Leserstimmen zu
Dear Evan Hansen

Val Emmich, Steven Levenson, Benj Pasek, Justin Paul

(64)
(21)
(3)
(2)
(0)
€ 18,00 [D] inkl. MwSt. | € 18,50 [A] | CHF 25,90* (* empf. VK-Preis)

Buchhandlung Reuffel

Von: Rebecca Moritz aus Mayen

28.08.2019

Das asbolute beste Buch, das ich dieses Jahr gelesen habe. Man fühlt unglaublich intensiv mit Evan mit, weil man einerseits weiß in welcher Bredouille er steckt und andererseits natürlich verstehen kann, warum er so handelt.

Lesen Sie weiter

Buchhandlung Neudorfer GmbH

Von: Veronika Sattleder aus Vöcklabruck

28.08.2019

Das Buch hat mir wirklich sehr gut gefallen. Man kann sich extrem gut in Evan's Situation hineinversetzen. Ich denke, jeder hätte in dieser Lage nicht weitergewusst. Evan ist ein einfach liebenswerter Bursche.

Lesen Sie weiter

Buchhandlung Hugendubel Pasing

Von: Ronja Röther aus München

27.08.2019

"Dear Evan Hansen" zählt 100%ig zu meinen Lieblingsbüchern! Wer hatte denn noch nie das Gefühl unsichtbar zu sein wie Evan? Doch da ist dann dieses grandiose Buch, das einen nicht mehr loslässt und einem zeigt "You will be found", niemand ist allein. Eine tolle Übersetzung und das perfekte Buch für unsere hektische Gesellschaft. Ein "MUST READ" für Jugendliche & Erwachsene.

Lesen Sie weiter

Buchhandlung Hugendubel

Von: Alice Nieducak aus Frankfurt

26.08.2019

In eine Situation geschmissen, die er nicht mehr kontrollieren kann, beschreibt das Buch eine Geschichte, die total absurd scheint, aber merkwürdig vertraut und unausgesprochen ist. Ich war so berührt!

Lesen Sie weiter

Das Buch Heusenstamm

Von: Roswitha Eiche aus Heusenstamm

20.08.2019

Die Geschichte ist gut erzählt und könnte wahr sein. Erschreckend wie viele Menschen einsam sind und hilfe benötigen.

Lesen Sie weiter

Buchhandlung Deilmann

Von: Annette Lemprecht aus Datteln

05.08.2019

Ein Buch, das nachdenklich macht und aufrüttelt. "Aktzeptiere deinen Nächsten wie dich selbst!" Toll geschrieben.

Lesen Sie weiter

Allerleibuch

Von: Bettina Zwirlein aus Buxtehude

05.08.2019

Super, klasse, spannend, berührend, erschütternd... soll ich noch weitermachen? Die Geschichte hat mich von Anfang bis Ende mitgenommen!

Lesen Sie weiter

Lüthy + Stocker AG

Von: Martin Frick aus Zürich

29.07.2019

Vielen Dank für das wundervolle Leseeexemplar von Evan Hansen! Anfangs war ich ja ziemlich skeptisch dem Buch gegenüber, ich konnte mir nicht richtig vorstellen, wie aus einem Musical ein Buch werden sollte. Nachdem ich aber zu lesen begonnen hatte, war ich sofort in der Geschichte drin und konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Die Charaktere haben mich überzeugt und was Evan und Alana da aufgezogen haben, hat mich sehr berührt. Ein bisschen sehr amerikanisch ist das Ganze für meinen Geschmack schon, aber trotzdem - ich hatte meine große Freude beim Lesen und freue mich, das Buch unter die Leute zu bringen.

Lesen Sie weiter