Leserstimmen

Bücher (9132 Treffer)
Beste Bewertung

Anne Freytag

Den Mund voll ungesagter Dinge

Tolles Buch

Eigene Meinung:

"Einzelne dicke Tropfen fallen aus den Baumkronen, der Boden spiegelt die Welt." ...

Charlotte Link

Die Suche

Ein gelungener Krimi

An einem Herbsttag wird die Leiche eines seit einem Jahr vermissten, 14-jährigen Mädchens gefunden. Zur gleichen ...
PLATZ 17
Spiegel Taschenbuch Belletristik

Karsten Dusse

Achtsam morden

Achtsam morden

Björn Diemel bekommt von seiner Frau Katharina ein Ultimatum gestellt: Wenn er ihre Ehe retten will, muss er das ...

Claudia Winter

Glückssterne

Eine schöne Liebesgeschichte

Ein kurzweiliges Buch über Josefine, die ein durchgeplantes Leben führt. Es ist schön dabei zu sein wie Josefine ...

Julia Corbin

Nadelherz

Spannender Thriller

Ich finde den Thriller von Julia Corbin äußert spannend und detailliert geschrieben. Die Autorin beschreibt die ...

Nicola Yoon

Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt

Schwer vorstellbar, wie Madeline leben zu müssen...

Die 17-jährige Madeline leidet an einer seltenen Immunkrankheit, aufgrund derer sie das Haus nicht verlassen darf. ...

Benedikt Gollhardt

Westwall

Spannung pur!

Dieser Roman beginnt schon gleich auf der ersten Seite so spannend, daß ich ihn sehr zügig durchlesen musste. ...
PLATZ 2
Hobby & Kreativität

Norbert Pautner

Handlettering. Die 33 schönsten Alphabete mit Rahmen, Ornamenten und Bordüren

Handlettering für Unkreative

Das Handlettering-Buch ist super. Selbst Menschen wie mich, die sich schwer tun in Schönschrift zu schreiben oder ...

Kristin Harmel

Über uns der Himmel

Wunderschön

Eine wundervolle Geschichte. Ich hatte das Glück, das ich bei Sound der Bücher, dieses tolle Hörbuch zu gewinnen. ...

Claire Winter

Die geliehene Schuld

Perfekte Verstrickung von Fiktion und erschreckender Realtität.

Claire Winter beschäftigt sich in ihrem neuen Roman „Die geliehene Schuld“ mit einem dunklen Kapitel der deutschen ...

Andreas Gruber

Rachewinter

Andreas Grubers „Rachewinter“ – Im falschen Körper

Mit „Rachewinter“ legt der Österreicher Andreas Gruber einen dritten Band um Anwältin Evelyn Meyers und Kommissar ...

Jane Austen

Stolz und Vorurteil

Klassisch Fantastisch !

Schon der Anfang der Geschichte weißt einen gewissen Humor auf, der sich durch die ganze Geschichte zieht. Die ...

Frauke Bagusche

Das blaue Wunder

Grandioses Sachbuch

Eigentlich lese ich am liebsten Krimis und Romane. Aber der Klappentext des Sachbuchs „Das blaue Wunder“ hat mich ...

B.A. Paris

Saving Grace - Bis dein Tod uns scheidet

Erschreckend, aber gut

"Saving Grace" ist das Psychothrillerdebüt der Autorin B. A. Paris und erschien 2016 als Taschenbuch mit ...

Eva Siegmund

H.O.M.E. - Das Erwachen

Super spannend

Der Inhalt

Erwacht aus einem perfekten Traum?
Die siebzehnjährige Zoë hat ein perfektes Leben: Sie besucht ...

Jodi Picoult

Die Spuren meiner Mutter

Berührende Geschichte!

Ich liebe Jodi Picoult! Bald habe ich jedes Buch von ihr gelesen, weshalb auch dieses unbedingt bei mir einziehen ...

Jana Lukas

Windstärke Liebe

Sommerlich erfrischend

Dieses Buch eignet sich als wunderbare Urlaubslektüre. Man kann sich schnell in die Hauptpersonen des Romans hineinversetzen, ...

Luke Allnutt

Der Himmel gehört uns

Ein sehr emotionaler Roman

Dieser Roman war mein erster Roman von Luke Allnut. Das Cover sprang mir direkt ins Suge und der Klappentext hat ...

