Leserstimmen zu
Dear Evan Hansen

Val Emmich, Steven Levenson, Benj Pasek, Justin Paul

(62)
(18)
(3)
(2)
(0)
€ 18,00 [D] inkl. MwSt. | € 18,50 [A] | CHF 25,90* (* empf. VK-Preis)

Buchhandlung Gustav Fuss

Von: Tanja Bemerl aus Waldmünchen

17.06.2019

Ein sehr gutes Jugendbuch, das die Sicht von zwei Außenseitern beschreibt. Wie schwer es ist, sich zu outen. Oder wie schwer man Freunde findet. Dieses Buch sollte jeder Jugendliche lesen.

Lesen Sie weiter

Thalia Buchhandlung der Reinhold Gondrom GmbH & Co. KG

Von: Marlene Poldervaart aus Weil am Rhein

13.06.2019

Habe den ganzen Tag gelesen. Es hat mich sehr berührt. Das wird meine Jugendbuchempfehlung 2019.

Lesen Sie weiter

Buchhandlung Moller e.K. Inh. Susanne Kinne

Von: Leonie Hensl aus Bad Lauterberg

13.06.2019

Trotz der traurigen Geschichte, welche es ja defintiv ist, sorgt gerade die Unbeholfenheit von Evan dafür ein Lächeln im Gesicht zu haben.

Lesen Sie weiter

Lehmanns Media GmbH

Von: Nicole Holderer aus Marburg

12.06.2019

Sehr gelungene Umsetzung des Musicals in ein Buch und mindestens genauso mitreisend.

Lesen Sie weiter

Bücherstube Andreas Oelschläger e.K.

Von: Daniela Seele aus Lübbecke

11.06.2019

Ich habe zwei schlaflose Nächte verbracht - aber was hat es sich gelohnt? Dieses Buch sollte Pflichtlektüre in jeder Schule werden - selten wurde so leicht über ein so ernstes Thema geschrieben. Danke, Evan Hansen!

Lesen Sie weiter

Buchhandlung Hugendubel

Von: Martina Gnerlich aus Potsdam

29.05.2019

Ich habe mir den Soundtrack runtergeladen und beim Lesen gehört. Fantastisch. Zum Ende habe ich immer langsamer gelesen - wollte und Zoe und Jared und Alana und Connor nicht loslassen!

Lesen Sie weiter

Buchhandlung Ernst Hühn

Von: Heike Bredow aus Kassel

28.05.2019

Sehr berührend, auch witzig, sehr spannend geschrieben. Unbedingt lesenswert!

Lesen Sie weiter

Wynabuchhandlung GmbH

Von: Anita Baumann aus Reinach AG

22.05.2019

Ein Buch, welches man nicht mehr aus der Hand legen kann! Ein wichtiges Thema wird auf herzerwärmende Weise dem Leser nahe gerbracht. Gibt einem das Gefühl nicht allein zu sein!

Lesen Sie weiter