Leserstimmen zu
Dear Evan Hansen

Val Emmich, Steven Levenson, Benj Pasek, Justin Paul

(62)
(18)
(3)
(2)
(0)
€ 18,00 [D] inkl. MwSt. | € 18,50 [A] | CHF 25,90* (* empf. VK-Preis)

Klarenbach-Buchhandlung

Von: Melina Kortmann aus Köln

20.05.2019

Was für ein berührender und zugleich Mut machender Roman! Ich bin sehr froh, dass ich ihn entdeckt und gelesen habe. Ich werde ihn bestimmt jedem ans Herz legen! Danke dafür!

Lesen Sie weiter

Buch Brader

Von: Nina Woetzel aus Oldenburg

16.05.2019

Ich habe schon lange nicht mehr einen so sympathischen Romanhelden getroffen. Man fühlt, hofft, fiebert und leidet mit Evan mit und drückt ihm die Daumen, dass am Ende doch alles gut wird. Ein grandioser Roman, wie es ihn nicht allzu häufig gibt!

Lesen Sie weiter

Mayersche Buchhandlung GmbH & Co. KG

Von: Ulrike Zimmermann aus Köln

15.05.2019

"Die Unvergesslichen" ist mein Lieblingsbuch! Mit "Dear Evan Hansen" erobert Val Emmich die Herzen der Jugend. Beeindruckend! Evan Hansen geht nicht spurlos an einem vorüber. Seine Geschichte lässt die Leser fühlen, leiden, lachen, weinen und lieben.

Lesen Sie weiter

Buchhandlung Baeuchle

Von: aus Hinterzarten

15.05.2019

Hat mich überhaupt nicht angesprochen, sehr amerikanisch, sehr eindimensional. Musicals bestechen ja auch nie durch ihren Inhalt.

Lesen Sie weiter

Kurt Heymann Buchzentrum GmbH

Von: Ulrike Reuter-Rüdiger aus Hamburg

13.05.2019

Dear Evan Hansen, der 02.09.2019 wird ein ganz fantastischer Tag - und ich verrate dir auch, warum. So wie dein Hit-Musical die Zuschauer und Kritiker überzeugt hat, wird auch deine Geschichte in Romanform viele, viele begeisterte Leser und Rezensenten finden. Ich für meinen Teil werde dein Buch mit Freude weiterempfehlen! Deine Unterstützerin im Buchhandel, Ulrike Reuter-Rüdiger

Lesen Sie weiter

Bücherecke Hiltrud Markett

Von: Hiltrud Markett aus Langenfeld

13.05.2019

Schönes Buch für Jugendliche - aber auch für Ältere!

Lesen Sie weiter

Bücherstube Hachmann

Von: Andrea Struck aus Olpe

10.05.2019

Nach "Tote Mädchen lügen nicht" eine weitere spannende und berührende Geschichte, die sich mit so wichtigen Themen beschäftigt!

Lesen Sie weiter

G. Zimmermann's Buchhandlung

Von: Lea Sandkühler aus Nürtingen

08.05.2019

als ich vor cirka einer Woche am Mediacampus im Randomhouse-Libresso entedeckt habe, dass Sie "Dear Evan Hansen" von Val Emmich und Co veröffentlichen war ich unglaublich glücklich. Seit cirka 2 Jahren bin ich nämlich Riesen Fan des Musicals und habe Anfang des Jahres bereits die englische Version verschlungen. Ich finde dieser Roman/dieses Musical behandelt ein unglaublich sensibles Thema auf unheimlich berührende Art und Weise. Die Charaktere rund um Evan haben eine unglaubliche Tiefe und ich habe es meiner Chefin bereits empfohlen. Da ich bisher leider keine Karten für das Musical ergattern konnte, es aber auf meiner Musical-Bucket-List ganz oben steht, würde ich sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen. Ich bin positiv überrascht, hätte ich niemals gedacht, dass ausgerechnet dieser Roman nach Deutschland kommt.. Sie machen also zumindest schon einmal eine angehende Buchhändlerin/einen Hardcore-Fan sehr sehr glücklich - vielen Dank dafür! Mit freundliche Grüßen und darauf, dass es ein ganz fantastischer Tag wird!

Lesen Sie weiter