus Gerstetten

06.12.2018

Ich habe das Buch in einem "Rutsch" gelesen. Schreibstil, Handlung etc. haben mir sehr gut gefallen. Das Buch werde ich gern empfehlen. Endlich Lesefutter für Krimifans von Nele Neuhaus!

Lesen Sie weiter

Bode-Buchhandlung

Von: Carola Schmidt aus Oschersleben

05.12.2018

Ein deutsch-dänischer Kriminalroman, der richtig klasse ist. Spannung bis zur berühmten letzten Seite, Schicksale, gute Ermittler-dabei keine Superhelden. So soll ein guter Krimi sein !

Lesen Sie weiter