Leserstimmen zu
Dear Evan Hansen

Val Emmich, Steven Levenson, Benj Pasek, Justin Paul

(64)
(21)
(3)
(2)
(0)
€ 18,00 [D] inkl. MwSt. | € 18,50 [A] | CHF 25,90* (* empf. VK-Preis)

Bücher Friedrich Pustet GmbH & Co. KG

Von: Sandra Segl aus Straubing

25.04.2019

Vielen Dank für dieses Leseexemplar nach kurz vor Ostern. Von der ersten Seite an tief berührt, war es einer der wunderbarsten Karfreitage dank dieser Geschichte!

Lesen Sie weiter

Sehr beeindruckend!

Buchhandlung Volk

Von: Helga Volk aus Recke

23.04.2019

Ich bin immer noch emotional beeindruckt! Es sollte Pflichtlektüre in den höheren Klassen werden, keiner ist oder sollte allein sein, redet miteinander! Und lebt nicht einfach nur nebeneinander her, auch wenn es im alltäglichen Einerlei sicher nicht immer leicht ist! Das Buch wird und ist mein absolutes! Highlight in diesem Herbst, sowohl für Jugendliche als auch für Erwachsenene! Ein zu Herzen gehendes, tiefgründiges, nachdenklich machendes Buch..., welches aber auch Mut macht!

Lesen Sie weiter