Angelika Schwarzhuber

Der Weihnachtswald

Der Weihnachtswald

Cover:
Das Cover ist zauberhaft, winterlich und lädt zum Träumen ein. Die Frau auf dem Cover und die Hintergrundkulisse ...

Iona Grey

Als unsere Herzen fliegen lernten

Eine sehr berührende Geschichte

Taschentuch-Alarm!

Um was geht es? Die junge Jess Moran flüchtet vor ihrem gewalttätigen Freund und findet ...

Jonathan Stroud

Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab

Man beendet das Buch mit Tränen in den Augen, weil es zu Ende ist

Poch-poch, poch-poch-poch …
»Kannst du bitte damit aufhören, Quill?«, sagte ich gereizt. »Dein Klopfen nervt.«
»Ich ...

Anna Pfeffer

Für dich soll's tausend Tode regnen

Die Entwicklung zwischen Emi und Erik ist zauberhaft.

Schon länger lag dieses Buch auf meinem SUB ziemlich weit oben, aber dann kamen immer wieder Bücher dazwischen, ...

Amy Giles

Jetzt ist alles, was wir haben

Jetzt ist alles, was wir haben

"Sie beide vergiften mich, Stück für Stück, und lassen mich auf molekularer Ebene zu etwas anderem mutieren." ...

Nicholas Sparks

Wo wir uns finden

Ein Happy End für die Liebe?

Handlung:
Die 36-jährige Hope Anderson fährt für ein paar Tage in das idyllische Strandhaus ihrer Eltern, um ...

Adriana Popescu

Mein Sommer auf dem Mond

Packend, berührend und Mut machend ...

Fritzi kommt an der Ostsee an und kann es immer noch nicht fassen, dass sie wirklich hier ist, im Therapiezentrum ...

Susanne Goga

Das Haus in der Nebelgasse

Faszinierende Reise in das geschichtliche London um 1900

Dieser wundervolle Roman schlummerte viel zu lange unbemerkt in meinem Bücherregal. Gelesen habe ich es jetzt ...

Jean E. Pendziwol

Das Licht der Insel

Ein Licht für jeden ...

Das Licht der Insel ist ein sehr atmosphärisches, traurig, tragisches Buch, bestens geeignet windig-stürmischen ...

Sofia Lundberg

Das rote Adressbuch

Lebensbegleiter

Hast Du genug geliebt in Deinem Leben?

Gute Frage. Ich denke ja. Verziehen habe ich in meinem bisherigen Leben ...

Vi Keeland

Player

Humorvoll, prickelnd, tiefgründig - pures Lesevergnügen

Vi Keeland gehört zu meinen absoluten Lieblingsautorinnen. Mit dem Vorgänger der Dirty Office Romane, Bossman, ...

Veronica Roth

Die Bestimmung

Spannende, actionreiche und fesselnde Welt

Veronica Roth entführt uns in eine spannende, actionreiche und fesselnde Welt um Beatrice. Sie ist der Mittelpunkt ...

George R.R. Martin

Das Lied von Eis und Feuer 01

Entführung in eine andere Welt...

Ich zähle nicht zu den typischen Fantasy- Lesern, da mir für High- Fantasy und ähnliches schlichtweg die Vorstellungskraft ...

Teresa Simon

Die Oleanderfrauen

Berührend, erschütternd und aufrüttelnd

Jule Weisbach ist die Besitzerin des kleinen Cafés „Strandperle“ in Hamburg Ottensen, das sie mit Hingabe führt. ...

Albrecht Vorster

Warum wir schlafen

Super Buch zum Thema Schlaf

„Warum wir schlafen“ ist ein wirklich interessantes Buch. Hier stehen jede Menge Infos und auch Tipps drin zum ...

Andrea Martin

Die Geheimnisse von Oaksend - Die Monsterprüfung

Ein monstermäßiger Auftakt


Bewertet mit 4 Sternen

Zum Buch:
Robin lebt in Oaksland bei seinem Großvater. Er ist einsam und hat keine ...

Walter Moers

Die Stadt der Träumenden Bücher (Comic)

Der Literaturbetrieb und seine Abgründe

Die Stadt der träumenden Bücher gehört für mich in seiner Romanform zu den Highlights der deutschsprachigen Fantastik. ...