Leserstimmen

Bücher (11686 Treffer)

Marie Adams

Das Café der guten Wünsche

Das Café der guten Wünsche

Die Perspektive wechselt zwischen vielen der Charaktere – oft auch als auktorialer Erzähler, sodass man als Leser ...
(2)

Mitch Adams

Bier brauen - einfacher geht´s nicht

Bierbrauen - einfach erklärt, mit vielen anschaulichen Grafiken, Bildern und Tabellen

Dieses Buch bietet den idealen Einstieg für probierwillige Brauanfänger. Anhand von Grafiken wird einfach und ...

Taylor Adams

No Exit

Spannung von der ersten Seite

No Exit: Diese Nacht überlebst du nicht von Taylor Adams

Auf dem Weg zu ihrer Familie wird die Studentin Darby ...
(1)

L. Marie Adeline

SECRET 2

Einfach super

Auch Band 2 war eine super Mischung und nicht zu überladen. Ebenso war hier das Lesevergnügen garantiert und wurde ...
(2)

L. Marie Adeline

SECRET 1

Prickelnd

Ich fand das es eine perfekte Mischung war, und es nicht zu überladen wirkte. Die Charaktere waren sympathisch ...
(2)

Mazda Adli

Stress and the City

Was Städte mental ermöglichen, aber auch anrichten

Der Trend zur Urbanität ist nicht nur ungebrochen, sondern potenziert seine Geschwindigkeit, und das weltweit. ...

Katie Agnew

Die Perlenfrauen

Perlentaucherinnen auf Ise-Shima

Der interessanteste Aspekt dieses Buches ist die Darstellung der Perlentaucherinnen in Japan - die gab es tatsächlich ...
(3)

Cecilie Hauge Ågotnes

FODMAP

Für Einstieger

Zu allererst ist schon mal praktisch, dass in einer kleinen Tabelle die gängigsten Fodmap Lebensmittel aufgelistet ...

Aimee Agresti

Im Zeichen der Finsternis

"Die Erleuchtete. Im Zeichen der Finsternis" - überragend und voller Action!

Der Anfang geht direkt da los, wo der zweite Teil aufgehört hat. Und das Ende hatte es wirklich in sich. Aber ...

Aimee Agresti

Der Ruf des Bösen

"Die Erleuchtete. Der Ruf des Bösen" von Aimee Agresti

Der Kampf zwischen gut und böse geht weiter. Haven und ihre zwei Freunde Lance und Dante wollten eigentlich nur ...

Aimee Agresti

Das Dunkel der Seele

Die Erleuchtete. Das Dunkel der Seele - Aimee Agresti

Das Buch lässt sich nur mit den Worten hochgradig spannend und unvorhersehbar beschreiben. Zwei Aspekte, die ein ...
(5)

Ann Aguirre

Die Zuflucht

[Rezension] Die Zuflucht

Die Zuflucht ist Band 2 der Razorland-Trilogie von Ann Aguirre. Von Band 1 Die Enklave war ich sehr beeindruckt. ...
(6)

Ann Aguirre

Die Enklave

Fantastisch!,Mein absolutes Highlight 2018

Mein Fazit:

Ann Aguirre hat mit ihrem Buch “Die Enklave” einen wirklich spannenden Jugendroman und einen “finsteren” ...
(2)

Daniel Agustoni

Craniosacral-Therapie für Kinder

Sehr praktisches Buch

Ich habe bereits mehrere Bücher von Daniel Agustoni gelesen und interessierte mich der vollständigkeitshalber ...
(1)

Daniel Agustoni

Craniosacral-Rhythmus

Gute Ergänzung

Ich habe vor ca. einem Monat eine Einsteigerweiterbildung zum Thema Craniosacraltherapie gemacht, die bei mir ...
(3)

Daniel Agustoni

Craniosacral-Selbstbehandlung

Wiedermal klasse

Ich habe bereits 2 Bücher von Daniel Agustoni gelesen und greife auch immer wieder darauf zurück um etwas nachzuschlagen. ...
(6)

Cecelia Ahern

Für immer vielleicht

Eine herzzerreißende Liebesgeschichte

Erster Satz

>>An Alex: Ich lade dich am Dienstag, den achten April zu meiner Geburtstagsparty ein.<<



Klappentext
...
(3)

Cecelia Ahern

P.S. Ich liebe dich

Eine unglaublich tief gehende und traurige Geschichte!

