Leserstimmen

Bücher (9586 Treffer)
Beste Bewertung

Miriam Covi

Sommer unter Sternen

Ich möchte Sommer!

Knall auf Fall wird Ella von ihrem Mann Thomas verlassen und ist nun alleine mit den dreijährigen Zwillingstöchtern ...

Tahereh Mafi

Ich fürchte mich nicht

Eine große Empfehlung!

Juliette wurde in ihrem ganzen Leben noch nie geliebt, sogar ihre Eltern haben sie verstoßen. Denn die Berührung ...
PLATZ 47
Spiegel Taschenbuch Belletristik

Juli Zeh

Unterleuten

Ein etwas ruhigeres Buch, dem die Tiefe etwas fehlt

INHALT:
Die Einwohner des irgendwo in Brandenburg angesiedelten Dorfes "Unterleuten", stehen Kopf. Bisher ...

Anne Freytag

Den Mund voll ungesagter Dinge

Liebe ist doch was schönes!

"Den Mund voll un gesagt er Dinge" ist ein wirklich hezzerreißend, romantisch und einfühlsamer Roman. ...

Benedikt Gollhardt

Westwall

Spannung!

Nach circa achtzig Seiten war ich in der Geschichte gefangen. Viele Charaktere tauchten auf bei denen man nicht ...

Alwyn Hamilton

AMANI - Rebellin des Sandes

Für mich ein absolutes Must-Read im Jugendfantsy Genre!

Im Klappentext erfahrt ihr eigentlich schon im Groben und Ganzen worum es in der Geschichte geht, daher gehe ich ...

Alwyn Hamilton

AMANI - Verräterin des Throns

Eine rundrum gelungene Fortsetzung

Ich mochte im ersten Teil die Mischung aus Wild West Feeling und 1001 Nacht sehr gern. Leider war es schon eine ...
PLATZ 1
Hobby & Kreativität

Norbert Pautner

Handlettering. Die 33 schönsten Alphabete mit Rahmen, Ornamenten und Bordüren

Mega toll für Anfänger

Meine Meinung

Ich habe mich vorher noch nie am Hand Lettering probiert, somit waren das meine ersten richtigen ...

Claudia Winter

Glückssterne

Nette Gute-Nacht-Lektüre

Das Interessante an dem Buch sind die drei alten Schwestern Li, Bri und Adele. Ihre Beziehungen untereinander ...

Claire Winter

Die geliehene Schuld

wahnsinnig spannend und berührend

Berlin, Sommer 1949: Die Redakteurin Vera Lessing hat während des Zweiten Weltkrieges ihre Eltern und ihren Mann ...

Frauke Bagusche

Das blaue Wunder

Fesselnd bis zur letzten Seite

"Das blaue Wunder" hat mich sehr begeistert!
Während der Lektüre eilte ich regelmäßig zu meinem Mann ...

Nicola Yoon

Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt

Schwer vorstellbar, wie Madeline leben zu müssen...

Die 17-jährige Madeline leidet an einer seltenen Immunkrankheit, aufgrund derer sie das Haus nicht verlassen darf. ...

Anne Freytag

Mein Leben basiert auf einer wahren Geschichte

Mein Leben basiert auf einer wahren Geschichte

Das Buch hat mich nicht angesprochen. Habe es bis zur Hälfte gelesen und zur Seite gelegt. Es passiert nicht wirklich ...

B.A. Paris

Saving Grace - Bis dein Tod uns scheidet

Saving Grace

In letzter Zeit hatte ich eigentlich keine große Lust, Thriller oder dergleichen zu lesen. Da ich dieses Buch ...

Jane Austen

Stolz und Vorurteil

Stolz und Vorurteil sollte in jedes Bücherregal!!!

Es ist nicht mein erster Klassiker aber ab jetzt mein liebster.
Ich habe mich am Anfang mit dem Schreibstil nicht ...

Jana Lukas

Windstärke Liebe

Das perfekte Sommerbuch

Mit diesem Buch kann man nochmal dem Herbst/Winter entfliehen und ein paar letzte Sommersonnenstrahlen tanken. ...

Kristin Harmel

Über uns der Himmel

Wunderschön

Eine wundervolle Geschichte. Ich hatte das Glück, das ich bei Sound der Bücher, dieses tolle Hörbuch zu gewinnen. ...

Luke Allnutt

Der Himmel gehört uns

Ein vier sterne Buch!

Der Himmel gehört uns von Luke Allnut ist ein sehr persönliches, emotionales und berührendes Buch, was sehr glaubwürdig ...

