Leserstimmen zu
Die Lüge

Mattias Edvardsson

(77)
(37)
(1)
(1)
(0)
€ 15,00 [D] inkl. MwSt. | € 15,50 [A] | CHF 21,90* (* empf. VK-Preis)

Antwort Gewinnspiel: Die Gefängnispsychologin hießt

Bücherstube Kißlegg

Von: Tanja Laufer-Meßmer aus Kißlegg

31.01.2019

Sehr spannender und ausgefeilter Roman, der an die Nieren geht. Die Hilflosigkeit und Verzweiflung der Eltern sind auf jeder Seite greifbar und ziehen den Leser mit in die Geschichte. Unmöglich, das Buch aus der Hand zu legen! Edvardsson charakterisiert und beschreibt hervorragend.

Lesen Sie weiter

Vorsicht Spoiler: Die Psychologin heißt

Schmetz am Dom

Von: Barbara Hoppe-Vennen, Buchhandlung Schmetz am Dom aus Aachen

26.01.2019

Ein super Buch, dass mich als alte Thriller-Häsin tatsächlich überrascht hat. Mattias Edvardsson führt die Leser ganz schön aufs Glatteis. Die Handlung bleibt spannend bis zum überraschenden Ende, und das fast ganz ohne Blut und die üblichen Thriller-Tricks. Von diesem Autor würde ich gerne mehr lesen.

Lesen Sie weiter

Packend!

Von: Frauke Pospiech aus Grünstadt

26.01.2019

Ich konnte es nicht aus der Hand legen. Packend und mitreißend von der ersten bis zur letzen Seite!

Lesen Sie weiter

Buchhandlung Kiefer

Von: aus Salzgitter

25.01.2019

Spannend, mitreißend, fesselnd! Für Krimifans genau das Richtige!

Lesen Sie weiter

Skandinavische Spannung vom Feinsten!

Buchhandlung Wilhelm Gosch OHG

Von: aus Kappeln

25.01.2019

Von der ersten bis zur letzten Seite originell und packend erzählt!

Lesen Sie weiter

Stadtweg Buchhandlung

Von: aus Hannover

25.01.2019

Klasse ! Mit drei Perspektiven zum Mord. Bis zum Schluß spannend.

Lesen Sie weiter

Hirslanden Buchhandlung

Von: aus Zürich

25.01.2019

Superspannender Krimi! Psychologisch toll gemacht! Habe den Krimi in drei Tagen gelesen.

Lesen Sie weiter

Buchhandlung im Baronhof

Von: Hedy Kunze aus Waldkirchen

25.01.2019

Aufregend, eindringlich, außergewöhnlich. Mein Lesetipp für Frühling. Spitze!

Lesen Sie weiter