P.S. Ich liebe dich

Von:
Cecelia Ahern


Titel: P.S. Ich liebe dich
Autor: Cecelia Ahern
Sprecher/in: ...
(6)

Christoph Joseph Ahlers, Michael Lissek

Vom Himmel auf Erden

Himmel auf Erden & Hölle im Kopf

Es gefällt mir ausserordentlich, dass Berührung als Kommunikation deklariert wird. Wer an ganzheitlicher, unverfälschter ...
(7)

Rana Ahmad, Sarah Borufka

Frauen dürfen hier nicht träumen

Ein unglaublich faszinierendes aber gleichzeitig erschreckendes Buch

Titel: Frauen dürfen hier nicht Träumen
Autor: Rana Ahmad
Verlag: btb
ISBN :978-3-442-75748-0
Seiten: 317

Inhalt:
Flirrende ...
(1)

Saladin Ahmed, Rae Carson, Mira Jackson, John Jackson Miller

Star Wars™ - Canto Bight

Abwechslungsreiche Kurzgeschichtensammlung

Insgesamt vier Autoren machen aus der Kurzgeschichtensammlung "Star Wars: Canto Bight" ein ungemein abwechslungsreiches ...
(6)

Saladin Ahmed

Das Schwert der Dämmerung

Orientalisches Fantasy Debüt



Ich habe das Buch als Rezensionsexemplar erhalten und war von diesem Fantasy-Debüt mehr als angetan. Das ...
(5)

Dirk Ahner

Blue - Verschollen in der Lagune

Rezension: Blue - Verschollen in der Lagune

Klappentext:

Als Juna wach wird, traut sie ihren Augen nicht: Sie ist auf einer Insel mitten im Nirgendwo. ...
(4)

Dirk Ahner

Die Pfefferkörner und der Fluch des schwarzen Königs

Der Kinderkrimiklassiker auch als Hörkinoerlebnis!

Meine Kinder hatten das Kino noch nicht vollständig verlassen, da stand für sie fest, wir brauchen dringend das ...

Bernhard Aichner

Der Fund

Gelungene eigene Stilistik

Anfangs hatte ich etwas Mühe mich in den Schreibstil einzufinden. Er variiert doch stark von dem meiner üblichen ...

Bernhard Aichner

Bösland

Eigenwillig genial

Zum Buch:

Zwei Jungs, ein Mädchen, eine Videokamera und ein versteckter Dachboden auf einem Bauernhof. Was ...
(2)

Bernhard Aichner

Interview mit einem Mörder

Wahnsinnig spannend

Nachdem ich "Bösland" regelrecht gefressen habe, wollte ich mehr von dem Autor lesen und habe mir erstmal ...

Bernhard Aichner

Totenhaus

Genialer Band 2 der Trilogie

Das "Totenhaus" und die "Totenfrau" von Bernhard Aichner sind mir neulich wieder in die Hände ...
(8)

Bernhard Aichner

Leichenspiele

Absolut crazy :)

Rezension zu
»Leichenspiele«
Von Bernhard Aichner


Erschienen: 13.06.2016
Verlag: btb

Beschreibung: ...
(5)

Bernhard Aichner

Für immer tot

Begraben

Durch die Thrillerreihe "Totenfrau" und "Totenhaus" (Abschluss der Reihe "Totenrausch" ...
(7)

Bernhard Aichner

Die Schöne und der Tod

[Rezension] "Die Schöne und der Tod" von Bernhard Aichinger

Bernhard Aichner war mir schon von der "Totenfrau" -Reihe ein Begriff und von daher wusste ich bereits, ...

Bernhard Aichner

Totenfrau

Totenfrau

Klapptext

Blum ist Bestatterin. Sie ist liebevolle Mutter zweier Kinder, sie besticht durch ihr großes Herz, ...

Bernhard Aichner

Totenrausch

Großartiges Finale

Bernhard Aichner ist für mich ein sensationeller Autor, der mich mit dem ersten Buch aus der Blum-Reihe regelrecht ...
(6)

Naja Marie Aidt

Schere, Stein, Papier

Spannend, bedrückend und faszinierend

Manchmal kann ein Geheimnis ein Leben zerstören.

Thomas findet durch Zufall eine beachtliche Summe Geld in ...
(3)

Miriam Akhtar

Das kleine Buch zum Glücklichsein

Ein kleines bisschen Glück gefällig?

Jeder Mensch beschäftigt sich früher oder später mit dem Thema Glück, denn jeder Mensch will glücklich sein. Wie ...
(2)

Mitch Albom

Dienstags bei Morrie

Lehrer bis in den Tod und darüber hinaus

Morrie hilft uns zu verstehen, dass es nicht darum geht uns gut zu fühlen sondern gut im fühlen zu werden. Eine ...