Andreas Gruber

Rachewinter

Andreas Grubers „Rachewinter“ – Im falschen Körper

Mit „Rachewinter“ legt der Österreicher Andreas Gruber einen dritten Band um Anwältin Evelyn Meyers und Kommissar ...

Bernhard Aichner

Der Fund

Eine Leidens- und Lebensgeschichte!

Die kleine Verkäuferin Rita Dalek findet, in einem Karton Bananen, Heroin. Was soll sie tun? Es behalten, oder ...

Eva Siegmund

H.O.M.E. - Das Erwachen

Super spannend

Der Inhalt

Erwacht aus einem perfekten Traum?
Die siebzehnjährige Zoë hat ein perfektes Leben: Sie besucht ...
PLATZ 7
Spiegel Paperback Belletristik

Ellen Sandberg

Das Erbe

Absolute Empfehlung von mir

Ich habe mich sehr auf den neuen Roman von Ellen Sandberg gefreut. Nach dem ich „die Vergessenen“ und „den Verrat“ ...
PLATZ 20
Spiegel Taschenbuch Belletristik

Sofia Lundberg

Das rote Adressbuch

Emotionale Zeitreise

Es gibt Bücher, die sich mitten in das Herz bohren und mehr als einen bewegenden Moment während des Lesens hinterlassen. ...

Angelika Schwarzhuber

Der Weihnachtswald

Der Weihnachtswald

Cover:
Das Cover ist zauberhaft, winterlich und lädt zum Träumen ein. Die Frau auf dem Cover und die Hintergrundkulisse ...

Iona Grey

Als unsere Herzen fliegen lernten

Eine sehr berührende Geschichte

Taschentuch-Alarm!

Um was geht es? Die junge Jess Moran flüchtet vor ihrem gewalttätigen Freund und findet ...

Jonathan Stroud

Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab

Man beendet das Buch mit Tränen in den Augen, weil es zu Ende ist

Poch-poch, poch-poch-poch …
»Kannst du bitte damit aufhören, Quill?«, sagte ich gereizt. »Dein Klopfen nervt.«
»Ich ...

Albrecht Vorster

Warum wir schlafen

Ein Science Slam zum Lesen!

Ein tolles, unterhaltsames Buch mit allem was man schon einmal über das Schlafen wissen wollte. Mit Witz und Charme ...

Adriana Popescu

Mein Sommer auf dem Mond

Ein Sommer. 4 Astronauten und der Sonnenhof

Nachdem mich Adriana Popescu schon mit "Lieblingsmomente" und "Lieblingsgefühle" überzeugen konnte, ...

Anna Pfeffer

Für dich soll's tausend Tode regnen

Die Entwicklung zwischen Emi und Erik ist zauberhaft.

Schon länger lag dieses Buch auf meinem SUB ziemlich weit oben, aber dann kamen immer wieder Bücher dazwischen, ...

Nicholas Sparks

Wo wir uns finden

Ein Happy End für die Liebe?

Handlung:
Die 36-jährige Hope Anderson fährt für ein paar Tage in das idyllische Strandhaus ihrer Eltern, um ...

Christy Lefteri

Das Versprechen des Bienenhüters

Zauberhaftes Buch

Ich muss sagen es ist ein zauberhaftes Buch, was voller Hoffnung und Zuversicht auch in aussichtsloser Lage handelt.
Was ...

Susanne Goga

Das Haus in der Nebelgasse

"Das Haus in der Nebelgasse" - Susanne Goga

Ich habe erst vor ein paar Wochen Susanne Gogas anderen historischen Roman “Der verbotene Fluss” gelesen. Während ...

Amy Giles

Jetzt ist alles, was wir haben

Jetzt ist alles, was wir haben

"Sie beide vergiften mich, Stück für Stück, und lassen mich auf molekularer Ebene zu etwas anderem mutieren." ...

Charlotte Schüler

#Einfach plastikfrei leben: Schritt für Schritt zu einem nachhaltigen Alltag

Sehr hilfreich um die ersten Schritte Richtung Nachhaltigkeit vorzunehmen

Wir wollten unseren Lebensstil nachhaltiger vornehmen und haben hierzu verschiedene Ratgeber durchforstet. Mit ...

Jean E. Pendziwol

Das Licht der Insel

Ein Licht für jeden ...

Das Licht der Insel ist ein sehr atmosphärisches, traurig, tragisches Buch, bestens geeignet windig-stürmischen ...

Vi Keeland

Player

Humorvoll, prickelnd, tiefgründig - pures Lesevergnügen

Vi Keeland gehört zu meinen absoluten Lieblingsautorinnen. Mit dem Vorgänger der Dirty Office Romane, Bossman, ...