Leserstimmen zu
Dear Evan Hansen

Val Emmich, Steven Levenson, Benj Pasek, Justin Paul

(62)
(18)
(3)
(2)
(0)
€ 18,00 [D] inkl. MwSt. | € 18,50 [A] | CHF 25,90* (* empf. VK-Preis)

Buch Greuter Inh. Christoph Greuter eK

Von: Magdalena Rohrer aus Singen

22.07.2019

Wow. Was für eine Geschichte. Ein wunderschönes Buch. Selten bin ich so in ein Buch eingetaucht, habe gelacht und geweint. Meine absolute Leseempfehlung für den Herbst.

Lesen Sie weiter

Igelbuchhandlung

Von: Jessica Skodzin aus Isny

19.07.2019

Sehr interessantes Buch, vor allem auch für Jugendliche und junge Erwachsene. Besondrs faszinierend ist das ständige hin und her zwischen Abneigung gegenüber den Handlungen des Hauptcharakters und Mitleid für seine Situation.

Lesen Sie weiter

Buchstabe

Von: Anne-K. Abraham aus Neustadt

17.07.2019

Ein Buch mit einer wichtigen Botschaft: "Jeder Mensch ist wichtig und darf nicht unsichtbar sein!" Unbedingt lesen!

Lesen Sie weiter

Buch-Service und Internethandel

Von: Dana Schneider aus Schwepnitz

15.07.2019

Dear Evan Hansen ist ein sehr spannendes Buch, aber ich musste beim Lesen mehrmals tief Luftholen; so viele Lügen, das konnte nicht gut gehen. Und dennoch hat mich der Schluss positiv überrascht. Fehler macht man um daraus zu lernen und daran zu wachsen, ohne Fehler würde sich niemand entwickeln. Das hat das Buch sehr gut vermittelt und auch noch so viel mehr; über Freundschaft, über die Liebe, über die Einsamkeit, über das Leben selbst ... Ein tolles Buch für junge Leute!

Lesen Sie weiter

Buchhandlung Boegl GmbH

Von: J. Prinz aus Neumarkt

12.07.2019

Ein absolut grandioses Buch, das sowohl als Schullektüre wie auch als Geschenk für Jung & Alt zu empfehlen ist. Ich liebte das Musical auf CD - mit dem Buch ging es mir genauso.

Lesen Sie weiter

Buchladen Neusser Straße

Von: Mira Scholz aus Köln

11.07.2019

Nachdem ich schon so viel Gutes über das Musical gehört hatte, konnte ich es kaum erwarten, das Buch zu lesen! Berührend und gleichzeitig wundervoll humorvoll wie es ist, verliebte ich mich sofort! Danke für das Leseexemplar!

Lesen Sie weiter

Lettera GmbH

Von: Sarah Schwenk aus Karlsbad

11.07.2019

Ein ganz tolles Buch, das ich sicher gerne empfehlen werde! Evan ist ein Junge, der einem leid tut und dem man seine Lüge irgendwie nicht krumm nehmen kann.

Lesen Sie weiter

Buchhandlung Rombach GmbH

Von: Barbara Fehrenbacher aus Lahr

08.07.2019

Eine sehr berührende Geschichte über Sehnsucht und Freundschaft und den Wunsch dazu zugehören - anschaulich, spannend. Alle Jugendlichen sollten dieses Buch lesen!

Lesen Sie weiter